Values

What does it mean if the child dreams that his teeth fall out


The tooth loss it is something that accompanies the childhood of children. In addition to being an event when this process begins, it usually ends up becoming a whole party due to the magical appearance of the Tooth Fairy. However, many times the loss of teeth exceeds the real world and also sneaks into the dreams of the little ones.

If we want to know what it symbolizes for a child to go to bed at night and in their imagination their teeth fall out, then we have to look further into the dream interpretation for the children's world.

When a child you dream that your teeth are falling outFar from being a negative omen, as it could happen in the case of adults, in this case the child symbolism has to do precisely with the loss of innocence in those first years of life.

Although children who have tooth loss They are obviously very small, the first meaning that has to do with dreaming that their teeth fall out is that they want to stay at that age, or even go back to when they were still more children.

For children who dream that their teeth fall out, it is quite common that they keep a great relationship to motherwhose attachment terrifies them to lose. Therefore, if our son dreams that he loses those Dental pieceswho are probably already dropping them in real life, he just wants to have even more contact with his mother and still be little.

On the other hand, it is also logical that we stop to think about whether this recurring and common dream that we have throughout our lives has any meaning that is out of the positive. When we talk about adult worldThis may be related to the passage of time, or also to the end of a new stage.

Therefore, this meaning It is the same that we can associate with that of children, since although they still have a long way to grow definitively, they live in constant change, which at a given moment could be related to the growth processes to which they are subjected since are born.

You can read more articles similar to What does it mean if the child dreams that his teeth fall out, in the category of children's sleep on site.


Video: Gotye - Somebody That I Used To Know feat. Kimbra - official music video (September 2021).

Werte

Was bedeutet es, wenn das Kind träumt, dass ihm die Zähne ausfallen?


Das Zahnverlust es ist etwas, das die Kindheit von Kindern begleitet. Dieser Prozess ist nicht nur ein Ereignis, wenn er beginnt, sondern wird aufgrund des magischen Aussehens des Prozesses normalerweise zu einer ganzen Party Zahnfee. Der Zahnverlust übersteigt jedoch oft die reale Welt und schleicht sich auch in die Träume der Kleinen ein.

Wenn wir wissen wollen, was es für ein Kind symbolisiert, nachts ins Bett zu gehen und in seiner Vorstellung seine Zähne ausfallen, müssen wir uns weiter mit der Traumdeutung für die Kinderwelt befassen.

Wenn ein Kind Sie träumen davon, dass Ihre Zähne ausfallenWeit davon entfernt, ein negatives Omen zu sein, wie es bei Erwachsenen der Fall sein könnte, hat die Kindersymbolik in diesem Fall genau mit dem Verlust der Unschuld in diesen ersten Lebensjahren zu tun.

Obwohl Kinder, die haben Zahnverlust Sie sind offensichtlich sehr klein. Die erste Bedeutung, die mit dem Träumen zu tun hat, dass ihre Zähne ausfallen, ist, dass sie in diesem Alter bleiben oder sogar zurückgehen wollen, als sie noch mehr Kinder waren.

Für Kinder, die träumen, dass ihre Zähne ausfallen, ist es durchaus üblich, dass sie eine behalten tolle Beziehung zur Mutterderen Anhaftung erschreckt sie zu verlieren. Deshalb, wenn unser Sohn träumt, dass er diese verliert DentalstückeWer sie wahrscheinlich schon im wirklichen Leben fallen lässt, will einfach noch mehr Kontakt zu seiner Mutter haben und trotzdem klein sein.

Andererseits ist es auch logisch, dass wir aufhören darüber nachzudenken, ob dieser wiederkehrende und gemeinsame Traum, den wir unser ganzes Leben lang haben, eine Bedeutung hat, die nicht positiv ist. Wenn wir darüber reden ErwachsenenweltDies kann mit dem Zeitablauf oder auch mit dem Ende einer neuen Phase zusammenhängen.

Deshalb dies Bedeutung Es ist dasselbe, was wir mit dem von Kindern assoziieren können, denn obwohl sie noch einen langen Weg vor sich haben, um definitiv zu wachsen, leben sie in ständigem Wandel, der zu einem bestimmten Zeitpunkt mit den Wachstumsprozessen zusammenhängen könnte, denen sie seitdem ausgesetzt sind geboren.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Was bedeutet es, wenn das Kind träumt, dass ihm die Zähne ausfallen?, in der Kategorie Kinderschlaf vor Ort.


Video: 10 Fehler der Eltern, die das Wachstum eines Kindes ruinieren! (Kann 2021).