Category Recipes

Popcorn with Nocilla for snack. Children's recipes
Recipes

Popcorn with Nocilla for snack. Children's recipes

Popcorn is very easy to make and even more so now that it comes ready in a bag to be made in the microwave. But you can also give a special touch with Nocilla to our popcorn that will delight our children. With a little Nocilla and butter we can give a unique flavor to the popcorn, and all this in just 10 minutes.

Read More
Recipes

Popcorn with Nocilla for snack. Children's recipes

Popcorn is very easy to make and even more so now that it comes ready in a bag to be made in the microwave. But you can also give a special touch with Nocilla to our popcorn that will delight our children. With a little Nocilla and butter we can give a unique flavor to the popcorn, and all this in just 10 minutes.
Read More
Recipes

Recipes with zucchini, simple and easy

If you like to try new recipes in the kitchen, this Zucchini Bread will surprise you. We teach you how to make a delicious salty zucchini bread, with an easy, simple and quick recipe.The zucchini, in addition to being rich, is a food rich in nutrients and vitamins, and very low in calories, making it ideal for children and pregnant women who need to regulate their weight, but without stopping eating bread.
Read More
Recipes

Croquettes recipes for children

Ideas for cooking croquettes in different ways and ingredients See Croquettes are one of the most versatile dishes out there. Therefore, we can also take advantage of and cook some croquettes stuffed with vegetables. Your kids won't notice, and they will enjoy this dish like they always have - the vast majority of kids love croquettes, but we can't say the same for vegetables.
Read More
Recipes

Christmas recipes for children. Dinners for Christmas Eve

Christmas is even more special in houses with children, because they are filled with illusion, light and gifts. If you have already decorated the house and assembled the Christmas tree and the Nativity scene, you only need to choose the menu for Christmas and New Year's Eve dinner. Depending on the country we are in, the traditions vary.
Read More
Recipes

Christmas Stollen. German panettone for Christmas

The stollen, also known as Christollen, means Christ's bread, hence the idea that it is a traditional Christmas bread in Germany. And for that same reason, it has the shape of a baby wrapped in diapers. If you want to surprise your family and friends with a simple recipe and with an exquisite and special flavor, make this Christmas Stollen recipe, and surely they will they will like them.
Read More
Recipes

Christmas dessert recipes for pregnant women

The kilos that are gained during pregnancy are justified, but we should not fall into excesses. The best way to prevent obesity is to opt for light recipes when preparing the Christmas Menu. Of course, this does not mean that we cannot indulge ourselves, especially when Christmas brings so many delicious sweets typical of these dates .
Read More
Recipes

Recipes of appetizers and starters for children at Christmas

Christmas Eve dinner or Christmas lunch is a great time for kids to put on their aprons and help their parents in the kitchen. They can participate in the preparation of the Christmas menu, especially if their tasks are easy and quick to prepare. We suggest that the children collaborate in the preparation of Christmas appetizers, starters and canapes with these delicious ideas that we offer you.
Read More
Recipes

Christmas recipes for second courses for pregnant women

Christmas meals often feature hearty second courses like roast chicken or turkey. If you are pregnant, you do not have to give up these delicious recipes, because there are many light and ideal options for future moms. Pregnant women have to eat a particularly healthy and balanced diet to ensure their health and that of the baby.
Read More

Kategorie Rezepturen

Weihnachtsrezepte für zweite Gänge für Schwangere
Rezepturen

Weihnachtsrezepte für zweite Gänge für Schwangere

Weihnachtsmahlzeiten bieten oft herzhafte zweite Gänge wie Brathähnchen oder Pute. Wenn Sie schwanger sind, müssen Sie diese köstlichen Rezepte nicht aufgeben, da es viele leichte und ideale Optionen für zukünftige Mütter gibt. Schwangere müssen sich besonders gesund und ausgewogen ernähren, um ihre Gesundheit und die des Babys zu gewährleisten.

Weiterlesen
Rezepturen

Popcorn mit Nocilla als Snack. Kinderrezepte

Popcorn ist sehr einfach herzustellen und umso mehr, als es in einer Tüte für die Mikrowelle fertig ist. Sie können unserem Popcorn aber auch eine besondere Note mit Nocilla verleihen, die unsere Kinder begeistern wird. Mit ein wenig Nocilla und Butter können wir dem Popcorn einen einzigartigen Geschmack verleihen, und das alles in nur 10 Minuten.
Weiterlesen
Rezepturen

Rezepte mit Zucchini, einfach und leicht

Wenn Sie neue Rezepte in der Küche probieren möchten, wird Sie dieses Zucchinibrot überraschen. Wir bringen Ihnen bei, wie man ein köstliches salziges Zucchinibrot mit einem einfachen, einfachen und schnellen Rezept zubereitet. Die Zucchini ist nicht nur reichhaltig, sondern auch reich an Nährstoffen und Vitaminen und sehr kalorienarm Kinder und schwangere Frauen, die ihr Gewicht regulieren müssen, aber nicht aufhören, Brot zu essen.
Weiterlesen
Rezepturen

Krokettenrezepte für Kinder

Ideen zum Kochen von Kroketten auf verschiedene Arten und Zutaten Siehe Kroketten sind eines der vielseitigsten Gerichte überhaupt. Daher können wir auch einige mit Gemüse gefüllte Kroketten nutzen und kochen. Ihre Kinder werden es nicht bemerken und sie werden dieses Gericht genießen, wie sie es immer getan haben - die überwiegende Mehrheit der Kinder liebt Kroketten, aber wir können nicht dasselbe für Gemüse sagen.
Weiterlesen
Rezepturen

Weihnachtsstollen. Deutscher Panettone zu Weihnachten

Der Stollen, auch Christollen genannt, bedeutet Christi Brot, daher die Vorstellung, dass es sich in Deutschland um ein traditionelles Weihnachtsbrot handelt. Und aus dem gleichen Grund hat es die Form eines in Windeln gewickelten Babys. Wenn Sie Ihre Familie und Freunde mit einem einfachen Rezept und einem exquisiten und besonderen Geschmack überraschen möchten, machen Sie dieses Weihnachtsstollenrezept, und das werden sie sicherlich sie werden sie mögen.
Weiterlesen
Rezepturen

Weihnachtsrezepte für Kinder. Abendessen für Heiligabend

Weihnachten ist in Häusern mit Kindern noch spezieller, weil sie voller Illusionen, Licht und Geschenke sind. Wenn Sie das Haus bereits dekoriert und den Weihnachtsbaum und die Krippe zusammengestellt haben, müssen Sie nur das Menü für das Weihnachts- und Silvesterdinner auswählen. Je nach Land variieren die Traditionen.
Weiterlesen
Rezepturen

Weihnachtsdessert Rezepte für schwangere Frauen

Die Kilos, die während der Schwangerschaft gewonnen werden, sind gerechtfertigt, aber wir dürfen auch nicht in Exzesse verfallen. Der beste Weg, um Fettleibigkeit vorzubeugen, besteht darin, sich bei der Zubereitung des Weihnachtsmenüs für leichte Rezepte zu entscheiden. Dies bedeutet natürlich nicht, dass wir uns nicht verwöhnen können, insbesondere wenn Weihnachten so viele köstliche Süßigkeiten bringt, die für diese Datteln typisch sind .
Weiterlesen
Rezepturen

Rezepte von Vorspeisen und Vorspeisen für Kinder zu Weihnachten

Heiligabendessen oder Weihnachtsessen ist eine großartige Zeit für Kinder, um ihre Schürzen anzuziehen und ihren Eltern in der Küche zu helfen. Sie können an der Zubereitung des Weihnachtsmenüs teilnehmen, insbesondere wenn ihre Aufgaben einfach und schnell zuzubereiten sind. Wir empfehlen, dass die Kinder bei der Zubereitung von Vorspeisen, Vorspeisen und Häppchen für Weihnachten mit diesen köstlichen Ideen zusammenarbeiten, die wir Ihnen anbieten.
Weiterlesen
Rezepturen

Weihnachtsrezepte für zweite Gänge für Schwangere

Weihnachtsmahlzeiten bieten oft herzhafte zweite Gänge wie Brathähnchen oder Pute. Wenn Sie schwanger sind, müssen Sie diese köstlichen Rezepte nicht aufgeben, da es viele leichte und ideale Optionen für zukünftige Mütter gibt. Schwangere müssen sich besonders gesund und ausgewogen ernähren, um ihre Gesundheit und die des Babys zu gewährleisten.
Weiterlesen