Values

Play kite flying with children


Everything, or everything, can be used to play with children. They like to play with the water, with the earth, and also with the air. And why not? One of my best childhood memories is when we used to make kites at my house. I think that's why everything that flies attracts me, especially: butterflies, birds, ...

You don't need to have special skills to ride a kite. In addition, its price is usually very affordable in toy stores. Nor does it take outstanding effort to make it fly, just persistence and will. Playing to fly with a kite is cheap and brings many benefits mainly to the smallest of the house. It motivates them to run, to move from one place to another, to have patience and perseverance, it helps them to strengthen their bones, and to be more in contact with nature.

To fly a kite, children will need the cooperation of another person, a friend, their father or mother. While this person holds the kite in an upright position, away from the ground, the child, with the string in hand, should start running, and when they reach about 10 or 15 meters, the person holding the kite should release it. The longer the string, the higher the kite will fly once launched. Flying a kite is both a game and a sport. In fact, there are very important competitions in this regard.

The story goes that kites were born in ancient China, around 1,200 BC. The Chinese used them as a military signaling device. The movements and colors of the kites were messages that were communicated in the distance between military detachments. In Europe, by the 12th century, children were already playing with kites to which they added strings to make them sound. The kite was even used by the American inventor, Benjamin Franklin, to investigate lightning and invent the lightning rod. Today, the kite remains popular with children of all cultures.

So if one weekend you don't know what to play with your child, try making or buying him a kite, and together you can fly it and have a good time. The ideal is to deploy kites in open and windy places, in the field or on the beach, for example. For both children and adults, flying kites is a good physical exercise and a good pastime.

You can read more articles similar to Play kite flying with children, in the category of Leisure on site.


Video: How to launch and fly a kite - a guide for new kite-fliers (June 2021).

Werte

Drachenfliegen mit Kindern spielen


Alles oder alles kann verwendet werden, um mit Kindern zu spielen. Sie spielen gerne mit dem Wasser, mit der Erde und auch mit der Luft. Und warum nicht? Eine meiner besten Kindheitserinnerungen ist, als wir in meinem Haus Drachen bauten. Ich denke, deshalb zieht mich alles an, was fliegt, besonders: Schmetterlinge, Vögel, ...

Sie müssen keine besonderen Fähigkeiten haben, um einen Drachen zu fahren. Darüber hinaus ist der Preis in Spielwarengeschäften in der Regel sehr erschwinglich. Es erfordert auch keine herausragenden Anstrengungen, um es zum Fliegen zu bringen, nur Ausdauer und Willen. Mit einem Drachen zu fliegen ist billig und bringt viele Vorteile, vor allem für die Kleinsten im Haus. Es motiviert sie zu rennen, sich von einem Ort zum anderen zu bewegen, Geduld und Ausdauer zu haben, es hilft ihnen, ihre Knochen zu stärken und mehr Kontakt mit der Natur zu haben.

Um einen Drachen steigen zu lassen, benötigen Kinder die Mitarbeit einer anderen Person, eines Freundes, ihres Vaters oder ihrer Mutter. Während diese Person den Drachen in aufrechter Position vom Boden weg hält, sollte das Kind mit der Schnur in der Hand anfangen zu rennen, und wenn es etwa 10 oder 15 Meter erreicht, sollte die Person, die den Drachen hält, ihn loslassen. Je länger die Schnur, desto höher fliegt der Drachen nach dem Start. Drachen steigen ist sowohl ein Spiel als auch ein Sport. In der Tat gibt es in dieser Hinsicht sehr wichtige Wettbewerbe.

Die Geschichte besagt, dass Drachen im alten China um 1.200 v. Chr. Geboren wurden. Die Chinesen benutzten sie als militärisches Signalgerät. Die Bewegungen und Farben der Drachen waren Botschaften, die in der Entfernung zwischen militärischen Abteilungen kommuniziert wurden. In Europa spielten Kinder bereits im 12. Jahrhundert mit Drachen, denen sie Saiten hinzufügten, um sie klingen zu lassen. Der Drachen wurde sogar vom amerikanischen Erfinder Benjamin Franklin verwendet, um den Blitz zu untersuchen und den Blitzableiter zu erfinden. Heute ist der Drachen bei Kindern aller Kulturen beliebt.

Wenn Sie also an einem Wochenende nicht wissen, was Sie mit Ihrem Kind spielen sollen, versuchen Sie, ihm einen Drachen zu machen oder zu kaufen, und zusammen können Sie ihn fliegen und eine gute Zeit haben. Das Ideal ist es, Drachen an offenen und windigen Orten, zum Beispiel auf dem Feld oder am Strand, einzusetzen. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ist das Fliegen von Drachen eine gute körperliche Übung und ein guter Zeitvertreib.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Drachenfliegen mit Kindern spielen, in der Kategorie Freizeit vor Ort.


Video: Spiele und Spielideen für Kleinkinder (Juni 2021).