Category Diseases - discomfort

Diseases - discomfort

The discomforts of pregnancy in the first month of pregnancy

You just got pregnant. Six days after fertilization, the zygote reaches the uterus and nests in its walls. After a few days, one part of its cells will give rise to the placenta and the other to the embryo.From that moment, the maternal organism begins to undergo a series of transformations to enable the growth of a new being inside. and these changes are reflected in the form of pregnancy discomforts that should be identified in order to alleviate them.
Read More
Diseases - discomfort

Identified genes for preeclampsia during pregnancy

If you are or have ever been pregnant, you probably know what pre-eclampsia is, this disease typical of pregnancy, which affects almost 1 in 10 pregnant women, and which usually appears around 20 weeks of gestation, may, from now be more controlled thanks to a study that reveals and identifies genetic errors that increase a woman's risk of suffering from it during pregnancy.
Read More
Diseases - discomfort

Fetal distress in pregnancy and childbirth

Fetal distress occurs when, for some reason, the baby in the womb does not receive enough oxygen to perform its vital functions. This decrease in oxygen supply can occur during childbirth, causing irreparable damage to brain tissues or even death, or during pregnancy when the baby does not receive adequate food or oxygen for normal development.
Read More
Diseases - discomfort

Tricks for back pain in pregnancy

Almost half of pregnant women suffer from back discomfort at some point during their pregnancy. To prevent them, it is advisable to change your postural habits and implement a series of preventive measures that will prevent back pain from making an appearance and embittering your pregnancy.The increase in volume of the uterus or belly causes the body's axis of gravity the woman's movement and, for this reason, the spinal column and the rest of the musculoskeletal system must adjust to these changes.
Read More
Diseases - discomfort

Seat belt in pregnancy. What you must not do

Many pregnant women feel uncomfortable when using the seat belt in the car so they do not use it, some even think that it can cause injuries to the baby in the event of a collision so they do not tighten it or place it in the wrong position . These bad habits put the mother and her baby in a dangerous situation, since they are more unprotected in the event of an accident.
Read More
Diseases - discomfort

Smoking during pregnancy

We all know that smoking is dangerous to health. It is one of the most harmful habits for health. However, although we are all aware of the damage it causes to health, many insist on continuing with this custom that, in many cases, has already become a vice. Tobacco does not only harm those who smoke, but also those who smoke. it is by your side and, in the case of pregnant women, the fetus that is forming and growing in your womb.
Read More
Diseases - discomfort

Campaign against smoking in pregnancy

Three days is how long it takes a newborn baby to overcome his addiction to nicotine. That's what this video from the UK's National Anti-Tobacco Campaign points out, to sensitize and educate the population about the health problems caused by smoking during pregnancy. If you are pregnant, do not smoke.
Read More
Diseases - discomfort

How to Treat Asthma During Pregnancy

Asthma is a lung condition that can compromise people's lives, if it is not treated properly. In the event that asthma affects a woman in full pregnancy, it can cause her to experience a complex stage from a metabolic point of view and, therefore, she will need special attention to avoid complications for her health and that of her baby.
Read More
Diseases - discomfort

Smoking in pregnancy, effects on the baby

Is it true that smoking in pregnancy can cause asthma in the baby? What effects can the smoking habit of a pregnant woman cause on the baby she is expecting? In this video, Dr. Olga Cortes of the Spanish Association of Pediatrics ( AEP), answers all the doubts of the woman, in pregnancy.
Read More

Kategorie Krankheiten - Beschwerden

Krankheiten - Beschwerden

Das Unbehagen der Schwangerschaft im ersten Monat der Schwangerschaft

Du bist gerade schwanger geworden. Sechs Tage nach der Befruchtung erreicht die Zygote die Gebärmutter und nistet in ihren Wänden. Nach einigen Tagen wird ein Teil seiner Zellen die Plazenta und der andere den Embryo hervorbringen. Von diesem Moment an beginnt der mütterliche Organismus eine Reihe von Transformationen zu durchlaufen, um das Wachstum eines neuen Wesens im Inneren zu ermöglichen und diese Veränderungen spiegeln sich in Form von Schwangerschaftsbeschwerden wider, die identifiziert werden sollten, um sie zu lindern.
Weiterlesen
Krankheiten - Beschwerden

Beratung zur Haltung der schwangeren Frau bei der Arbeit

Im letzten Trimenon der Schwangerschaft nimmt das Bauchvolumen so stark zu, dass sich die Rückenwirbelsäule der Frau verändert. Um dies zu vermeiden und Beschwerden wie Rückenschmerzen und Schmerzen im unteren Rückenbereich zu verursachen, müssen Sie auf Ihre Körperhaltung achten, insbesondere bei der Arbeit, bei der die schwangere Frau mehr Stunden im Sitzen oder Stehen verbringt.
Weiterlesen
Krankheiten - Beschwerden

Identifizierte Gene für Präeklampsie während der Schwangerschaft

Wenn Sie schwanger sind oder waren, wissen Sie wahrscheinlich, was Präeklampsie ist, diese für die Schwangerschaft typische Krankheit, von der fast jede zehnte schwangere Frau betroffen ist und die normalerweise in der 20. Schwangerschaftswoche auftritt Jetzt können Sie dank einer Studie, die genetische Fehler aufdeckt und identifiziert, die das Risiko einer Frau erhöhen, während der Schwangerschaft daran zu leiden, kontrollierter werden.
Weiterlesen
Krankheiten - Beschwerden

Fetale Belastung bei Schwangerschaft und Geburt

Fetale Belastung tritt auf, wenn das Baby im Mutterleib aus irgendeinem Grund nicht genügend Sauerstoff erhält, um seine lebenswichtigen Funktionen zu erfüllen. Diese Abnahme der Sauerstoffversorgung kann während der Geburt auftreten und irreparable Schäden am Gehirngewebe oder sogar am Tod verursachen, oder während der Schwangerschaft, wenn das Baby nicht genügend Nahrung oder Sauerstoff für eine normale Entwicklung erhält.
Weiterlesen
Krankheiten - Beschwerden

Tricks gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Fast die Hälfte der schwangeren Frauen leidet irgendwann während der Schwangerschaft an Rückenbeschwerden. Um dies zu verhindern, ist es ratsam, Ihre Haltungsgewohnheiten zu ändern und eine Reihe von vorbeugenden Maßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass Rückenschmerzen auftreten und Ihre Schwangerschaft bitter wird. Die Zunahme des Volumens der Gebärmutter oder des Bauches verursacht die Schwerkraftachse des Körpers Die Bewegung der Frau und aus diesem Grund die Wirbelsäule und der Rest des Bewegungsapparates müssen sich an diese Veränderungen anpassen.
Weiterlesen
Krankheiten - Beschwerden

Sicherheitsgurt in der Schwangerschaft. Was du nicht tun darfst

Viele schwangere Frauen fühlen sich unwohl, wenn sie den Sicherheitsgurt im Auto benutzen, so dass sie ihn nicht benutzen. Einige glauben sogar, dass er im Falle einer Kollision zu Verletzungen des Babys führen kann, sodass sie ihn nicht festziehen oder in die falsche Position bringen . Diese schlechten Gewohnheiten bringen Mutter und Baby in eine gefährliche Situation, da sie im Falle eines Unfalls ungeschützter sind.
Weiterlesen
Krankheiten - Beschwerden

Rauchen während der Schwangerschaft

Wir alle wissen, dass Rauchen gesundheitsschädlich ist. Es ist eine der schädlichsten Gewohnheiten für die Gesundheit. Obwohl wir uns alle der gesundheitlichen Schäden bewusst sind, bestehen viele darauf, diesen Brauch fortzusetzen, der in vielen Fällen bereits zum Laster geworden ist. Tabak schadet nicht nur denen, die rauchen, sondern auch denen, die rauchen. Es ist an Ihrer Seite und bei schwangeren Frauen der Fötus, der sich in Ihrem Mutterleib bildet und wächst.
Weiterlesen
Krankheiten - Beschwerden

Kampagne gegen das Rauchen in der Schwangerschaft

Drei Tage dauert es, bis ein Neugeborenes seine Nikotinsucht überwunden hat. In diesem Video der britischen Anti-Tabak-Kampagne wird darauf hingewiesen, um die Bevölkerung für die durch das Rauchen während der Schwangerschaft verursachten Gesundheitsprobleme zu sensibilisieren und aufzuklären. Wenn Sie schwanger sind, rauchen Sie nicht.
Weiterlesen
Krankheiten - Beschwerden

Wie man Asthma während der Schwangerschaft behandelt

Asthma ist eine Lungenerkrankung, die das Leben von Menschen gefährden kann, wenn sie nicht richtig behandelt wird. Falls Asthma eine Frau in der vollen Schwangerschaft betrifft, kann dies dazu führen, dass sie aus metabolischer Sicht ein komplexes Stadium durchläuft. Daher muss sie besonders darauf achten, dass Komplikationen für ihre Gesundheit und die ihres Babys vermieden werden.
Weiterlesen