Category Crafts

Valentine's Day Cards to Print and Color
Crafts

Valentine's Day Cards to Print and Color

Congratulations with messages to print for free, paint and give away for Valentine's DayVerCard to print and color a Valentine's greeting. Color in the Valentine's Day pictures to congratulate this holiday with the children. Drawing of a girl with heart balloons to paint Drawing of a couple on Valentine's Day for children to print and color.

Read More
Crafts

Simple, homemade and very cute Easter bunny makeup for children

On our site we love the Easter bunny. He is so funny and cute! Therefore, there is no better way to celebrate Easter than by dressing up as this character. Could you make a nice and cute homemade Easter bunny makeup for your children? There is no need to complicate! Look at this simple (but attractive) model that we have prepared.
Read More
Crafts

Homemade stamps and tampons. Recycling crafts

Stamps and stamps are perfect elements to make very funny drawings, to use them to decorate notebooks, homework assignments, and everything that refers to stationery. Kids will love making their own stamps - this time we've made stamps with heart, flower, butterfly and star shapes, but you can make stamps in any shape you want.
Read More
Crafts

Crafts with recycling materials for children

Original children's crafts made with different recycled materials, ideal to teach children the importance of caring for and respecting the environment and nature or to celebrate World Recycling Day.Recycling is one of the most important values ‚Äč‚Äčthat we can teach our sons.
Read More
Crafts

Valentine's Day Cards to Print and Color

Congratulations with messages to print for free, paint and give away for Valentine's DayVerCard to print and color a Valentine's greeting. Color in the Valentine's Day pictures to congratulate this holiday with the children. Drawing of a girl with heart balloons to paint Drawing of a couple on Valentine's Day for children to print and color.
Read More
Crafts

Children's crafts for Valentine's Day

Valentine's Day is an ideal time to teach children the value of love and how good it is to transmit and give affection to others. What's more, children can also celebrate February 14 and for this on our site we propose you to make some original and easy-to-do children's crafts, they are handmade crafts.
Read More
Crafts

How to draw a rose. Children's drawings of flowers

Video to teach children to draw a rose. Children's drawings for children to learn to draw flowers. A good way to spend a pleasant leisure time with the family. Teach with this video of drawings for children, how to draw and paint a rose. With the flower drawing videos, children will learn to recognize and identify different types of flowers.
Read More
Crafts

How to draw a butterfly. Cartoon

Video to teach children to draw a butterfly. Children's drawings for children to learn to draw animals. A good way to spend a pleasant leisure time with the family. Teach with this video of drawings for children, how to draw and paint a butterfly. With the videos of animal pictures, children will learn to recognize and identify animals.
Read More

Kategorie Kunsthandwerk

Valentinstagskarten zum Drucken und Ausmalen
Kunsthandwerk

Valentinstagskarten zum Drucken und Ausmalen

Herzlichen Glückwunsch mit Nachrichten zum kostenlosen Drucken, Malen und Verschenken für ValentinstagVerCard zum Drucken und Ausmalen eines Valentinstagsgrußes. Farbe in den Valentinstagbildern, um diesen Feiertag mit den Kindern zu gratulieren. Zeichnung eines Mädchens mit Herzballons zum Malen Zeichnung eines Paares am Valentinstag für Kinder zum Drucken und Ausmalen.

Weiterlesen
Kunsthandwerk

Einfaches, hausgemachtes und sehr süßes Osterhasen-Make-up für Kinder

Auf unserer Seite lieben wir den Osterhasen. Er ist so lustig und süß! Daher gibt es keinen besseren Weg, um Ostern zu feiern, als sich als diese Figur zu verkleiden. Könnten Sie ein schönes und süßes hausgemachtes Osterhasen-Make-up für Ihre Kinder machen? Es besteht keine Notwendigkeit zu komplizieren! Schauen Sie sich dieses einfache (aber attraktive) Modell an, das wir vorbereitet haben.
Weiterlesen
Kunsthandwerk

Hausgemachte Briefmarken und Tampons. Handwerk recyceln

Briefmarken und Briefmarken sind perfekte Elemente, um sehr lustige Zeichnungen zu erstellen, Notizbücher, Hausaufgaben und alles, was mit Schreibwaren zu tun hat, zu dekorieren. Kinder werden es lieben, ihre eigenen Briefmarken herzustellen - diesmal haben wir Briefmarken mit Herz-, Blumen-, Schmetterlings- und Sternform hergestellt, aber Sie können Briefmarken in jeder gewünschten Form herstellen.
Weiterlesen
Kunsthandwerk

Basteln mit Recyclingmaterialien für Kinder

Originelles Kinderhandwerk aus verschiedenen recycelten Materialien, ideal, um Kindern beizubringen, wie wichtig es ist, Umwelt und Natur zu schützen und zu respektieren oder um den Weltrecycling-Tag zu feiern. Recycling ist einer der wichtigsten Werte, die wir unseren Kindern beibringen können Söhne.
Weiterlesen
Kunsthandwerk

Kinderhandwerk zum Valentinstag

Der Valentinstag ist eine ideale Zeit, um Kindern den Wert der Liebe beizubringen und wie gut es ist, andere zu vermitteln und ihnen Zuneigung zu schenken. Darüber hinaus können Kinder auch den 14. Februar feiern. Dafür schlagen wir Ihnen auf unserer Website vor, einige originelle und einfach zu handhabende Kinderhandwerke herzustellen, die handgefertigt sind.
Weiterlesen
Kunsthandwerk

Valentinstagskarten zum Drucken und Ausmalen

Herzlichen Glückwunsch mit Nachrichten zum kostenlosen Drucken, Malen und Verschenken für ValentinstagVerCard zum Drucken und Ausmalen eines Valentinstagsgrußes. Farbe in den Valentinstagbildern, um diesen Feiertag mit den Kindern zu gratulieren. Zeichnung eines Mädchens mit Herzballons zum Malen Zeichnung eines Paares am Valentinstag für Kinder zum Drucken und Ausmalen.
Weiterlesen
Kunsthandwerk

Wie man eine Rose zeichnet. Kinderzeichnungen von Blumen

Video, um Kindern das Zeichnen einer Rose beizubringen. Kinderzeichnungen, damit Kinder lernen, Blumen zu zeichnen. Eine gute Möglichkeit, eine angenehme Freizeit mit der Familie zu verbringen. In diesem Video mit Zeichnungen für Kinder lernen Sie, wie man eine Rose zeichnet und malt. Mit den Videos zum Zeichnen von Blumen lernen Kinder, verschiedene Arten von Blumen zu erkennen und zu identifizieren.
Weiterlesen
Kunsthandwerk

Wie man einen Schmetterling zeichnet. Karikatur

Video, um Kindern das Zeichnen eines Schmetterlings beizubringen. Kinderzeichnungen, damit Kinder lernen, Tiere zu zeichnen. Eine gute Möglichkeit, eine angenehme Freizeit mit der Familie zu verbringen. In diesem Video mit Zeichnungen für Kinder lernen Sie, wie man einen Schmetterling zeichnet und malt. Mit den Videos von Tierbildern lernen Kinder, Tiere zu erkennen und zu identifizieren.
Weiterlesen