Values

Things that dads don't know how to do


A few days ago, I was picking up my children from the pool, and while I was dressing them, I had a father by my side doing exactly the same with his daughter, who would be about 4 years old. The father dressed her correctly, delicately and attentively, but when it was time to comb her ... He stretched his small and fine hair upwards without care or grace and began to wind a rubber band as best he could. The girl ended up with a kind of indescribable updo on top of her head. Now, she left so happy, because her dad had combed her.

This anecdote told in the office has generated a flood of stories of things that parents do not know how to do or at least, do not care as much as a mother. It is not a question of competing and finding out who is a better parent: a mother or fatherThere is simply some care, pampering, tenderness or dedication that is more typical of a mother. There are things that parents would not think of, let's see:

- Who gets up at night if the baby cries? Generally we are the mothers who get up, either to check that they are well, to tuck the children who uncover at night, to make sure they do not have a fever or to calm them if they have had a nightmare.

- Choose clothes: taking into account that there are parents with a lot of aesthetic sense, what can happen if the parents choose how the children will dress is that they go in a tracksuit to a family party or put them in a red jacket with an orange shirt, and even that they put some patent leather shoes with an outfit of the most informal.

- As we mentioned above, the hairstyle is a separate chapter. Most parents of male children do not consider the comb to be a useful instrument ... what a waste of time! By smoothing the hair with your hands the children are ready. And, in the case of girls, their efforts to make ponytails, braids and updos are priceless, but they obviously lack practice and the end result is usually not one of exhibition.

- The pampering: despite loving their children very much, what would the human species be if mothers were not there to comfort their children when they cry, when they have had a nightmare, when they are not well or when a friend has told them said something that has hurt them. Mothers tend to have the most sensitive sensitivity to matters of feelings, and fathers, sometimes perhaps due to an older education, think that children have to build character. And if not tell me, Why do children call mom when they cry?

Perhaps many moms would put on this list a chapter dedicated to food, however, we are not going to do it, why? Because lately we have come across a lot of 'kitchen dads'. They are parents who love to get into the kitchen to make delicious dishes for their children and who also do it well. Be careful they are stomping!

Finally, and to speak in favor of fathers: what things do fathers know how to do? They are great at playing, they are imaginative, creative and they prefer to lie on the floor to have a good time with their children than to pick up the clothes that may be thrown around the house. They are good counselors and they get involved like their parents didn't in the education of their children. They like to teach children new things and make them think for themselves. Even if they don't know how to make pigtails ... what would be of us without our parents!

You can read more articles similar to Things that dads don't know how to do, in the category of Being mothers and fathers on site.


Video: Summer Read LIVE. February 22, 2021 (September 2021).

Werte

Dinge, die Väter nicht können


Vor ein paar Tagen holte ich meine Kinder aus dem Pool ab, und während ich sie anzog, hatte ich einen Vater an meiner Seite, der genau dasselbe mit seiner Tochter tat, die ungefähr 4 Jahre alt sein würde. Der Vater zog sie richtig, zart und aufmerksam an, aber als es Zeit war, sie zu kämmen ... Er streckte sein kleines und feines Haar ohne Sorgfalt oder Anmut nach oben und begann, ein Gummiband so gut er konnte aufzuwickeln. Das Mädchen hatte eine unbeschreibliche Hochsteckfrisur auf dem Kopf. Jetzt ging sie so glücklich, weil ihr Vater sie gekämmt hatte.

Diese Anekdote, die im Büro erzählt wird, hat eine Flut von Geschichten über Dinge erzeugt, die Eltern nicht wissen oder zumindest nicht so sehr interessieren wie eine Mutter. Es geht nicht darum, miteinander zu konkurrieren und herauszufinden, wer ein besserer Elternteil ist: eine Mutter oder ein VaterEs gibt einfach etwas Pflege, Verwöhnung, Zärtlichkeit oder Hingabe, die typischer für eine Mutter ist. Es gibt Dinge, an die Eltern nicht denken würden, mal sehen:

- Wer steht nachts auf, wenn das Baby weint? Im Allgemeinen sind wir die Mütter, die aufstehenentweder um zu überprüfen, ob es ihnen gut geht, um Kinder, die nachts aufdecken, zu verstauen, um sicherzustellen, dass sie kein Fieber haben, oder um sie zu beruhigen, wenn sie einen Albtraum hatten.

- Wählen Sie Kleidung: Berücksichtigen Sie, dass es Eltern mit viel ästhetischem Sinn gibt. Was passieren kann, wenn die Eltern entscheiden, wie sich die Kinder anziehen, ist, dass sie in einem Trainingsanzug zu einer Familienfeier gehen oder zieh sie in eine rote Jacke mit einem orangefarbenen Hemdund sogar, dass sie einige Lackschuhe mit einem informelleren Outfit tragen.

- Wie oben erwähnt, ist die Frisur ein separates Kapitel. Die meisten Eltern männlicher Kinder halten den Kamm nicht für ein nützliches Instrument ... was für eine Zeitverschwendung! Durch das Glätten der Haare mit den Händen sind die Kinder bereit. Und im Fall der Mädchen sind ihre Bemühungen, Pferdeschwänze, Zöpfe und Hochsteckfrisuren herzustellen, von unschätzbarem Wert, aber es fehlt ihnen offensichtlich an Übung, und das Endergebnis ist normalerweise kein Ausstellungsergebnis.

- Mimen: Obwohl sie ihre Kinder sehr lieben, was wäre die menschliche Spezies, wenn Mütter nicht da wären, um ihre Kinder zu trösten, wenn sie weinen, wenn sie einen Albtraum hatten, wenn sie sich nicht gut fühlen oder wenn ein Freund es ihnen gesagt hat sagte etwas, das sie verletzt hat. Mütter neigen dazu, am sensibelsten für Gefühlsfragen zu sein, und Väter, manchmal vielleicht aufgrund einer älteren Ausbildung, denken, dass Kinder Charakter entwickeln müssen. Und wenn nicht, sag es mir, Warum rufen Kinder Mama an, wenn sie weinen?

Vielleicht würden viele Mütter ein Kapitel über Essen auf diese Liste setzen, aber wir werden es nicht tun, warum? Weil wir in letzter Zeit auf viele gestoßen sind "Küchenväter". Sie sind Eltern, die es lieben, in die Küche zu gehen, um köstliche Gerichte für ihre Kinder zuzubereiten, und die es auch gut machen. Sei vorsichtig, sie stampfen!

Und um für die Väter zu sprechen: Welche Dinge wissen Väter zu tun? Sie spielen großartig, sind einfallsreich, kreativ und legen sich lieber auf den Boden, um eine gute Zeit mit ihren Kindern zu haben, als Kleidung zu sammeln, die im Haus herumgeworfen werden kann. Sie sind gute Berater und Sie engagieren sich wie ihre Eltern nicht in der Erziehung ihrer Kinder. Sie bringen Kindern gerne neue Dinge bei und bringen sie dazu, selbst nachzudenken. Auch wenn sie nicht wissen, wie man Zöpfe macht ... was wäre von uns ohne unsere Eltern!

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Dinge, die Väter nicht können, in der Kategorie Mütter und Väter vor Ort sein.


Video: 7 Lehrer, von denen du nicht glauben wirst, dass sie existieren! (Kann 2021).