Values

Menu for children with lactose intolerance


Children who do not tolerate lactose have problems digesting foods such as milk, yogurt, hamburgers, sliced ​​bread ... in short, all foods that incorporate cow's milk with lactose.

Symptoms of a lactose intolerant child range from stomachaches to diarrhea and vomiting. Although sometimes there are hardly any symptoms, since some children only feel heartburn.

If your child is lactose intolerant, you should take care of your diet. That is why we propose weekly and detailed menus according to the season of the year in which you are, so that the child does not lack any essential nutrient and can develop and grow normally, without any deficiency, since there are many foods that can substitute to dairy products.

Menu for spring. Children with intolerance to milk should be especially careful with what they eat, especially in spring. Therefore, parents must prepare a menu according to their needs. We offer you a sample, a weekly menu that you can use to offer your child a balanced diet without having to take any food with lactose.

Menu for the summer. Children with lactose intolerance should watch their diet. There are many foods that can substitute for dairy. We propose a weekly menu so that you can learn to combine foods and prepare a complete menu for your child with lactose intolerance.

Menu for fall. Autumn menu for lactose intolerant children. Children with a lactose allergy must take special care in their diet. We offer you a detailed weekly menu to serve as a reference and give you ideas when preparing your child's menu.

Menu for winter. Children with lactose intolerance have to watch their diet. There are foods that can replace dairy without problems and many others that can already be purchased without lactose. We offer you a special menu for lactose intolerant children for the winter season.

You can read more articles similar to Menu for children with lactose intolerance, in the category of Diets and children's menus on site.


Video: The science of milk - Jonathan J. OSullivan (June 2021).

Werte

Menü für Kinder mit Laktoseintoleranz


Kinder, die Laktose nicht vertragen, haben Probleme, Lebensmittel wie Milch, Joghurt, Hamburger, geschnittenes Brot zu verdauen. Kurz gesagt, alle Lebensmittel, die Kuhmilch mit Laktose enthalten.

Die Symptome eines laktoseintoleranten Kindes reichen von Magenschmerzen über Durchfall bis hin zu Erbrechen. Obwohl es manchmal kaum Symptome gibt, fühlen manche Kinder nur Sodbrennen.

Wenn Ihr Kind Laktoseintoleranz hat, sollten Sie Pass auf deine Ernährung auf. Aus diesem Grund schlagen wir wöchentliche und detaillierte Menüs entsprechend der Jahreszeit vor, in der Sie sich befinden, damit dem Kind kein essentieller Nährstoff fehlt und es sich ohne Mangel normal entwickeln und wachsen kann, da es viele Lebensmittel gibt, die diese ersetzen können zu Milchprodukten.

Menü für den Frühling. Kinder mit Milchunverträglichkeit sollten besonders im Frühjahr besonders vorsichtig sein, was sie essen. Daher müssen die Eltern ein Menü nach ihren Bedürfnissen vorbereiten. Wir bieten Ihnen eine Probe, ein wöchentliches Menü, mit dem Sie Ihrem Kind eine ausgewogene Ernährung anbieten können, ohne Laktose essen zu müssen.

Menü für den Sommer. Kinder mit Laktoseintoleranz sollten auf ihre Ernährung achten. Es gibt viele Lebensmittel, die Milchprodukte ersetzen können. Wir schlagen ein wöchentliches Menü vor, damit Sie lernen können, Lebensmittel zu kombinieren und ein vollständiges Menü für Ihr Kind mit Laktoseintoleranz zuzubereiten.

Menü für den Herbst. Herbstmenü für laktoseintolerante Kinder. Kinder mit einer Laktoseallergie müssen bei ihrer Ernährung besondere Sorgfalt walten lassen. Wir bieten Ihnen ein detailliertes Wochenmenü als Referenz und geben Ihnen Anregungen für die Zubereitung des Kindermenüs.

Menü für den Winter. Kinder mit Laktoseintoleranz müssen auf ihre Ernährung achten. Es gibt Lebensmittel, die Milchprodukte problemlos ersetzen können, und viele andere, die bereits ohne Laktose gekauft werden können. Wir bieten Ihnen ein spezielles Menü für laktoseintolerante Kinder für die Wintersaison.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Menü für Kinder mit Laktoseintoleranz, in der Kategorie Diäten und Kindermenüs vor Ort.


Video: Was ist Laktoseintoleranz? Diese 4 Fakten solltest du unbedingt kennen (Juni 2021).