Category Care - beauty

Pregorexia or the obsession of the pregnant woman to be thin
Care - beauty

Pregorexia or the obsession of the pregnant woman to be thin

A disorder like anorexia is a very dangerous thing, in both men and women, adolescents and adults. It is a problem that thousands of people suffer and that has to do with the obsession with thinness.Anorexia is a very complicated disorder when the person who suffers it is a pregnant woman, since it not only affects her body, but also life that grows in it.

Read More
Care - beauty

Pregorexia or the obsession of the pregnant woman to be thin

A disorder like anorexia is a very dangerous thing, in both men and women, adolescents and adults. It is a problem that thousands of people suffer and that has to do with the obsession with thinness.Anorexia is a very complicated disorder when the person who suffers it is a pregnant woman, since it not only affects her body, but also life that grows in it.
Read More
Care - beauty

Weight gain in pregnancy

If you had a normal weight before you got pregnant, your pregnancy weight gain would be between 9 and 15 kilos. Your gynecologist will weigh you at each visit to assess how the weight gain is being. In case you are underweight before pregnancy, he will recommend that you gain more kilos and, on the contrary, if you start with excess weight, do so. Ideally, you should only gain between 6 and 9 kilos.
Read More
Care - beauty

Tips to look sexy in pregnancy

Pregnancy is one of the most beautiful periods that mothers live and that happiness can be seen in their appearance. Despite the physical changes that the future birth of a baby implies, these do not imply that a woman's body loses its sensuality. Maternity fashion in recent seasons has sought to enhance the image of the beautiful and radiant mother, with garments that let you see the natural beauty of the belly.
Read More
Care - beauty

9 healthy habits during pregnancy

How to lead a healthier life during pregnancy See Especially after the first trimester it is necessary to adapt our clothes to the changes that our body is undergoing during pregnancy. To remedy the feeling of discomfort and tightness, wear loose and comfortable clothing, wear cotton underwear and bras that adjust to the new volume of your breasts.
Read More
Care - beauty

Pilates method during pregnancy

During pregnancy, the woman experiences changes of a psychological and physical order. When it comes to the physical part, many women feel limited. The change in the body causes them to lose elasticity, and also maintaining posture is very difficult to achieve, as the pregnancy progresses.
Read More

Kategorie Pflege - Schönheit

9 gesunde Gewohnheiten während der Schwangerschaft
Pflege - Schönheit

9 gesunde Gewohnheiten während der Schwangerschaft

Wie man während der Schwangerschaft ein gesünderes Leben führt Siehe Besonders nach dem ersten Trimester ist es notwendig, unsere Kleidung an die Veränderungen anzupassen, die unser Körper während der Schwangerschaft durchmacht. Tragen Sie lockere und bequeme Kleidung, Baumwollunterwäsche und BHs, die sich an das neue Volumen Ihrer Brüste anpassen, um das Gefühl von Unbehagen und Engegefühl zu beseitigen.

Weiterlesen
Pflege - Schönheit

Pregorexie oder die Besessenheit der schwangeren Frau, dünn zu sein

Eine Störung wie Magersucht ist sowohl bei Männern als auch bei Frauen, Jugendlichen und Erwachsenen sehr gefährlich. Es ist ein Problem, unter dem Tausende von Menschen leiden und das mit der Besessenheit von Dünnheit zu tun hat. Magersucht ist eine sehr komplizierte Erkrankung, wenn die Person, die darunter leidet, eine schwangere Frau ist, da sie nicht nur ihren Körper, sondern auch das Leben betrifft das wächst darin.
Weiterlesen
Pflege - Schönheit

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

Wenn Sie vor Ihrer Schwangerschaft ein normales Gewicht hatten, würde Ihre Gewichtszunahme während der Schwangerschaft zwischen 9 und 15 kg liegen. Ihr Gynäkologe wird Sie bei jedem Besuch wiegen, um festzustellen, wie Ihre Gewichtszunahme ist. Wenn Sie vor der Schwangerschaft untergewichtig sind, empfiehlt er Ihnen, mehr Kilo zuzunehmen, und im Gegenteil, wenn Sie mit Übergewicht beginnen, tun Sie dies. Idealerweise sollten Sie nur zwischen 6 und 9 Kilo zunehmen.
Weiterlesen
Pflege - Schönheit

Tipps, um in der Schwangerschaft sexy auszusehen

Die Schwangerschaft ist eine der schönsten Perioden, in denen Mütter leben, und das Glück zeigt sich in ihrem Aussehen. Trotz der körperlichen Veränderungen, die die zukünftige Geburt eines Babys mit sich bringt, bedeutet dies nicht, dass der Körper der Frau seine Sinnlichkeit verliert. Die Mutterschaftsmode hat in den letzten Jahren versucht, das Image der schönen und strahlenden Mutter mit Kleidungsstücken zu verbessern So können Sie die natürliche Schönheit des Bauches sehen.
Weiterlesen
Pflege - Schönheit

9 gesunde Gewohnheiten während der Schwangerschaft

Wie man während der Schwangerschaft ein gesünderes Leben führt Siehe Besonders nach dem ersten Trimester ist es notwendig, unsere Kleidung an die Veränderungen anzupassen, die unser Körper während der Schwangerschaft durchmacht. Tragen Sie lockere und bequeme Kleidung, Baumwollunterwäsche und BHs, die sich an das neue Volumen Ihrer Brüste anpassen, um das Gefühl von Unbehagen und Engegefühl zu beseitigen.
Weiterlesen
Pflege - Schönheit

Pilates-Methode während der Schwangerschaft

Während der Schwangerschaft erfährt die Frau Veränderungen einer psychischen und physischen Ordnung. Wenn es um den physischen Teil geht, fühlen sich viele Frauen eingeschränkt. Die Veränderung des Körpers führt dazu, dass sie an Elastizität verlieren, und es ist sehr schwierig, im Verlauf der Schwangerschaft eine Haltung beizubehalten.
Weiterlesen