Category Parties - celebrations

Children's menu for St. Patrick's Day
Parties - celebrations

Children's menu for St. Patrick's Day

Saint Patrick's Day is celebrated on March 17, a joyful and fun date in which Irish elves dye everything green and encourage us to celebrate this holiday with children with a very special menu. With these recipes for children we can celebrate a very nice festival in which Saint Patrick, the patron saint of Ireland, is commemorated.

Read More
Parties - celebrations

Children's menu for St. Patrick's Day

Saint Patrick's Day is celebrated on March 17, a joyful and fun date in which Irish elves dye everything green and encourage us to celebrate this holiday with children with a very special menu. With these recipes for children we can celebrate a very nice festival in which Saint Patrick, the patron saint of Ireland, is commemorated.
Read More
Parties - celebrations

Easy recipes for Valentine's Day

Valentine's Day is an occasion to show our affection and our love, both towards the couple and towards our children and friends. And the best way to do it is with a homemade gift that the children can participate in. Those easy candy recipes for Valentine's Day are an activity that they will love to do.
Read More
Parties - celebrations

Filloas recipe, typical carnival dessert

Pancakes are a homemade Galician dessert, especially at Carnival time. They are very simple and tasty to make and you can fill it with whatever you like the most. The pancakes are a traditional Carnival recipe that is tasty, inexpensive, very easy and fun to prepare with the children. Raquel Arroyo teaches us how to prepare the pancakes step by step .
Read More

Kategorie Partys - Feiern

Einfache Rezepte zum Valentinstag
Partys - Feiern

Einfache Rezepte zum Valentinstag

Der Valentinstag ist eine Gelegenheit, unsere Zuneigung und unsere Liebe sowohl gegenüber dem Paar als auch gegenüber unseren Kindern und Freunden zu zeigen. Und der beste Weg, dies zu tun, ist ein selbstgemachtes Geschenk, an dem die Kinder teilnehmen können. Diese einfachen Süßigkeitenrezepte zum Valentinstag sind eine Aktivität, die sie gerne machen werden.

Weiterlesen
Partys - Feiern

Kindermenü zum St. Patrick's Day

Der St. Patrick's Day wird am 17. März gefeiert, ein freudiges und lustiges Datum, an dem irische Elfen alles grün färben und uns ermutigen, diesen Feiertag mit Kindern mit einem ganz besonderen Menü zu feiern. Mit diesen Rezepten für Kinder können wir feiern Ein sehr schönes Fest, bei dem Saint Patrick, der Schutzpatron Irlands, gedacht wird.
Weiterlesen
Partys - Feiern

Einfache Rezepte zum Valentinstag

Der Valentinstag ist eine Gelegenheit, unsere Zuneigung und unsere Liebe sowohl gegenüber dem Paar als auch gegenüber unseren Kindern und Freunden zu zeigen. Und der beste Weg, dies zu tun, ist ein selbstgemachtes Geschenk, an dem die Kinder teilnehmen können. Diese einfachen Süßigkeitenrezepte zum Valentinstag sind eine Aktivität, die sie gerne machen werden.
Weiterlesen
Partys - Feiern

Filloas Rezept, typisches Karnevalsdessert

Pfannkuchen sind ein hausgemachtes galizisches Dessert, besonders zur Karnevalszeit. Sie sind sehr einfach und lecker zuzubereiten und können mit allem gefüllt werden, was Ihnen am besten gefällt. Die Pfannkuchen sind ein traditionelles Karnevalsrezept, das lecker, preiswert, sehr einfach und unterhaltsam mit den Kindern zuzubereiten ist. Raquel Arroyo bringt uns bei, wie man die Pfannkuchen Schritt für Schritt zubereitet .
Weiterlesen