Category Twins

Tips for choosing the name of male twins
Twins

Tips for choosing the name of male twins

If it is difficult to choose the name of the baby, when you expect twins the choice becomes even more complicated. The first thing to keep in mind is that your babies are born at the same time, but they will have very different personalities. That is why it is very important to choose both names individually and personally.

Read More
Twins

12 matching combinations of names for twins boys and girls

If it is already difficult to choose the name of your baby, things seem even more difficult when they give you the good news that you are pregnant with twins. And it is that, if you stop to think about it, it would be great to choose beautiful names, with personality, that fit well with the surnames and that also match the name of your twin brother.
Read More
Twins

Tips for choosing the name of male twins

If it is difficult to choose the name of the baby, when you expect twins the choice becomes even more complicated. The first thing to keep in mind is that your babies are born at the same time, but they will have very different personalities. That is why it is very important to choose both names individually and personally.
Read More
Twins

Delivery of twins or twins. Multiple birth

In recent years, the number of multiple births has increased dramatically. A multiple birth has its risks, but thanks to medical control, most of the possible complications can be anticipated in advance, to adopt concrete solutions.In general, both the moment and the form of the delivery cannot be predicted.
Read More
Twins

After multiple birth. Go home with two babies

Multiple pregnancy is considered a risky pregnancy and prematurity is the biggest problem for twin or twin babies, since those born before the 37th week of gestation are considered premature. Therefore, parents of twins or twins should consider that the pregnancy will be shorter than a normal one and should carry out all the preparations.
Read More
Twins

Twins: together or apart at school?

Ana and Clara as well as Álvaro and Jorge are twin brothers, my son's classmates at school, but, even taking the same course, they study in different classes. Have you ever wondered why they are separated? What seems strange, has its explanation. What is sought with this is that each one can develop individually as a person and as a student.
Read More

Kategorie Zwillinge

Lieferung von Zwillingen oder Zwillingen. Mehrlingsgeburt
Zwillinge

Lieferung von Zwillingen oder Zwillingen. Mehrlingsgeburt

In den letzten Jahren hat die Zahl der Mehrlingsgeburten dramatisch zugenommen. Eine Mehrlingsgeburt birgt Risiken, aber dank der medizinischen Kontrolle können die meisten möglichen Komplikationen im Voraus erwartet werden, um konkrete Lösungen zu finden. Im Allgemeinen können sowohl der Zeitpunkt als auch die Form der Entbindung nicht vorhergesagt werden.

Weiterlesen
Zwillinge

12 passende Namenskombinationen für Zwillinge, Jungen und Mädchen

Wenn es bereits schwierig ist, den Namen Ihres Babys zu wählen, scheinen die Dinge noch schwieriger zu sein, wenn Sie die gute Nachricht erhalten, dass Sie mit Zwillingen schwanger sind. Und wenn Sie aufhören, darüber nachzudenken, wäre es großartig, schöne Namen mit Persönlichkeit zu wählen, die gut zu den Nachnamen passen und auch zum Namen Ihres Zwillingsbruders passen.
Weiterlesen
Zwillinge

Tipps zur Auswahl des Namens männlicher Zwillinge

Wenn es schwierig ist, den Namen des Babys zu wählen, wird die Wahl noch komplizierter, wenn Sie Zwillinge erwarten. Das erste, was Sie beachten sollten, ist, dass Ihre Babys zur gleichen Zeit geboren werden, aber sehr unterschiedliche Persönlichkeiten haben. Deshalb ist es sehr wichtig, beide Namen einzeln und persönlich zu wählen.
Weiterlesen
Zwillinge

Lieferung von Zwillingen oder Zwillingen. Mehrlingsgeburt

In den letzten Jahren hat die Zahl der Mehrlingsgeburten dramatisch zugenommen. Eine Mehrlingsgeburt birgt Risiken, aber dank der medizinischen Kontrolle können die meisten möglichen Komplikationen im Voraus erwartet werden, um konkrete Lösungen zu finden. Im Allgemeinen können sowohl der Zeitpunkt als auch die Form der Entbindung nicht vorhergesagt werden.
Weiterlesen
Zwillinge

Nach Mehrlingsgeburt. Geh mit zwei Babys nach Hause

Mehrlingsschwangerschaft wird als Risikoschwangerschaft angesehen, und Frühgeburt ist das größte Problem für Zwillinge oder Zwillingsbabys, da diejenigen, die vor der 37. Schwangerschaftswoche geboren wurden, als Frühgeburt gelten. Daher sollten Eltern von Zwillingen oder Zwillingen berücksichtigen, dass die Schwangerschaft kürzer als eine normale ist und alle Vorbereitungen treffen.
Weiterlesen
Zwillinge

Zwillinge: zusammen oder getrennt in der Schule?

Ana und Clara sowie Álvaro und Jorge sind Zwillingsbrüder, die Klassenkameraden meines Sohnes in der Schule, aber selbst wenn sie denselben Kurs belegen, lernen sie in verschiedenen Klassen. Haben Sie sich jemals gefragt, warum sie getrennt sind? Was seltsam erscheint, hat seine Erklärung. Dabei wird angestrebt, dass sich jeder als Person und als Student individuell entwickeln kann.
Weiterlesen