Values

Sleep disorders can make children depressed


When a child has sleep problems, that is, is resistant and takes time to fall asleep, sleeps very few hours, has respiratory disorders during sleep, and also has daytime sleepiness, it may be one step away from having depression, if not treats them on time.

A study conducted by the American Academy of Sleep Medicine, points out that sleep disorders are a trigger for childhood depression, and that only early treatment of childhood sleep disorders could protect children from developing depression.

Previously, studies indicated the genetic factor as the most important factor in explaining the association between sleep problems and depression in eight-year-old children. But now, it is noted that genes are less important, since it was observed that as the child grows, it is the non-shared environmental factors that become more important in the relationship between sleep disorders and depression. Fewer than half of the genetic sleep problems at age 10 are the same as at age eight. This shows that children's experiences with the environment are increasingly important as they grow up.

To reach these conclusions, the researchers studied 300 sets of twins born in England and Wales between 1994 and 1996. At seven years of age, their anxiety level was measured by parental reports. Behaviors related to anxiety were observed, including states of anxiety, shyness and fear. A total of 247 pairs of twins showed high levels of anxiety. At eight years of age, depressive symptoms were also analyzed, and two years later, depression levels were collected again.

Researchers argue that although childhood sleep problems are only a small influence on depression, it must be seriously considered and treated.These problems can negatively affect children's moods and moods, and lead to poor concentration. and a low academic performance.

You can read more articles similar to Sleep disorders can depress children, in the category of children's sleep on site.


Video: Anxiety and depression in kids: Healthy Head to Toe (December 2021).

Werte

Schlafstörungen können Kinder depressiv machen


Wenn ein Kind Schlafprobleme hat, dh resistent ist und Zeit zum Einschlafen braucht, nur wenige Stunden schläft, Atemstörungen während des Schlafes hat und auch tagsüber schläfrig ist, kann es einen Schritt von Depressionen entfernt sein, wenn es sie nicht behandelt pünktlich.

Eine Studie der Amerikanische Akademie für Schlafmedizinweist darauf hin, dass Schlafstörungen ein Auslöser für Depressionen im Kindesalter sind und dass nur eine frühzeitige Behandlung von Schlafstörungen im Kindesalter Kinder vor der Entwicklung von Depressionen schützen kann.

Zuvor wurde in Studien der genetische Faktor als wichtigster Faktor für die Erklärung des Zusammenhangs zwischen Schlafproblemen und Depressionen bei achtjährigen Kindern angegeben. Jetzt wird jedoch festgestellt, dass Gene weniger wichtig sind, da beobachtet wurde, dass mit dem Wachstum des Kindes die nicht geteilten Umweltfaktoren in der Beziehung zwischen Schlafstörungen und Depressionen an Bedeutung gewinnen. Weniger als die Hälfte der genetischen Schlafprobleme im Alter von 10 Jahren sind die gleichen wie im Alter von acht Jahren. Dies zeigt, dass die Erfahrungen von Kindern mit der Umwelt mit zunehmendem Alter immer wichtiger werden.

Um zu diesen Schlussfolgerungen zu gelangen, untersuchten die Forscher 300 Zwillingspaare, die zwischen 1994 und 1996 in England und Wales geboren wurden. Im Alter von sieben Jahren wurde ihr Angstniveau anhand von Berichten der Eltern gemessen. Es wurden Verhaltensweisen im Zusammenhang mit Angstzuständen beobachtet, einschließlich Angstzuständen, Schüchternheit und Angstzuständen. Insgesamt 247 Zwillingspaare zeigten ein hohes Maß an Angst. Im Alter von acht Jahren wurden auch depressive Symptome analysiert und zwei Jahre später wurden die Depressionsniveaus erneut erfasst.

Die Forscher argumentieren, dass Schlafprobleme in der Kindheit zwar nur einen geringen Einfluss auf Depressionen haben, aber ernsthaft in Betracht gezogen und behandelt werden müssen. Diese Probleme können sich negativ auf die Stimmungen und Stimmungen von Kindern auswirken und zu einer schlechten Konzentration und einer geringen schulischen Leistung führen.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Schlafstörungen können Kinder depressiv machen, in der Kategorie Kinderschlaf vor Ort.


Video: JDS. Jugendliche mit Depressionen (Kann 2021).