Category Theater

The cunning mouse. Children's short play about generosity
Theater

The cunning mouse. Children's short play about generosity

Acting out plays is great entertainment for boys and girls of different ages. And, in addition, in the case of this script, it is a great tool to teach them different values. And it is that, sometimes, it is not easy to get children to internalize a value as important as generosity or to realize how important it really is.

Read More
Theater

The benefits of theater for boys and girls

Children's theater is part of the list of extracurricular activities offered to children. To do theater, it is not necessary for the child to be an artist and have an innate quality for it, it will be enough if he wants to have fun, invent and interpret stories, and make friends. Theater schools, through games and group or individual activities , are ideal for helping children develop verbal and physical expression, and stimulate their memory capacity and mental agility.
Read More
Theater

Playful Little Rat for children

& 39; The Smug Little Mouse & 39; It is an anonymous folk tale that comes from oral tradition and has come down to us through different versions. It is a well-known story among children, because it also transmits values ​​related to narcissism, prudence, empathy, cunning or compassion.
Read More
Theater

The cunning mouse. Children's short play about generosity

Acting out plays is great entertainment for boys and girls of different ages. And, in addition, in the case of this script, it is a great tool to teach them different values. And it is that, sometimes, it is not easy to get children to internalize a value as important as generosity or to realize how important it really is.
Read More
Theater

Saula is special. Play to talk to autism children

Acting out short plays is a perfect activity to do at school or even at home. It is entertaining, the little ones have a great time while letting their imagination run wild and the audience never ceases to be surprised by the abilities of the little actors. If, in addition, a script is chosen that transmits a value, the play will have an ideal purpose, that children can internalize this teaching in a practical and fun way.
Read More
Theater

Play The Emperor's New Suit for children

The tale of & 39; The Emperor's New Clothes & 39;, written by Hans Christian Andersen, is very popular with children. In many schools it is used for the amount of values ​​and teachings it transmits. In addition, it is an ideal story to represent, in the form of a theater, since it can have a total of six characters.
Read More

Kategorie Theater

Saula ist etwas Besonderes. Spielen Sie, um mit Autismuskindern zu sprechen
Theater

Saula ist etwas Besonderes. Spielen Sie, um mit Autismuskindern zu sprechen

Kurzspiele zu spielen ist eine perfekte Aktivität in der Schule oder sogar zu Hause. Es ist unterhaltsam, die Kleinen haben eine tolle Zeit, während sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen, und das Publikum wird immer wieder von den Fähigkeiten der kleinen Schauspieler überrascht. Wenn zusätzlich ein Skript ausgewählt wird, das einen Wert überträgt, hat das Stück einen idealen Zweck, damit Kinder diesen Unterricht auf praktische und unterhaltsame Weise verinnerlichen können.

Weiterlesen
Theater

Die Vorteile des Theaters für Jungen und Mädchen

Kindertheater ist Teil der Liste der außerschulischen Aktivitäten, die Kindern angeboten werden. Um Theater zu spielen, muss das Kind kein Künstler sein und eine angeborene Qualität dafür haben. Es reicht aus, wenn es Spaß haben, Geschichten erfinden und interpretieren und Freunde finden möchte. Theaterschulen, durch Spiele und Gruppen- oder Einzelaktivitäten , sind ideal, um Kindern dabei zu helfen, verbalen und körperlichen Ausdruck zu entwickeln und ihre Gedächtnisleistung und geistige Beweglichkeit zu stimulieren.
Weiterlesen
Theater

Vermutliches kleines Mausspiel für Kinder

& 39; Die eingebildete Maus & 39; Es ist eine beliebte, anonyme Geschichte, die aus der mündlichen Überlieferung stammt und durch verschiedene Versionen zu uns gekommen ist. Es ist eine bekannte Geschichte unter Kindern, weil sie auch Werte in Bezug auf Narzissmus, Klugheit, Empathie, List oder Mitgefühl vermittelt.
Weiterlesen
Theater

Die listige Maus. Kinderspiel über Großzügigkeit

Theaterstücke zu spielen ist eine großartige Unterhaltung für Jungen und Mädchen unterschiedlichen Alters. Darüber hinaus ist es im Fall dieses Skripts ein großartiges Werkzeug, um ihnen verschiedene Werte beizubringen. Und es ist manchmal nicht einfach, Kinder dazu zu bringen, einen Wert zu verinnerlichen, der so wichtig ist wie Großzügigkeit, oder zu erkennen, wie wichtig er wirklich ist.
Weiterlesen
Theater

Saula ist etwas Besonderes. Spielen Sie, um mit Autismuskindern zu sprechen

Kurzspiele zu spielen ist eine perfekte Aktivität in der Schule oder sogar zu Hause. Es ist unterhaltsam, die Kleinen haben eine tolle Zeit, während sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen, und das Publikum wird immer wieder von den Fähigkeiten der kleinen Schauspieler überrascht. Wenn zusätzlich ein Skript ausgewählt wird, das einen Wert überträgt, hat das Stück einen idealen Zweck, damit Kinder diesen Unterricht auf praktische und unterhaltsame Weise verinnerlichen können.
Weiterlesen
Theater

Spielen Sie den neuen Anzug des Kaisers für Kinder

Die von Hans Christian Andersen geschriebene Geschichte von "The Emperor's New Clothes" ist bei Kindern sehr beliebt. In vielen Schulen wird es für die Menge an Werten und Lehren verwendet, die es vermittelt. Darüber hinaus ist es eine ideale Geschichte, um sie in Form eines Theaters darzustellen, da sie insgesamt sechs Charaktere haben kann.
Weiterlesen