Values

Books with stories for children about parents or dads


The role of parents in the lives of children is essential for their good development and emotional, physical and intellectual growth. It is also in their learning and education. Dads are for their children, a symbol of security, trust, and examples. To stimulate this emotional bond between children and parents, we offer you a selection of books on the relationship between children and parents. Do not miss it!

Calleja Rico, Susana

Clueless, sleepy, clumsy, forgetful, big hands ... But then, why are dads so special and wonderful? An ideal book for those who sometimes forget how much they love their dad! and how much he loves them! Who said that family relationships are not wonderful? With enough humor and lots of love, they will remind you how much they love you! and how much you love them!

Coralie Saudo, Kris di Giacomo

The father of the boy in this book is big and strong. However, he has a small weakness: at night he does not want to go to sleep. Protest, linger, ask one story after another, and make up a thousand excuses not to be left alone in the room. Will this child be able to tuck in his dad and turn off the light?

A story told in the first person by the child, with a lighthearted and sparkling language, wrapped in a fun, original and modern aesthetic concept.
This album will perform better than any repetitive adult tune even with the most reluctant to sleep. And who knows ... Maybe a parent with insomnia will also adopt it as a bedside book!

Gina Samba, Marta Dansa

Each child will be able to draw, write, paste photos and paint this accordion book to make it a personalized gift for their father.

A perfect lifelong gift for the recipient, as well as a creative adventure for the recipient.

Dora heldt

Dora Heldt, the best-selling author in Germany, lands in Spain to publish with Editorial Planeta Vacations with Dad, an intelligent and original story about relationships with parents that no daughter should stop reading. As in her previous books, the success of this author lies in the empathy that the reader feels towards the characters, the identification with everyday family situations and relationships that develop, as well as the touch of humor with which they are drawn.

Miron Shlomit

My Pacifier and Daddy's Pacifier is a book that deals with with great sensitivity, humor and empathy the intricate relationships between a father, who is supposed to be the character of identification and learning, and the child who observes very carefully the way his father You face the process of quitting a habit you want to get rid of. The story emphasizes the difficulties of the process of leaving addiction behind and the mutual help that father and son give to each other. There are many universal elements in this story on the subject of parent-child relationships and changes in behavior and habits. This story is especially timely for families in which smoking is relevant. I am sure that in the homes where the father or mother smoke, both parents and children will find in this book a sensitive impact on their feelings and internal struggles. This book is more than likely to foster an open dialogue between parents and children and may even provide emotional support in the process of quitting smoking. Avi Sadé, professor in the Department of Psychology, Tel Aviv University.

PURCHASE

Various authors

Today, Mom, you gave Daddy's old chair to the school market without him knowing ... When he finds out, what will he do to get it back? A story that talks about the complicity and concern of the son for a piece of furniture that belongs to his father. A book with a very sweet story, ideal for young and curious children.

You can read more articles similar to Books with stories for children about parents or dads, in the Reading on site category.


Video: Baby Says Mama as First Word After Reading Book About Dad - 989983 (November 2021).

Werte

Bücher mit Geschichten für Kinder über Eltern oder Väter


Die Rolle der Eltern im Leben der Kinder ist entscheidend für ihre richtige emotionale, physische und intellektuelle Entwicklung und ihr Wachstum. Es ist auch in ihrem Lernen und Bildung. Väter sind für ihre Kinder ein Symbol für Sicherheit, Vertrauen und Vorbilder. Um diese emotionale Bindung zwischen Kindern und Eltern zu fördern, bieten wir Ihnen eine Auswahl von Büchern über die Beziehung zwischen Kindern und Eltern an. Nicht verpassen!

Calleja Rico, Susana

Ahnungslos, schläfrig, ungeschickt, vergesslich, große Hände ... Aber warum sind Väter dann so besonders und wunderbar? Ein ideales Buch für diejenigen, die manchmal vergessen, wie sehr sie ihren Vater lieben! und wie sehr er sie liebt! Wer hat gesagt, dass familiäre Beziehungen nicht wunderbar sind? Mit genug Humor und viel Liebe werden sie dich daran erinnern, wie sehr sie dich lieben! und wie sehr du sie liebst!

Coralie Saudo, Kris di Giacomo

Der Vater des Kindes in diesem Buch ist groß und stark. Er hat jedoch eine kleine Schwäche: Nachts will er nicht schlafen gehen. Protestiere, verweile, frage eine Geschichte nach der anderen und erfinde tausend Ausreden, nicht allein im Raum zu sein. Wird dieses Kind in der Lage sein, seinen Vater unterzubringen und das Licht auszuschalten?

Eine Geschichte, die das Kind in der ersten Person erzählt, mit einer unbeschwerten und funkelnden Sprache, eingehüllt in ein lustiges, originelles und modernes ästhetisches Konzept.
Dieses Album wird jede sich wiederholende Melodie für Erwachsene übertreffen, selbst wenn sie am wenigsten schlafen. Und wer weiß ... Vielleicht wird ein Elternteil mit Schlaflosigkeit es auch als Nachttischbuch annehmen!

Gina Samba, Marta Dansa

Jedes Kind kann dieses Akkordeonbuch zeichnen, schreiben, einfügen und malen, um es zu einem persönlichen Geschenk für seinen Vater zu machen.

Ein perfektes Geschenk fürs Leben für den Empfänger sowie ein kreatives Abenteuer für den Empfänger.

Dora hielt

Dora Heldt, die meistverkaufte Autorin in Deutschland, landet in Spanien, um mit Editorial Planeta Vacations with Dad eine intelligente und originelle Geschichte über Beziehungen zu Eltern zu veröffentlichen, die keine Tochter aufhören sollte zu lesen. Wie in ihren vorherigen Büchern liegt der Erfolg dieser Autorin in der Empathie, die der Leser gegenüber den Charakteren empfindet, der Identifikation mit alltäglichen familiären Situationen und Beziehungen, die sich entwickeln, sowie dem Hauch von Humor, mit dem sie gezeichnet werden.

Miron Shlomit

Mein Schnuller und Papas Schnuller ist ein Buch, das sich mit großer Sensibilität, Humor und Empathie mit den komplizierten Beziehungen zwischen einem Vater, der der Charakter der Identifikation und des Lernens sein soll, und dem Kind befasst, das sehr genau beobachtet, wie sein Vater Ihnen gegenübersteht der Prozess, eine Gewohnheit aufzugeben, die Sie loswerden möchten. Die Geschichte betont die Schwierigkeiten des Prozesses, die Sucht hinter sich zu lassen, und die gegenseitige Hilfe, die Vater und Sohn einander geben. In dieser Geschichte gibt es viele universelle Elemente zum Thema Eltern-Kind-Beziehungen und Änderungen in Verhalten und Gewohnheiten. Diese Geschichte ist besonders aktuell für Familien, in denen Rauchen relevant ist. Ich bin sicher, dass in den Häusern, in denen der Vater oder die Mutter rauchen, sowohl Eltern als auch Kinder in diesem Buch einen sensiblen Einfluss auf ihre Gefühle und inneren Kämpfe finden werden. Dieses Buch fördert höchstwahrscheinlich einen offenen Dialog zwischen Eltern und Kindern und kann sogar emotionale Unterstützung bei der Raucherentwöhnung bieten. Avi Sadé, Professor am Institut für Psychologie der Universität Tel Aviv.

KAUF

Verschiedene Autoren

Heute, Mom, hast du Papas alten Stuhl auf den Schulmarkt gegeben, ohne dass er es wusste ... Wenn er es herausfindet, was wird er tun, um ihn zurückzubekommen? Eine Geschichte, die von der Mitschuld und Sorge des Sohnes um ein Möbelstück spricht, das seinem Vater gehört. Ein Buch mit einer sehr süßen Geschichte, ideal für junge und neugierige Kinder.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Bücher mit Geschichten für Kinder über Eltern oder Väter, in der Kategorie Lesen vor Ort.


Video: 1. Mose 47, 1-26 - Du sollst ein Segen sein - (Kann 2021).