Category Education

How to teach children to win and lose
Education

How to teach children to win and lose

There is nothing sweeter than a victory. But for it to really be a perfect victory, you have to know how to win. Teach your child to respect the contrary when he wins and to keep trying for victory when he loses. In the end, winning and losing will become a very valuable learning for your child. Learning to win and lose is wisdom.

Read More
Education

Babies' Head Control - Parental TV

The World Association of Early Childhood Educators AMEI - WAECE, with the support of our site, has opened this new window for early childhood education: TV for parents on the Internet. Parents and educators can watch videos with important tips on early childhood education, and get answers to questions that concern them.
Read More
Education

Knowing how to say No also educates children

I was in the hypermarket doing the shopping, when I began to hear the cry of a child behind me. His mother carried him in the car and, as he walked down the snack aisle, the boy stretched out his arms to reach one of the attractive bags in front of him. Faced with his firm mother's refusal, his crying was heartbroken and she chose for getting him off the shopping cart.
Read More
Education

Parents who eat healthy, children who are happy

One of our main missions is to teach our children to eat, and to do it in a healthy way, because we cannot forget that food is also part of children's happiness, however, to get them to eat well, first, as Parents, we have to become aware of the importance of food, and also, be the model that our children follow to carry it out.
Read More
Education

Typical fears in children under 2 years of age

Children's fears tend to evolve and change. You are not afraid of the same things at one age as another. Silvia Álava, an expert psychologist in childhood problems, reveals the main developmental fears up to two years of age. Educational video in which we offer advice on the childish fears.
Read More
Education

Fears in children over 3 years old, how to help them

What are children after three years afraid of? The psychologist Silvia Álava explains to us what parents can do to make children feel safe in the face of their fears. Educational videos in which we offer advice on childhood fears. You can read more articles similar to Fears in children over 3 years old, how to help them, in the Education category in Guiainfantil.
Read More
Education

Fear of dogs and other animals in children

We are increasingly urban and unless children have lived with an animal since childhood, overcoming the fear of dogs, for example, is a challenge for them. Psychologist Silvia Alava gives us clues to help overcome the fear of dogs, cats, and other animals, of children.
Read More
Education

The 5 hair ties technique to keep your patience with your children

Educating a child and not losing patience is the great challenge of many parents. The most normal thing is that we end up screaming and doing things that we swore we would never do. & 39; I'll never spank him & 39 ;. But the day comes when you can't take it anymore and you give it to him ... Kelly Holmes, mother of three girls, something like this happened.
Read More
Education

How to teach children to win and lose

There is nothing sweeter than a victory. But for it to really be a perfect victory, you have to know how to win. Teach your child to respect the contrary when he wins and to keep trying for victory when he loses. In the end, winning and losing will become a very valuable learning for your child. Learning to win and lose is wisdom.
Read More
Education

Can we get the children to cooperate at home?

In a house with children, it often seems that a pitched battle has taken place: towels on the floor, mismatched shoes, open backpacks, sand from the park in the rooms, dismembered toys, colored pencils, socks and books thrown on the floor. We have to overcome a thousand and one obstacles to access any place!
Read More
Education

The positives and negatives of new technologies

The arrival of new technologies represents a great advance both for the development and for the education of children. But like all breakthroughs, they need time to adapt, so parents must set certain guidelines when limiting and guiding the use of new technologies by their children.
Read More

Kategorie Bildung

Typische Ängste bei Kindern unter 2 Jahren
Bildung

Typische Ängste bei Kindern unter 2 Jahren

Die Ängste der Kinder entwickeln sich tendenziell und ändern sich. Sie haben in einem Alter keine Angst vor den gleichen Dingen wie in einem anderen. Silvia Álava, eine erfahrene Psychologin für Probleme im Kindesalter, enthüllt die wichtigsten Entwicklungsängste bis zum Alter von zwei Jahren kindliche Ängste.

Weiterlesen
Bildung

Kopfkontrolle für Babys - Elternfernsehen

Der Weltverband der frühkindlichen Erzieher AMEI - WAECE hat mit Unterstützung unserer Website dieses neue Fenster für die frühkindliche Bildung geöffnet: Fernsehen für Eltern im Internet. Eltern und Erzieher können Videos mit wichtigen Tipps zur frühkindlichen Bildung ansehen und Antworten auf die sie betreffenden Fragen erhalten.
Weiterlesen
Bildung

Zu wissen, wie man Nein sagt, bildet auch Kinder aus

Ich war im Hypermarkt und kaufte ein, als ich den Schrei eines Kindes hinter mir hörte. Seine Mutter trug ihn im Auto und als er den Imbissgang entlang ging, streckte der Junge seine Arme aus, um eine der attraktiven Taschen vor sich zu erreichen. Angesichts der Ablehnung seiner festen Mutter war sein Weinen gebrochen und sie entschied sich für ihn aus dem Einkaufswagen zu bekommen.
Weiterlesen
Bildung

Eltern, die sich gesund ernähren, Kinder, die glücklich sind

Eine unserer Hauptaufgaben ist es, unseren Kindern das Essen beizubringen und es auf gesunde Weise zu tun, denn wir können nicht vergessen, dass Essen auch Teil des Glücks der Kinder ist, sie jedoch dazu zu bringen, zuerst gut zu essen Eltern, wir müssen uns der Bedeutung von Lebensmitteln bewusst werden und auch das Modell sein, dem unsere Kinder folgen, um sie auszuführen.
Weiterlesen
Bildung

Typische Ängste bei Kindern unter 2 Jahren

Die Ängste der Kinder entwickeln sich tendenziell und ändern sich. Sie haben in einem Alter keine Angst vor den gleichen Dingen wie in einem anderen. Silvia Álava, eine erfahrene Psychologin für Probleme im Kindesalter, enthüllt die wichtigsten Entwicklungsängste bis zum Alter von zwei Jahren kindliche Ängste.
Weiterlesen
Bildung

Ängste bei Kindern über 3 Jahren, wie man ihnen hilft

Wovor haben Kinder nach drei Jahren Angst? Die Psychologin Silvia Álava erklärt uns, was Eltern tun können, damit sich Kinder angesichts ihrer Ängste sicher fühlen. Lehrvideos, in denen wir Ratschläge zu Ängsten in der Kindheit geben. wie man ihnen hilft, in der Kategorie Bildung in Guiainfantil.
Weiterlesen
Bildung

Angst vor Hunden und anderen Tieren bei Kindern

Wir sind zunehmend urbaner und wenn Kinder seit ihrer Kindheit nicht mehr mit einem Tier leben, ist es für sie eine Herausforderung, die Angst vor Hunden zu überwinden. Die Psychologin Silvia Alava gibt uns die Hinweise, um die Angst vor Hunden zu überwinden Hunde, Katzen und andere Tiere von Kindern.
Weiterlesen
Bildung

Die 5-Haargummitechnik, um Ihre Geduld mit Ihren Kindern zu bewahren

Ein Kind zu erziehen und nicht die Geduld zu verlieren, ist die große Herausforderung vieler Eltern. Das Normalste ist, dass wir am Ende schreien und Dinge tun, von denen wir schworen, dass wir sie niemals tun würden. & 39; Ich werde ihn nie verprügeln & 39; Aber der Tag kommt, an dem du es nicht mehr ertragen kannst und es ihm gibst ... Kelly Holmes, Mutter von drei Mädchen, so etwas ist passiert.
Weiterlesen
Bildung

Wie man Kindern beibringt, zu gewinnen und zu verlieren

Es gibt nichts Süßeres als einen Sieg. Aber damit es wirklich ein perfekter Sieg ist, muss man wissen, wie man gewinnt. Bringen Sie Ihrem Kind bei, das Gegenteil zu respektieren, wenn es gewinnt, und versuchen Sie weiterhin, den Sieg zu erringen, wenn es verliert. Am Ende wird das Gewinnen und Verlieren zu einem sehr wertvollen Lernen für Ihr Kind. Gewinnen und verlieren lernen ist Weisheit.
Weiterlesen
Bildung

Können wir die Kinder dazu bringen, zu Hause zusammenzuarbeiten?

In einem Haus mit Kindern scheint es oft zu einem heftigen Kampf gekommen zu sein: Handtücher auf dem Boden, nicht übereinstimmende Schuhe, offene Rucksäcke, Sand aus dem Park in den Zimmern, zerstückelte Spielzeuge, Buntstifte, Socken und Bücher, die auf den Boden geworfen wurden. Wir müssen tausendundein Hindernisse überwinden, um an jeden Ort zu gelangen!
Weiterlesen
Bildung

Das Positive und Negative neuer Technologien

Die Einführung neuer Technologien ist sowohl für die Entwicklung als auch für die Bildung von Kindern ein großer Fortschritt. Aber wie bei allen Durchbrüchen brauchen sie Zeit, um sich anzupassen. Daher sollten Eltern bestimmte Richtlinien festlegen, wenn sie den Einsatz neuer Technologien durch ihre Kinder einschränken und steuern.
Weiterlesen