Values

The handkerchief. Traditional game for children


The classic children's games they were, for the most part, physical activities where agility, running and jumping were part of the children's daily lives. In the present day, children's pastimes have changed, although it still follows the spirit of the traditional in schools.

One of the games that children used the most was the handkerchief game. In Guiainfantil We remind you how this fun hobby was played so that you can teach it to your children so they can do the same as their parents did when they were little.

The handkerchief game encompasses the values ​​of camaraderie and team competitiveness, since it is a game that faces two even teams in order to win the final victory.

As in the game of chairs, one person must act as a neutral judge and stand in the center of the two teams extending a handkerchief with his arm.

To begin with, each member of the team will be assigned a number and will be paired with the opponent who has the same number. The person who will act as judge must say aloud the number and the two participants they will run to remove the handkerchief and carry it to its base. If the one who takes the handkerchief is caught by the opponent before reaching their base, the point will go to the other team.

The winner will be the team with the most points, either by taking the scarf to the base or by catching their rival.

You can read more articles similar to The handkerchief. Traditional game for children, in the Games on Site category.


Video: The Handkerchief. Our Traditional Kid Games. IES LAlcalatén. Curso 201718 (December 2021).

Werte

Das Taschentuch. Traditionelles Spiel für Kinder


Das klassische Kinderspiele Es handelte sich größtenteils um körperliche Aktivitäten, bei denen Beweglichkeit, Laufen und Springen Teil des täglichen Lebens der Kinder waren. In der heutigen Zeit haben sich die Freizeitbeschäftigungen der Kinder geändert, obwohl sie immer noch dem Geist des Traditionellen in den Schulen folgen.

Eines der Spiele, die Kinder am häufigsten benutzten, war das Taschentuchspiel. Im Guiainfantil Wir erinnern Sie daran, wie dieses lustige Hobby gespielt wurde, damit Sie es Ihren Kindern beibringen können, damit sie das Gleiche tun können wie ihre Eltern, als sie noch klein waren.

Das Taschentuchspiel umfasst die Werte Kameradschaft und Wettbewerbsfähigkeit der Teams, da es sich um ein Spiel handelt, bei dem zwei ausgeglichene Teams gegeneinander antreten, um den endgültigen Sieg zu erringen.

Wie beim Stuhlspiel muss eine Person als neutraler Richter fungieren und in der Mitte der beiden Teams stehen und ein Taschentuch mit dem Arm ausstrecken.

Zunächst wird jedem Teammitglied eine Nummer zugewiesen und es wird mit dem Gegner gepaart, der dieselbe Nummer hat. Die Person, die als Richter fungiert, muss die Nummer und die beiden Teilnehmer laut aussprechen Sie rennen los, um das Taschentuch zu entfernen und es zu seiner Basis zu tragen. Wenn derjenige, der das Taschentuch nimmt, vom Gegner gefangen wird, bevor er seine Basis erreicht, geht der Punkt an das andere Team.

Der Gewinner ist das Team mit den meisten Punkten, entweder indem Sie den Schal zur Basis bringen oder indem Sie den Rivalen fangen.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Das Taschentuch. Traditionelles Spiel für Kinder, in der Kategorie Games on Site.


Video: Ein Taschentuch mit Herzchen Singsang Lieder für Kinder (Kann 2021).