Category Skin care

Novel and effective therapies against childhood dermatitis and psoriasis
Skin care

Novel and effective therapies against childhood dermatitis and psoriasis

Do you know what are the most common skin conditions in children and babies? If you are a mother or father, surely more than one sounds like you ... Childhood eczema, dermatitis, burns and childhood psoriasis top the list of these pathologies.The current treatments recommended by doctors are usually very effective, however We want to tell you that science is advancing so fast that there are already new and effective therapies based on stem cells to cure these types of skin conditions.

Read More
Skin care

Herpes zoster in children. 5 questions about the shingles virus

Herpes zoster, also known as & 39; shingles & 39 ;, is due to a reactivation of the varicella-zoster virus. It consists of an infection that characteristically affects a nervous region and that can be painful. It can affect anyone who has had chickenpox previously and, although its incidence may be mild in children, it increases in those who had it during the first year of life.
Read More
Skin care

Children's skin problems

Children are more and more prone to skin problems, mainly because they are more exposed to contact with external agents due to the activities they perform such as outdoor sports, games in the swimming pools both in summer and winter, their assistance to shared changing rooms.
Read More
Skin care

Novel and effective therapies against childhood dermatitis and psoriasis

Do you know what are the most common skin conditions in children and babies? If you are a mother or father, surely more than one sounds like you ... Childhood eczema, dermatitis, burns and childhood psoriasis top the list of these pathologies.The current treatments recommended by doctors are usually very effective, however We want to tell you that science is advancing so fast that there are already new and effective therapies based on stem cells to cure these types of skin conditions.
Read More

Kategorie Hautpflege

Neuartige und wirksame Therapien gegen Dermatitis und Psoriasis im Kindesalter
Hautpflege

Neuartige und wirksame Therapien gegen Dermatitis und Psoriasis im Kindesalter

Wissen Sie, was die häufigsten Hauterkrankungen bei Kindern und Babys sind? Wenn Sie Mutter oder Vater sind, klingt sicherlich mehr als einer wie Sie ... Ekzeme im Kindesalter, Dermatitis, Verbrennungen und Psoriasis im Kindesalter stehen ganz oben auf der Liste dieser Pathologien. Die derzeit von Ärzten empfohlenen Behandlungen sind jedoch in der Regel sehr effektiv Wir möchten Ihnen sagen, dass die Wissenschaft so schnell voranschreitet, dass es bereits neue und wirksame Therapien auf der Basis von Stammzellen gibt, um diese Arten von Hauterkrankungen zu heilen.

Weiterlesen
Hautpflege

Herpes zoster bei Kindern. 5 Fragen zum Gürtelrose-Virus

Herpes zoster, auch bekannt als "Gürtelrose", ist auf eine Reaktivierung des Varizellen-Zoster-Virus zurückzuführen. Es besteht aus einer Infektion, die charakteristisch für eine Nervenregion ist und schmerzhaft sein kann. Es kann jeden betreffen, der zuvor Windpocken hatte, und obwohl seine Inzidenz bei Kindern gering sein kann, nimmt es bei denen zu, die es im ersten Lebensjahr hatten.
Weiterlesen
Hautpflege

Hautprobleme bei Kindern

Kinder sind immer anfälliger für Hautprobleme, vor allem, weil sie aufgrund ihrer Aktivitäten wie Outdoor-Sportarten, Spielen in den Pools im Sommer und Winter und ihrer Unterstützung stärker dem Kontakt mit externen Agenten ausgesetzt sind zu gemeinsamen Umkleidekabinen.
Weiterlesen
Hautpflege

Neuartige und wirksame Therapien gegen Dermatitis und Psoriasis im Kindesalter

Wissen Sie, was die häufigsten Hauterkrankungen bei Kindern und Babys sind? Wenn Sie Mutter oder Vater sind, klingt sicherlich mehr als einer wie Sie ... Ekzeme im Kindesalter, Dermatitis, Verbrennungen und Psoriasis im Kindesalter stehen ganz oben auf der Liste dieser Pathologien. Die derzeit von Ärzten empfohlenen Behandlungen sind jedoch in der Regel sehr effektiv Wir möchten Ihnen sagen, dass die Wissenschaft so schnell voranschreitet, dass es bereits neue und wirksame Therapien auf der Basis von Stammzellen gibt, um diese Arten von Hauterkrankungen zu heilen.
Weiterlesen