Values

The dream that parents lose the first year of the baby


Did you know that newborn babies sleep between 16 and 20 hours? This can lead those who have not been parents to think that they have a lot of free time to do other tasks, and above all, to be able to sleep properly. Nothing is further from reality!

Obviously, all those hours of sleep are not carried out continuously by the baby, and sometimes, it is about naps so short that not only can we not do our usual tasks but sleeping well becomes an impossible mission. So much so that during the first year of the baby's life it is estimated that parents lose up to 700 hours of sleep.

The European Institute for Sleep Quality (ESCI) has prepared a study that indicates that the first twelve months of a baby's life represent a loss of sleep of more than 700 hours for parentsOr put another way, almost two hours less sleep each night.

Today, with a five-month-old baby, I have a sleep debt of more than 300 hours, which is said soon. Normally everyone advises you to use the time that the baby spends sleeping during the day to take a nap, however, it costs me horrors to fall asleep at 10 in the morning if the baby woke up at 6, or to take a nap in the afternoon , when my other children need me to do their homework or play with them. There is no escape because the first year of the baby's life will accompany us with dark circles, a thermos of coffee to keep us fresh and a good dose of patience because, not sleeping can become a real torture.

The baby's sleep is divided into four stages and they always obey the same order: REM sleep (lighter and shorter) and NON-REM sleep (deeper and longer). All babies go through cycles of shallow and deep sleep during the same night. As the baby grows, it is normal for REM dreams to decrease and NON-REM dreams to increase.

When will my baby sleep through the night? How do I get him to sleep longer?... These are questions that many parents, exhausted by so many sleepless nights, ask ourselves. There are no infallible remedies since up to two or three years, it is normal for babies to have nocturnal awakenings, however, there are small rituals that can help us to adopt good sleep habits. To do this, we have to create a calm and peaceful atmosphere at night or always adopt the same routine so that the baby knows that after bathing and dinner, it is time to sleep.

You can read more articles similar to The dream that parents lose the first year of the baby, in the category of children's sleep on site.


Video: $1,000 EXTREME YOUTUBER HIDE u0026 SEEK (January 2022).

Werte

Der Traum, dass Eltern das erste Jahr des Babys verlieren


Wussten Sie, dass Neugeborene zwischen 16 und 20 Stunden schlafen? Dies kann dazu führen, dass diejenigen, die keine Eltern waren, glauben, dass sie viel Freizeit haben, um andere Aufgaben zu erledigen, und vor allem, um richtig schlafen zu können. Nichts ist weiter von der Realität entfernt!

All diese Stunden Schlaf werden offensichtlich nicht kontinuierlich vom Baby ausgeführt, und manchmal geht es um ein so kurzes Nickerchen, dass wir nicht nur unsere üblichen Aufgaben nicht erledigen können, sondern auch gut schlafen zu einer unmöglichen Aufgabe wird. So sehr, dass im ersten Lebensjahr des Babys schätzungsweise bis zu 700 Stunden Schlaf verloren gehen.

Das Europäisches Institut für Schlafqualität (ESCI) hat eine Studie durchgeführt, aus der hervorgeht, dass die ersten zwölf Lebensmonate eines Babys a Schlafverlust von mehr als 700 Stunden für ElternOder anders ausgedrückt: Fast zwei Stunden weniger Schlaf pro Nacht.

Heute habe ich mit einem fünf Monate alten Baby eine Schlafschuld von mehr als 300 Stunden, was bald gesagt wird. Normalerweise rät Ihnen jeder, die Zeit, die das Baby tagsüber schläft, zu nutzen, um ein Nickerchen zu machen. Es kostet mich jedoch Schrecken, um 10 Uhr morgens einzuschlafen, wenn das Baby um 6 Uhr aufwacht, oder um ein Nickerchen zu machen Nachmittag, wenn meine anderen Kinder mich brauchen, um ihre Hausaufgaben zu machen oder mit ihnen zu spielen. Es gibt kein Entrinnen, denn im ersten Lebensjahr des Babys werden uns die dunklen Ringe begleiten, die Thermoskanne des Kaffees, um uns frisch zu halten, und eine gute Dosis Geduld, weil die Nicht schlafen kann zu einer echten Qual werden.

Der Schlaf des Babys ist in vier Phasen unterteilt und sie befolgen immer die gleiche Reihenfolge: REM-Schlaf (leichter und kürzer) und NON-REM-Schlaf (tiefer und länger). Alle Babys durchlaufen in derselben Nacht Zyklen von flachem und tiefem Schlaf. Wenn das Baby wächst, nehmen REM-Träume normalerweise ab und NON-REM-Träume nehmen zu.

Wann wird mein Baby die Nacht durchschlafen und wie kann ich es länger schlafen lassen?... Das sind Fragen, die sich viele Eltern, erschöpft von so vielen schlaflosen Nächten, stellen. Es gibt keine unfehlbaren Heilmittel, da Babys bis zu zwei oder drei Jahre nachtaktiv erwachen. Es gibt jedoch kleine Rituale, die uns helfen können, gute Schlafgewohnheiten anzunehmen. Dazu müssen wir nachts eine ruhige und friedliche Atmosphäre schaffen oder immer die gleiche Routine anwenden, damit das Baby weiß, dass es nach dem Baden und Abendessen Zeit zum Schlafen ist.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Der Traum, dass Eltern das erste Jahr des Babys verlieren, in der Kategorie Kinderschlaf vor Ort.


Video: High Need Baby: Anzeichen für ein High Need Baby. Alles was du wissen muss (Juni 2021).