Values

Ragged Bear fondant cake. Dessert recipes for kids


The Ragged Bear is one of the favorite pets of children. Our bear has told stories to the little ones, he has sung funny songs and even entertained them with his jokes and riddles. Therefore, Guiainfantil.com It seems like a good idea to make a cake of our bear for the children or to surprise the little ones in the house.

Our friend Star Nunez, has helped us make this original and nice cake and also teaches us how to make it, step by step, so that you can make it at home for your children. Do you want to learn how to cook this Ragged Bear cake?

  • Chocolate cake
  • Fondant color flesh and pink
  • Brown, black and orange fondant
  • Rollers
  • Glue
  • Edible marker
  • 1 spaqueti or roll to stretch the dough
  • pizza cutter

Tips: If you wish, the cake does not have to be chocolate. You can make it with lemon, yogurt or whatever flavor your child likes best.

1. Line a brownie with flesh-colored fondant. To do this, you have to stretch the dough well with a rolling pin and then cover the cake by removing the excess end with a pizza cutter.

2. For the part of the Rag Bear's nose, you can cut out a piece of white fondant using a round lid. The ocean will be a black ball and the rest of the ocean will be painted with an edible marker. With a brown fondant roll we will make the mouth, and for the eyes we will make two white balls and on them we will incorporate two smaller black ones.

3. The Ragged Bear is made of pieces of fabric of different colors, to make them we use a fondant base on which we press colored strips by pressing with the roller. We will place the pieces of cloth on the cake and finally we will put the ocico, eyes and eyebrows.

4. To make the ears, we need a brown fondant ball and on it we glue another pink ball. With a spaqueti we join the ear with the cake. And we already have our special Rag Bear cake!

Estrella Núñez Fuertes
Cake Designer
Member of the Spanish Association of Cake Designers
Blog Sugar Tres Cantos
Collaborator of GuiaInfantil.co

You can read more articles similar to Ragged Bear fondant cake. Dessert recipes for kids, in the category of Cakes - cakes on site.


Video: Easy Cute Fondant Teddy Bear Tutorial (September 2021).

Werte

Ragged Bear Fondant Kuchen. Dessertrezepte für Kinder


Der zerlumpte Bär ist eines der beliebtesten Haustiere von Kindern. Unser Bär hat den Kleinen Geschichten erzählt, lustige Lieder gesungen und sie sogar mit seinen Witzen und Rätseln unterhalten. Deshalb, Guiainfantil.com Es scheint eine gute Idee zu sein, einen Kuchen aus unserem Bären für die Kinder zu machen oder die Kleinen im Haus zu überraschen.

Unser Freund Stern Nunez, hat uns geholfen, diesen originellen und schönen Kuchen zu machen und lehrt uns auch, wie man ihn Schritt für Schritt macht, damit Sie ihn für Ihre Kinder zu Hause machen können. Möchten Sie lernen, wie man diesen Ragged Bear-Kuchen kocht?

  • Schokoladenkuchen
  • Fondant Farbe Fleisch und Rosa
  • Brauner, schwarzer und orange Fondant
  • Walzen
  • Kleben
  • Essbarer Marker
  • 1 Spaqueti oder Rolle, um den Teig zu dehnen
  • Pizza-schneider

Tipps: Wenn Sie möchten, muss der Kuchen keine Schokolade sein. Sie können es mit Zitrone, Joghurt oder dem Geschmack machen, den Ihr Kind am liebsten mag.

1. Einen Brownie mit fleischfarbenem Fondant auslegen. Dazu müssen Sie den Teig mit einem Nudelholz gut dehnen und dann den Kuchen abdecken, indem Sie das überschüssige Ende mit einem Pizzaschneider entfernen.

2. Für den Teil der Nase des Lappenbären können Sie mit einem runden Deckel ein Stück weißen Fondant schneiden. Der Ozean wird eine schwarze Kugel sein und der Rest des Ozeans ist mit einem essbaren Marker bemalt. Mit einer braunen Fondantrolle machen wir den Mund, und für die Augen machen wir zwei weiße Kugeln und auf ihnen werden wir zwei weitere kleinere schwarze Kugeln einarbeiten.

3. Der Ragged Bear besteht aus Stoffstücken in verschiedenen Farben. Um sie herzustellen, verwenden wir eine Fondantbasis, auf die wir durch Drücken mit der Walze farbige Streifen drücken. Wir werden die Stoffstücke auf den Kuchen legen und schließlich den Okico, die Augen und die Augenbrauen legen.

4. Um die Ohren zu machen, brauchen wir eine braune Fondantkugel und kleben darauf eine weitere rosa Kugel. Mit einem Spaqueti verbinden wir das Ohr mit dem Kuchen. Und wir haben schon unseren speziellen Rag Bear Kuchen!

Estrella Núñez Fuertes
Kuchendesigner
Mitglied der spanischen Vereinigung der Kuchengestalter
Blog Zucker Tres Cantos
Mitarbeiter von GuiaInfantil.co

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Ragged Bear Fondant Kuchen. Dessertrezepte für Kinder, in der Kategorie Kuchen - Kuchen vor Ort.


Video: Das Kinderschokoladen-Tassenkuchen Rezept für ein schnelles Dessert (Dezember 2021).