Category Presents

Give kisses to children at Christmas
Presents

Give kisses to children at Christmas

Mom, I think I've been good. Where is Santa going to leave us presents this year? Will he bring us everything we have asked for? Have you already found out about the grades we got at school in the first term? A few days before the celebration of Christmas Eve, my children await with the contained enthusiasm of the whole year, the arrival of Santa Claus.

Read More
Presents

Renew your illusion: the Magi are coming!

The countdown begins. There is very little left for the arrival of the Magi from the East and the children are already counting the days that remain to enjoy the traditional Parade, which precedes the magical night, in which the Magi will go home and leave their Thus, the children will see their wishes fulfilled, their illusions will have come true and the adults will remember our childhood through the smile of our children.
Read More
Presents

A special letter from the Magi to children

Not only physical gifts, that is, toys, clothes, ... can make children happy and happy. There are gifts, beyond the need to buy them, that can help children to be more engaged and happy. I know parents who maintain the tradition, years ago, of hanging in the refrigerator at home, a letter from the Three Wise Men to their 5 children.
Read More
Presents

Give kisses to children at Christmas

Mom, I think I've been good. Where is Santa going to leave us presents this year? Will he bring us everything we have asked for? Have you already found out about the grades we got at school in the first term? A few days before the celebration of Christmas Eve, my children await with the contained enthusiasm of the whole year, the arrival of Santa Claus.
Read More

Kategorie Die Geschenke

Ein besonderer Brief der Könige an die Kinder
Die Geschenke

Ein besonderer Brief der Könige an die Kinder

Nicht nur körperliche Gaben, dh Spielzeug, Kleidung, ... können Kinder glücklich und glücklich machen. Es gibt Geschenke, die über die Notwendigkeit hinausgehen, sie zu kaufen, und die Kindern helfen können, engagierter und glücklicher zu sein. Ich kenne einige Eltern, die vor Jahren die Tradition pflegen, zu Hause im Kühlschrank zu hängen, einen Brief von der Drei Weise zu ihren 5 Kindern.

Weiterlesen
Die Geschenke

Erneuere deine Illusion: Die Magier kommen!

Der Countdown beginnt. Für die Ankunft der Könige aus dem Osten ist nur noch sehr wenig übrig, und die Kinder zählen bereits die verbleibenden Tage, um die traditionelle Parade zu genießen, die der magischen Nacht vorausgeht, in der die Könige nach Hause gehen und ihre verlassen werden So werden die Kinder sehen, wie ihre Wünsche erfüllt werden, ihre Illusionen werden wahr und die Erwachsenen werden sich durch das Lächeln unserer Kinder an unsere Kindheit erinnern.
Weiterlesen
Die Geschenke

Ein besonderer Brief der Könige an die Kinder

Nicht nur körperliche Gaben, dh Spielzeug, Kleidung, ... können Kinder glücklich und glücklich machen. Es gibt Geschenke, die über die Notwendigkeit hinausgehen, sie zu kaufen, und die Kindern helfen können, engagierter und glücklicher zu sein. Ich kenne einige Eltern, die vor Jahren die Tradition pflegen, zu Hause im Kühlschrank zu hängen, einen Brief von der Drei Weise zu ihren 5 Kindern.
Weiterlesen
Die Geschenke

Geben Sie Kindern zu Weihnachten Küsse

Mama, ich denke ich war gut. Wo wird der Weihnachtsmann uns dieses Jahr Geschenke hinterlassen? Wird er uns alles bringen, worum wir gebeten haben? Haben Sie schon von den Noten gehört, die wir im ersten Semester in der Schule erhalten haben? Einige Tage vor der Feier von Heiligabend warten meine Kinder mit der Begeisterung des ganzen Jahres auf die Ankunft des Weihnachtsmanns.
Weiterlesen