Values

Most popular names for girls that begin with the letter C


Everything is preparations for the baby's arrival, but do you already know how you are going to choose the baby's name? And it is that some parents are clear, but others face a difficult decision, to follow the family tradition or put the name without any pressure.

To help in choosing your girl's name, we have arranged popular names according to the letter they begin with. In this list of 10 names for girls with the letter C surely you will find the best one for your daughter.

1. Carla. It is a name of Germanic origin with a meaning that speaks of strength and courage, so your girl will feel lucky. It is the feminine variant of Carlos, a very popular name that respects tradition while maintaining an original touch.

2. Claudia. The name is of Latin origin with a meaning that implies belonging to the historical and noble Claudia family. We are facing one of the most attractive names for girls that brings delicacy, elegance and sophistication.

3. Carmen. It is also a name of Latin origin that enjoys great popularity. Its meaning relative to the beauty of the song makes it ideal for your girl and, in addition, it is a traditional and familiar name that has not lost its freshness with use.

4. Carlota. This name is a variant of Carla and therefore has a Germanic origin. In this variant, the name gains in sophistication and originality, without being too novel or eccentric. Without a doubt, we are facing one of the favorite names for girls.

5. Candela. It is a name of Latin origin with a meaning of light that illuminates. It is one of those names that tradition has not managed to wear down, but has reinvented itself to become a sophisticated name that gives off an unusual charisma.

6. Celia. The name has a Latin origin and a meaning related to heaven. Its simplicity is not an obstacle for it to be a name full of delicacy and attractiveness. Furthermore, tradition has only reinforced his strength and personality.

7. Clara. Following the same line of names of Latin origin with bright and luminous meanings is this simple but forceful name that oozes energy and well-being. It is a name that prints character and personality so it can be the ideal one for your girl.

8. Carolina. It is a name of Germanic origin, again another variant of Carla. On this occasion, Carolina brings a plus of musicality that sounds sweet and inspires affection and familiarity. A traditional name that has maintained its popularity to this day.

9. Cristina. The name is of Greek origin and has been passed down to us thanks to religious tradition. It has a special strength, like those names that keep their personality apart from the passage of time and fashions. Because Cristina is a name that is always current.

10. Coral. This name has a Latin origin and a very eloquent meaning full of beauty and seduction. Its popularity is due to the fact that use has not managed to wear down the shine and personality it exudes.

You can read more articles similar to Most popular names for girls that begin with the letter C, in the category of Names for boys on site.


Video: My favourite C Names (September 2021).

Werte

Die beliebtesten Namen für Mädchen, die mit dem Buchstaben C beginnen


Alles ist Vorbereitung auf die Ankunft des Babys, aber wissen Sie bereits, wie Sie den Namen des Babys wählen werden? Und es ist so, dass einige Eltern klar sind, aber andere vor einer schwierigen Entscheidung stehen, dem zu folgen Familien tradition oder setzen Sie den Namen ohne Druck.

Um Ihnen bei der Auswahl des Namens Ihres Mädchens zu helfen, haben wir beliebte Namen entsprechend dem Buchstaben angeordnet, mit dem sie beginnen. In dieser Liste von 10 Namen für Mädchen mit dem Buchstabe C. Mit Sicherheit finden Sie das Beste für Ihre Tochter.

1. Carla. Es ist ein Name germanischen Ursprungs mit einer Bedeutung, die von Stärke und Mut spricht, damit sich Ihr Mädchen glücklich fühlt. Es ist die weibliche Variante von Carlos, ein sehr beliebter Name, der die Tradition respektiert und gleichzeitig eine originelle Note beibehält.

2. Claudia. Der Name ist lateinischen Ursprungs mit einer Bedeutung, die die Zugehörigkeit zur historischen und edlen Familie Claudia impliziert. Wir stehen vor einem der attraktivsten Namen für Mädchen, der Zartheit, Eleganz und Raffinesse bringt.

3. Carmen. Es ist auch ein Name lateinischen Ursprungs, der sich großer Beliebtheit erfreut. Seine Bedeutung in Bezug auf die Schönheit des Liedes macht es ideal für Ihr Mädchen und außerdem ist es ein traditioneller und vertrauter Name, der seine Frische beim Gebrauch nicht verloren hat.

4. Carlota. Dieser Name ist eine Variante von Carla und hat daher einen germanischen Ursprung. In dieser Variante gewinnt der Name an Raffinesse und Originalität, ohne zu neuartig oder exzentrisch zu sein. Ohne Zweifel stehen wir vor einem der Lieblingsnamen für Mädchen.

5. Candela. Es ist ein Name lateinischen Ursprungs mit einer Bedeutung von Licht, das beleuchtet. Es ist einer dieser Namen, den die Tradition nicht abgenutzt hat, sondern der sich neu erfunden hat, um ein raffinierter Name zu werden, der ein ungewöhnliches Charisma ausstrahlt.

6. Celia. Der Name hat einen lateinischen Ursprung und eine himmlische Bedeutung. Seine Einfachheit ist kein Hindernis für einen Namen voller Zartheit und Attraktivität. Darüber hinaus hat die Tradition seine Stärke und Persönlichkeit nur gestärkt.

7. Clara. Diesem einfachen, aber kraftvollen Namen, der Energie und Wohlbefinden ausstrahlt, folgt er der gleichen Linie lateinischer Herkunft mit hellen und leuchtenden Bedeutungen. Es ist ein Name, der Charakter und Persönlichkeit druckt, so dass er ideal für Ihr Mädchen sein kann.

8. Carolina. Es ist ein Name germanischen Ursprungs, wieder eine andere Variante von Carla. Bei dieser Gelegenheit bringt Carolina ein Plus an Musikalität mit, das süß klingt und Zuneigung und Vertrautheit hervorruft. Ein traditioneller Name, der bis heute seine Popularität bewahrt hat.

9. Cristina. Der Name ist griechischen Ursprungs und wurde dank religiöser Tradition an uns weitergegeben. Es hat eine besondere Stärke, wie jene Namen, die ihre Persönlichkeit vom Lauf der Zeit und der Mode fernhalten. Weil Cristina ein Name ist, der immer aktuell ist.

10. Koralle. Dieser Name hat einen lateinischen Ursprung und eine sehr beredte Bedeutung voller Schönheit und Verführung. Seine Popularität ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass es dem Gebrauch nicht gelungen ist, den Glanz und die Persönlichkeit, die er ausstrahlt, zu zermürben.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Die beliebtesten Namen für Mädchen, die mit dem Buchstaben C beginnen, in der Kategorie Namen für Jungen vor Ort.


Video: Mädchennamen 2018 TOP 10 (Kann 2021).