Category Leisure

How to teach children to look at the stars
Leisure

How to teach children to look at the stars

Millions of stars crown our heads every night, but could you tell them apart? Did you know that we don't see the same stars every night and that each season of the year has its own constellations? Teaching children to look at the stars is a good way to get into astronomy and begin to learn about the vastness of the universe.

Read More
Leisure

Babies go to the theater

Babies up to 3 years old can also go to the theater. Through a visual and sound show, brushed by different and varied colors, shapes and different rhythms and sounds, babies receive stimulation to the senses of sight and hearing. The interpretation can represent a stimulus to the creativity and fantasy of the little ones.
Read More
Leisure

Sweet heart-shaped recipes for kids

Children's leisure Candy, cookies, muffins ... sweet recipes to celebrate Valentine's Day with children See Heart-shaped cream and chocolate cookies. To make this curious two-colored cookie with children, you just have to make a basic recipe for cookies and then bathe them on one side with (previously melted) black chocolate, and when it solidifies, bathe the other side of the cookie in white chocolate.
Read More
Leisure

Savory heart-shaped recipes for kids

Children's entertainmentWe have prepared 12 savory recipes to celebrate Valentine's Day with the childrenViewRecipe of a heart-shaped toast with cheese for Valentine's Day or a birthday. You just have to cut a piece of bread in the shape of a heart and toast it with a little oil. Then put a piece of cheese on top and savor this appetizer.
Read More
Leisure

How to teach children to look at the stars

Millions of stars crown our heads every night, but could you tell them apart? Did you know that we don't see the same stars every night and that each season of the year has its own constellations? Teaching children to look at the stars is a good way to get into astronomy and begin to learn about the vastness of the universe.
Read More

Kategorie Freizeit

Süße herzförmige Rezepte für Kinder
Freizeit

Süße herzförmige Rezepte für Kinder

Freizeit für Kinder Süßigkeiten, Kekse, Muffins ... süße Rezepte, um den Valentinstag mit Kindern zu feiern. Siehe herzförmige Sahne und Schokoladenkekse. Um diesen seltsamen zweifarbigen Keks mit Kindern zuzubereiten, müssen Sie nur ein Grundrezept für Kekse erstellen und diese dann auf einer Seite mit (zuvor geschmolzener) schwarzer Schokolade baden. Wenn sie sich verfestigt, baden Sie die andere Seite des Kekses in weißer Schokolade.

Weiterlesen
Freizeit

Babys gehen ins Theater

Babys bis 3 Jahre können auch ins Theater gehen. Durch eine visuelle und akustische Show, die von verschiedenen und unterschiedlichen Farben, Formen und unterschiedlichen Rhythmen und Geräuschen durchzogen wird, werden Babys für die Sinne von Sehen und Hören stimuliert. Die Interpretation kann einen Anreiz für die Kreativität und Fantasie der Kleinen darstellen.
Weiterlesen
Freizeit

Herzhafte herzförmige Rezepte für Kinder

KinderunterhaltungWir haben 12 herzhafte Rezepte vorbereitet, um den Valentinstag mit der Kinderansicht zu feiern. Rezept eines herzförmigen Toasts mit Käse zum Valentinstag oder zum Geburtstag. Sie müssen nur ein Stück Brot in Form eines Herzens schneiden und es mit etwas Öl rösten. Dann legen Sie ein Stück Käse darauf und genießen Sie diese Vorspeise.
Weiterlesen
Freizeit

Süße herzförmige Rezepte für Kinder

Freizeit für Kinder Süßigkeiten, Kekse, Muffins ... süße Rezepte, um den Valentinstag mit Kindern zu feiern. Siehe herzförmige Sahne und Schokoladenkekse. Um diesen seltsamen zweifarbigen Keks mit Kindern zuzubereiten, müssen Sie nur ein Grundrezept für Kekse erstellen und diese dann auf einer Seite mit (zuvor geschmolzener) schwarzer Schokolade baden. Wenn sie sich verfestigt, baden Sie die andere Seite des Kekses in weißer Schokolade.
Weiterlesen
Freizeit

Wie man Kindern beibringt, die Sterne zu betrachten

Jede Nacht krönen Millionen von Sternen unsere Köpfe, aber können Sie sie auseinanderhalten? Wussten Sie, dass wir nicht jede Nacht die gleichen Sterne sehen und dass jede Jahreszeit ihre eigenen Konstellationen hat? Kindern beizubringen, auf die Sterne zu schauen, ist ein guter Weg, um in die Astronomie einzusteigen und die Weite des Universums kennenzulernen.
Weiterlesen