Values

Rheumatism in children. Infant rheumatism


Rheumatism is a disease that also affects children, but it is very difficult to detect since children usually lead a normal life without even noticing the symptoms of this disease.

Undoubtedly, a lack of knowledge that in most cases does not allow the disease to be adequately addressed and that can, in the long run, be a major problem if it is not addressed in time.

Rheumatism or arthritis is caused by inflammation in a joint, which can lead to pain and even loss of movement. In almost children it is known by the name of Juvenile Ideopathic Arthritis or Juvenile Rheumatoid Arthritis. Although children are not usually aware of the discomfort caused, swelling in the joint can be observed.

The Pauciarticular, which is when less than 4 joints are affected. It is the most common arthritis in children and usually occurs in larger joints such as the knees or elbows.

The Polyarticular, which is when there are more than 5 affected joints, which can be both large joints such as the knees, and small ones in the hands or feet. It is also usually a symmetrical arthritis that affects the same joint on both sides of the body.

The Systemic, which in addition to the joints can affect the heart, liver, spleen and lymph nodes and produce stages of fever.

Juvenile arthritis is a challenge not only for children but also for their parents who will have to do everything in their power to help the child feel good both physically and emotionally. Therefore, by following some guidelines, the effects of the disease will be alleviated. The first thing is to treat the child as normally as possible by removing iron from the matter, it is also advisable to encourage the child to perform physical exercises as therapy. It is also convenient to discuss the issue with the teacher so that the work is also carried out at school.

The use of appropriate medications for the disease will also be necessary. In spite of everything, there are situations of frequent outbreaks and bone injuries that are important and will not normalize. The action of treating rheumatic diseases depends on the disease and also depends on the child. In these chronic diseases, the goal of all treatments is to get the patient to lead a normal life, go to school and miss as little as possible.

Diego Fernandez. Editor of our site

You can read more articles similar to Rheumatism in children. Infant rheumatism, in the category of Childhood Diseases on site.


Video: Juvenile Rheumatoid Arthritis - Haileys Story (August 2021).

Werte

Rheuma bei Kindern. Säuglingsrheuma


Rheuma ist eine Krankheit, die auch Kinder betrifft, die jedoch sehr schwer zu erkennen ist, da Kinder normalerweise ein normales Leben führen, ohne die Symptome dieser Krankheit zu bemerken.

Ohne Zweifel ein Mangel an Wissen, das es in den meisten Fällen nicht ermöglicht, die Krankheit angemessen zu behandeln, und das auf lange Sicht ein großes Problem sein kann, wenn es nicht rechtzeitig angegangen wird.

Rheuma oder Arthritis werden durch Gelenkentzündungen verursacht, die zu Schmerzen und sogar zu Bewegungsverlust führen können. Bei fast Kindern ist es unter dem Namen Juvenile Ideopathic Arthritis oder Juvenile Rheumatoid Arthritis bekannt. Obwohl Kinder sich der verursachten Beschwerden normalerweise nicht bewusst sind, kann eine Schwellung des Gelenks beobachtet werden.

Das PauciarticularDies ist der Fall, wenn weniger als 4 Gelenke betroffen sind. Es ist die häufigste Arthritis bei Kindern und tritt normalerweise in größeren Gelenken wie Knien oder Ellbogen auf.

Das PolyartikuläreDies ist der Fall, wenn mehr als 5 betroffene Gelenke vorhanden sind. Dies können sowohl große Gelenke wie die Knie als auch kleine Gelenke in Händen oder Füßen sein. Es ist normalerweise auch eine symmetrische Arthritis, die dasselbe Gelenk auf beiden Seiten des Körpers betrifft.

Das Systemische, die zusätzlich zu den Gelenken Herz, Leber, Milz und Lymphknoten betreffen und Fieberstadien hervorrufen können.

Juvenile Arthritis ist nicht nur eine Herausforderung für Kinder, sondern auch für ihre Eltern, die alles in ihrer Macht stehende tun müssen, um dem Kind zu helfen, sich körperlich und emotional gut zu fühlen. Daher werden durch Befolgen einiger Richtlinien die Auswirkungen der Krankheit gemildert. Das erste ist, das Kind so normal wie möglich zu behandeln, indem Eisen aus der Materie entfernt wird. Es ist auch ratsam, das Kind zu ermutigen, körperliche Übungen als Therapie durchzuführen. Es ist auch zweckmäßig, das Thema mit dem Lehrer zu besprechen, damit die Arbeit auch in der Schule ausgeführt wird.

Die Verwendung geeigneter Medikamente für die Krankheit wird ebenfalls notwendig sein. Trotz allem gibt es Situationen mit häufigen Ausbrüchen und Knochenverletzungen, die wichtig sind und sich nicht normalisieren. Die Wirkung der Behandlung von rheumatischen Erkrankungen hängt von der Krankheit und auch vom Kind ab. Bei diesen chronischen Krankheiten besteht das Ziel aller Behandlungen darin, den Patienten dazu zu bringen, ein normales Leben zu führen, zur Schule zu gehen und so wenig wie möglich zu verpassen.

Diego Fernandez. Herausgeber unserer Website

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Rheuma bei Kindern. Säuglingsrheuma, in der Kategorie Kinderkrankheiten vor Ort.


Video: Gesundheitstipp: Leben mit Rheuma. Frankenschau. BR (August 2021).