Category Names for boys

Most popular names for boys that begin with the letter P
Names for boys

Most popular names for boys that begin with the letter P

There are so many possibilities when choosing a baby's name that parents sometimes don't know how to decide. Some prefer to continue the family tradition in names, others have known for years the name they want for their child and still others are carried away by the trends in names.To help in choosing the name of your child, we have arranged the popular names according to your starting letter.

Read More
Names for boys

The most popular names in Peru for girls

If you are expecting a girl, you will surely have a lot of doubts regarding the choice of name. Maybe you prefer to put an original and little heard name or perhaps it is better to choose from the large number of traditional and familiar names for girls. If you want to give it a Peruvian name, we suggest a list of the 10 most popular female names in Peru.
Read More
Names for boys

The most popular names for girls in Argentina

As soon as they know the sex of the baby, or even before, families begin to consider possible names. Many criteria can influence the choice of the baby's name. Some prefer to follow the family tradition and others opt for an original or rare name. In any case, in each country social trends are followed that end up making countless names for girls and boys fashionable.
Read More
Names for boys

Names of cities, countries and continents for children

It is not always easy to choose a baby's name due to the large number of options. Traditional names, family names or original names, the objective is to find a name that fits the baby's personality. In the names of places you can find that ideal name for your child. They are names of cities, neighborhoods, states, countries or continents that are original and with personality.
Read More
Names for boys

Popular names of Bible characters for girls

There are baby names for all tastes. Traditional names, simple names, familiar names, strange names, modern, curious ... For this reason, perhaps, the decision to name the baby sometimes becomes increasingly difficult, especially due to the enormous amount of possibilities and alternatives .
Read More
Names for boys

Meaning of the name Ocean. Name for boys

If you like water and are looking for a name inspired by the sea, the name Ocean may be a good alternative. The sea and all its wonders can inspire you when choosing a name for your baby. Ocean is a name that has something to do with the blue wonder of the Earth. Among all the names for boys we highlight Ocean.
Read More
Names for boys

14 perfect rainbow baby boy names

Rainbow babies are children born after parents have suddenly lost their previous baby during pregnancy, delivery, or postpartum. They are so important that parents look for a special name for them. We present you the 14 best names for rainbow baby boys.
Read More
Names for boys

Names for girls. Weird but pretty names

All families want a beautiful name for their girls with personality, which is why it is so difficult to choose the name of the baby. Frequent, popular, original, rare, curious and even eccentric names are sought. But it's all about finding the ideal girl's name. To help you choose that special and charismatic name, we've put together a list of 10 weird but cute names.
Read More
Names for boys

Most popular names for boys that begin with the letter P

There are so many possibilities when choosing a baby's name that parents sometimes don't know how to decide. Some prefer to continue the family tradition in names, others have known for years the name they want for their child and still others are carried away by the trends in names.To help in choosing the name of your child, we have arranged the popular names according to your starting letter.
Read More
Names for boys

Names for babies born in January

Deciding on a name for your baby is not easy. When it comes to naming, we all look for one that fits the personality, I'm sure your baby starts to show his personality very soon, but until then you can help yourself with children's astrology to know a little about your baby's character and choose the most suitable name.
Read More

Kategorie Namen für Jungen

Bedeutung des Namens Ozean. Name für Jungen
Namen für Jungen

Bedeutung des Namens Ozean. Name für Jungen

Wenn Sie Wasser mögen und nach einem Namen suchen, der vom Meer inspiriert ist, ist der Name Ozean möglicherweise eine gute Alternative. Das Meer und all seine Wunder können Sie bei der Wahl eines Namens für Ihr Baby inspirieren. Ozean ist ein Name, der etwas mit dem blauen Wunder der Erde zu tun hat. Unter allen Namen für Jungen heben wir Ozean hervor.

Weiterlesen
Namen für Jungen

Die beliebtesten Namen in Peru für Mädchen

Wenn Sie ein Mädchen erwarten, werden Sie sicherlich viele Zweifel an der Wahl des Namens haben. Vielleicht bevorzugen Sie es, einen originellen und wenig gehörten Namen zu verwenden, oder es ist besser, aus der großen Anzahl traditioneller und bekannter Namen für Mädchen zu wählen. Wenn Sie ihm einen peruanischen Namen geben möchten, empfehlen wir eine Liste der 10 beliebtesten weiblichen Namen in Peru.
Weiterlesen
Namen für Jungen

Die beliebtesten Namen für Mädchen in Argentinien

Sobald sie das Geschlecht des Babys kennen oder sogar vorher, beginnen Familien, mögliche Namen in Betracht zu ziehen. Viele Kriterien können die Wahl des Babynamens beeinflussen. Einige bevorzugen es, der Familientradition zu folgen, andere entscheiden sich für einen ursprünglichen oder seltenen Namen. In jedem Land werden auf jeden Fall soziale Trends verfolgt, die unzählige Namen für Mädchen und Jungen in Mode bringen.
Weiterlesen
Namen für Jungen

Namen von Städten, Ländern und Kontinenten für Kinder

Aufgrund der Vielzahl von Optionen ist es nicht immer einfach, den Namen eines Babys zu wählen. Traditionelle Namen, Familiennamen oder Originalnamen. Ziel ist es, einen Namen zu finden, der zur Persönlichkeit des Babys passt. In den Namen der Orte finden Sie den idealen Namen für Ihr Kind. Sie sind Namen von Städten, Stadtteilen, Staaten, Ländern oder Kontinenten, die originell und mit Persönlichkeit sind.
Weiterlesen
Namen für Jungen

Beliebte Namen von Bibelzeichen für Mädchen

Es gibt Babynamen für jeden Geschmack. Traditionelle Namen, einfache Namen, bekannte Namen, seltsame Namen, moderne, neugierige ... Aus diesem Grund wird die Entscheidung, das Baby zu benennen, manchmal immer schwieriger, insbesondere aufgrund der enormen Menge an Möglichkeiten und Alternativen .
Weiterlesen
Namen für Jungen

Bedeutung des Namens Ozean. Name für Jungen

Wenn Sie Wasser mögen und nach einem Namen suchen, der vom Meer inspiriert ist, ist der Name Ozean möglicherweise eine gute Alternative. Das Meer und all seine Wunder können Sie bei der Wahl eines Namens für Ihr Baby inspirieren. Ozean ist ein Name, der etwas mit dem blauen Wunder der Erde zu tun hat. Unter allen Namen für Jungen heben wir Ozean hervor.
Weiterlesen
Namen für Jungen

14 perfekte Regenbogen-Jungennamen

Regenbogenbabys sind Kinder, die geboren wurden, nachdem Eltern ihr vorheriges Baby während der Schwangerschaft, Geburt oder nach der Geburt plötzlich verloren haben. Sie sind so wichtig, dass Eltern nach einem besonderen Namen für sie suchen. Wir präsentieren Ihnen die 14 besten Namen für Regenbogenbabys.
Weiterlesen
Namen für Jungen

Namen für Mädchen. Seltsame, aber hübsche Namen

Alle Familien wollen einen schönen Namen für ihre Mädchen mit Persönlichkeit, weshalb es so schwierig ist, den Namen des Babys zu wählen. Häufig werden beliebte, originelle, seltene, neugierige und sogar exzentrische Namen gesucht. Aber es geht nur darum, den idealen Mädchennamen zu finden. Um Ihnen bei der Auswahl dieses besonderen und charismatischen Namens zu helfen, haben wir eine Liste von 10 seltsamen, aber niedlichen Namen zusammengestellt.
Weiterlesen
Namen für Jungen

Die beliebtesten Namen für Jungen, die mit dem Buchstaben P beginnen

Es gibt so viele Möglichkeiten, den Namen eines Babys zu wählen, dass Eltern manchmal nicht wissen, wie sie sich entscheiden sollen. Einige ziehen es vor, die Familientradition in Namen fortzusetzen, andere kennen seit Jahren den Namen, den sie für ihr Kind wünschen, und wieder andere sind von den Namenstrends mitgerissen. Um bei der Auswahl des Namens Ihres Kindes zu helfen, haben wir beliebte Namen entsprechend angeordnet dein Startbrief.
Weiterlesen
Namen für Jungen

Namen für im Januar geborene Babys

Die Entscheidung für einen Namen für Ihr Baby ist nicht einfach. Wenn es um die Benennung geht, suchen wir alle nach einer, die zur Persönlichkeit passt. Ich bin sicher, Ihr Baby wird sehr bald seine Persönlichkeit zeigen, aber bis dahin können Sie sich mit der Kinderastrologie helfen, ein wenig über den Charakter Ihres Babys zu erfahren und wählen Sie den am besten geeigneten Namen.
Weiterlesen