Values

Most popular names for boys that begin with the letter I


Choosing a baby's name is not always an easy task. There are parents who are very clear about the name, while for others, putting the baby's name is one of the most complicated decisions. To please the family with a traditional name or, on the contrary, to follow the trends in names, they are only some of the possibilities of choice.

To make this task of choosing a baby name a little easier for you, we have arranged popular names for boys according to their starting letter. This time, we have a list of 10 names by the letter I where you will surely find the best name for your child.

1. Iker. It is a name of Basque origin of growing popularity in recent years. Its meaning is related to the good news, which is still a declaration of intent for your child. A fresh and original name that is a safe bet.

2. Ivan. The name is of Russian origin, although it is the Slavic variant of the classic and omnipresent Juan. In this version, Iván gains in elegance and distinction, without losing the strength and personality that emanates from this simple and classic name.

3. Izan. With an unclear origin and meaning, it is probably an English origin name equivalent to Ethan. We are facing a name for a modern, charismatic boy with an enormous appeal to which is added its mysterious origin.

4. Ishmael. This name is of Hebrew origin and has been passed down to us through biblical tradition. It is a very charming name that is distinguished and original despite its long tradition. Ismael sounds like elegance and calm and that is why his popularity remains unchanged.

5. Ignacio. It is a name of Latin origin with a meaning related to fire. Ignacio is a traditional name, one of those familiar and traditional names that do not lose strength with use, but are reinvented in each generation to continue being current.

6. Isaac. The name has a Hebrew origin and a meaning related to joy, something that will undoubtedly accompany your child throughout his life. It is a traditional name known through biblical tradition, but since it was not a frequent name, it has not been worn down with use and maintains an original touch.

7. Israel. The same happens with this name, Israel, also of Hebrew origin and also very well known but not widely used. It is a name that inspires familiarity and confidence, so it can be perfect for your child.

8. Imanol. It is a name of Basque origin, a variant of the more classic Manuel. Few names like Imanol can be found to give your child elegance, dignity and charisma. Strong and with personality, Imanol is a success.

9. Íñigo. Again, a name of Basque origin with a special force that has managed to cross its local borders to become one of the most popular names for boys. And it is that Íñigo sounds aristocratic and noble and is endowed with an unusual elegance.

10. Ildefonso. The name has a Germanic origin and a meaning related to courage and a fighting spirit. It has been transmitted to us through religious tradition, but time has managed to revitalize this traditional name until it is totally new and original.

You can read more articles similar to Most popular names for boys that begin with the letter I, in the category of Names for boys on site.


Video: E LETTER AMERICAN NAMES FOR BABY BOYS OF 2017-2018- TOP 1000 OF USA (December 2021).

Werte

Die beliebtesten Namen für Jungen, die mit dem Buchstaben I beginnen


Die Wahl des Babynamens ist nicht immer einfach. Es gibt Eltern, die sich über den Namen sehr klar sind, während es für andere eine der kompliziertesten Entscheidungen ist, den Namen des Babys zu nennen. Um der Familie mit einem traditionellen Namen zu gefallen oder im Gegenteil, dem zu folgen Trends in Namen sind sie nur einige der Möglichkeiten der Wahl.

Um Ihnen die Auswahl eines Babynamens zu erleichtern, haben wir beliebte Namen für Jungen nach ihrem Anfangsbuchstaben angeordnet. Dieses Mal haben wir eine Liste von 10 Namen von der Brief I. Hier finden Sie mit Sicherheit den besten Namen für Ihr Kind.

1. Iker. Es ist ein Name baskischen Ursprungs, der in den letzten Jahren immer beliebter wurde. Ihre Bedeutung hängt mit der guten Nachricht zusammen, die immer noch eine Absichtserklärung für Ihr Kind ist. Ein frischer und origineller Name, der eine sichere Sache ist.

2. Ivan. Der Name ist russischen Ursprungs, obwohl es sich um die slawische Variante des klassischen und allgegenwärtigen Juan handelt. In dieser Version gewinnt Iván an Eleganz und Unterscheidung, ohne die Stärke und Persönlichkeit zu verlieren, die von diesem einfachen und klassischen Namen ausgeht.

3. Izan. Mit einer unklaren Herkunft und Bedeutung ist es wahrscheinlich ein englischer Ursprungsname, der Ethan entspricht. Wir stehen vor einem Namen für einen modernen, charismatischen Jungen mit einer enormen Anziehungskraft, der sein mysteriöser Ursprung hinzugefügt wird.

4. Ishmael. Dieser Name ist hebräischen Ursprungs und wurde uns durch biblische Tradition weitergegeben. Es ist ein sehr charmanter Name, der trotz seiner langen Tradition ausgezeichnet und originell ist. Ismael klingt nach Eleganz und Ruhe und deshalb bleibt seine Popularität unverändert.

5. Ignacio. Es ist ein Name lateinischen Ursprungs mit einer Bedeutung im Zusammenhang mit Feuer. Ignacio ist ein traditioneller Name, einer dieser bekannten und traditionellen Namen, die bei der Verwendung nicht an Stärke verlieren, sondern in jeder Generation neu erfunden werden, um weiterhin aktuell zu sein.

6. Isaac. Der Name hat einen hebräischen Ursprung und eine Bedeutung im Zusammenhang mit Freude, die Ihr Kind zweifellos sein ganzes Leben lang begleiten wird. Es ist ein traditioneller Name, der durch biblische Tradition bekannt ist, aber da er kein häufiger Name war, wurde er bei Gebrauch nicht abgenutzt und behält eine originelle Note bei.

7. Israel. Das gleiche passiert mit diesem Namen, Israel, ebenfalls hebräischen Ursprungs und ebenfalls sehr bekannt, aber nicht weit verbreitet. Es ist ein Name, der Vertrautheit und Selbstvertrauen weckt, sodass er perfekt für Ihr Kind sein kann.

8. Imanol. Es ist ein Name baskischen Ursprungs, eine Variante des klassischeren Manuel. Nur wenige Namen wie Imanol verleihen Ihrem Kind Eleganz, Würde und Charisma. Stark und mit Persönlichkeit ist Imanol ein Erfolg.

9. Íñigo. Wieder ein Name baskischen Ursprungs mit einer besonderen Kraft, die es geschafft hat, seine lokalen Grenzen zu überschreiten, um einer der beliebtesten Namen für Jungen zu werden. Und es ist so, dass Íñigo aristokratisch und edel klingt und mit einer ungewöhnlichen Eleganz ausgestattet ist.

10. Ildefonso. Der Name hat einen germanischen Ursprung und eine Bedeutung in Bezug auf Mut und Kampfgeist. Es wurde uns durch religiöse Tradition übermittelt, aber die Zeit hat es geschafft, diesen traditionellen Namen wiederzubeleben, bis er völlig neu und originell ist.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Die beliebtesten Namen für Jungen, die mit dem Buchstaben I beginnen, in der Kategorie Namen für Jungen vor Ort.


Video: Jungennamen 2018 TOP 10 (Kann 2021).