Family - plans

The Christmas miracle: The woman with leukemia who gives birth to twins


Is Christmas It will be very special for Susie Rabaca, an American woman who has just given birth to her fourth and fifth child. So far the story could be the same as that of any pregnant from Mexico, Colombia, Spain or the United Kingdom, but his story is one of those that gives you goose bumps: it is the story of a woman with leukemia giving birth to twins. And it is that at Christmas, miracles exist.

Within a few months of becoming pregnant, Susie Rabaca received the worst news of her life: the doctors diagnosed her with a myeloid leukemia very aggressive. At that moment her world collapsed and she fell apart, but only for a few moments, because on her horizon she saw the light to continue taking care of her three oldest children and to be able to hug the other two who were on their way.

The doctors told him that the only way to survive this blow that life had thrown his way was to get a bone marrow transplant. At that time, a desperate search was made from within Susie's circle to find a compatible donor across America. "Finding my 'partner' is everything to me, because only then can I be with my three children and the two who are on the way," he confessed. And this is how he launched an appeal through networks with the following message: "It is something very simple and it is not a painful procedure, there is no surgery or anything. Just one blood draw can save my life and that of more people (referring to their babies), "he commented.

And his request had an effect, because very soon thousands and thousands of people joined the cause "Be The Mach" (Be my partner) to save the life of this pregnant mother and her little ones.

Rabaca was overwhelmed with so much gratitude: "With tears streaming down my face and my heart full of hope, I want to say THANK YOU LORD! And thank you from the bottom of my heart to each of the people who have said a single prayer for me. and my family! Thanks to my family, my friends and people from all over the country that I don't even know who have shown their support and, above all, who have signed up for BE THE MATCH !!!!! The trip has not finished, but it's a big step forward! Much love! Keep praying for me, thank you !!!! "

His months of searching came to a happy ending a few weeks ago when he found his donor. Just a few days after finding her 'partner', she gave birth to twins. "I would like to introduce my miracle twin babies to everyone who prayed for them, cared for them, and asked about them every day. Here are Rainey and Ryan. They are doing great, happy and hungry. They really mean life to me! Thanks again for all the support and for your prayers, thanks to them I managed to get there! ", Susie wrote on her Facebook.

Doctors say the twins are healthy and that Susie Rabaca is responding favorably to treatment and transplantation. Without a doubt, everything is possible at Christmas.

You can read more articles similar to The Christmas miracle: The woman with leukemia who gives birth to twins, in the Family category - on-site plans.

Video: Understanding Bone Marrow Transplantation - from the Clinical and Personal Perspectives (October 2020).

Familienpläne

Das Weihnachtswunder: Die Frau mit Leukämie, die Zwillinge zur Welt bringt


Ist Weihnachten Es wird etwas ganz Besonderes für Susie Rabaca sein, eine Amerikanerin, die gerade ihr viertes und fünftes Kind zur Welt gebracht hat. Bisher könnte die Geschichte die gleiche sein wie die von jedem anderen schwanger aus Mexiko, Kolumbien, Spanien oder dem Vereinigten Königreich, aber seine Geschichte ist eine von denen, die Ihnen Gänsehaut verleiht: Es ist die Geschichte von eine Frau mit Leukämie, die Zwillinge zur Welt bringt. Und zu Weihnachten gibt es Wunder.

Innerhalb weniger Monate nach der Schwangerschaft erhielt Susie Rabaca die schlimmste Nachricht ihres Lebens: Die Ärzte diagnostizierten bei ihr eine myeloische Leukämie Sehr agressiv. In diesem Moment brach ihre Welt zusammen und sie fiel auseinander, aber nur für einige Momente, denn am Horizont sah sie das Licht, sich weiterhin um ihre drei ältesten Kinder zu kümmern und die beiden anderen, die unterwegs waren, umarmen zu können.

Die Ärzte sagten ihm, dass der einzige Weg, um diesen Schlag zu überleben, den das Leben ihm versetzt hatte, darin bestand, einen zu bekommen Knochenmarktransplantation. Zu dieser Zeit wurde verzweifelt aus Susies Kreis gesucht, um einen kompatiblen Spender in ganz Amerika zu finden. "Meinen 'Partner' zu finden, ist alles für mich, denn nur dann kann ich mit meinen drei Kindern und den beiden, die unterwegs sind, zusammen sein", gestand er. Und so startete er einen Appell über Netzwerke mit der folgenden Botschaft: "Es ist etwas sehr Einfaches und es ist kein schmerzhafter Eingriff, es gibt keine Operation oder irgendetwas. Nur eine Blutabnahme kann mein Leben und das von mehr Menschen retten (bezieht sich auf ihre Babys) ", kommentierte er.

Und seine Bitte war wirksam, denn sehr bald schlossen sich Tausende und Abertausende der Sache "Be The Mach" (Sei mein Partner) an, um das Leben dieser schwangeren Mutter und ihrer Kleinen zu retten.

Rabaca war von so viel Dankbarkeit überwältigt: "Mit Tränen in meinem Gesicht und meinem Herzen voller Hoffnung möchte ich DANKE sagen, Herr! Und ich danke jedem von ganzem Herzen an alle Menschen, die ein einziges Gebet für mich gesprochen haben. und meine Familie! Dank meiner Familie, meinen Freunden und Menschen aus dem ganzen Land, die ich nicht einmal kenne, die ihre Unterstützung gezeigt haben und vor allem die sich für BE THE MATCH angemeldet haben !!!!! Die Reise hat nicht fertig, aber es ist ein großer Schritt nach vorne! Viel Liebe! Bete weiter für mich, danke !!!! "

Seine monatelange Suche endete vor einigen Wochen mit einem Happy End, als er seinen Spender fand. Nur wenige Tage nachdem sie ihren „Partner“ gefunden hatte, brachte sie Zwillinge zur Welt. "Ich möchte meine Wunder-Zwillingsbabys allen vorstellen, die für sie beteten, sich um sie kümmerten und jeden Tag nach ihnen fragten. Hier sind Rainey und Ryan. Sie machen es großartig, glücklich und hungrig. Sie bedeuten mir wirklich das Leben! Nochmals vielen Dank für die Unterstützung und für Ihre Gebete, dank ihnen habe ich es geschafft, dorthin zu gelangen! ", Schrieb Susie auf ihrem Facebook.

Ärzte sagen, dass die Zwillinge gesund sind und dass Susie Rabaca positiv auf Behandlung und Transplantation reagiert. Ohne Zweifel ist zu Weihnachten alles möglich.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Das Weihnachtswunder: Die Frau mit Leukämie, die Zwillinge zur Welt bringt, in der Kategorie Familie - Vor-Ort-Pläne.

Video: ZWILLING - März 2020 . BEFREIUNG VOM DRAMA-ÖFFNUNG FÜR DIE REINE LIEBE (September 2020).