New Technologies

This is how children's brains change when they abuse screens


How many hours does your child spend in front of a screen? It is no longer just about television, and its use among the smallest of the house may be increasingly unusual, but now children have access to many more devices: tablets, computers, mobiles, game consoles ... Parents cannot help but wonder about the consequences that these have on our children, especially when they use them excessively. ¿What happens in children's brains when they abuse screens different devices?

A study conducted by the National Institutes of Health in the United States is investigating how it physically affects children excessive exposure to different mobile devices. To do this, brain scans of children who sit in front of screens for a long time have been compared with those of others who seek other forms of entertainment. In these images, the researchers have ensured that several differences in brain patterns can be seen.

This means that by spending a lot of time in front of a screen, the structure of the child's brain changes. More specifically, this research indicates that children ages 9 and 10 who spend more than 7 hours a day using different devices suffer from premature thinning of the cerebral cortex. It should be taken into account that this is the layer of the brain that processes all the information related to touch, smell, hearing, etc.

These results are the first data of a great investigation that is still ongoing. Researchers have pointed out that it is not yet possible to determine that these changes in children's brains are due to the time they spend in front of the screens. However, they do say that it is clear that the brain structures of children who use video game consoles and mobile phones a lot are different.

On the other hand, the United States Institute of Health also points out that those children who spend more than two hours a day in front of the screens, obtain poorer score on reasoning and language tests.

You may have heard of different studies that list the risks of new technologies for little ones. However, this is not the time to step back and restrict all device use to our children. Technology is also a very beneficial tool for children, as it helps them, among other things, in their learning. It is our task as parents make them understand how to enjoy it in a healthy way, away from addictions and risks.

To do this, the first thing to bear in mind is that, depending on their age, children may spend more or less time using the screens. There are different recommendations from the experts, but we are going to stick with those of the American Academy of Pediatrics (AAP).

1. It is recommended avoiding the use of digital media for babies under 18 or 24 months, except in the case of videoconferences. From this age, it can be used always being the parents who choose quality content. It is advisable to watch these videos with them and talk about them while they are viewed, since in this way they learn and interact with them.

2. For children between 2 and 5 years it is recommended to limit to one hour a day access to the screens, always looking for content that fits their age.

3. From 6 years old, parents must establish time limits and rules about the type of devices children have access to. It must always be borne in mind that, at no time, new technologies can take away sleep, play or physical activity time from the child.

4. During adolescence, it is normal that our son spends more time with the mobile. Many teens use this device to build an important part of their social relationships. In fact, digital media and social networks can help young people to understand more about themselves and the people around them. However, make sure they know where the limits are, the kinds of behaviors to avoid, and the threats they may be exposed to.

You can read more articles similar to This is how children's brains change when they abuse screens, in the category of New Technologies on site.


Video: Children from Hard Places and the Brain: Chapter 1 (October 2021).

Neue Technologien

So verändert sich das Gehirn von Kindern, wenn sie Bildschirme missbrauchen


Wie viele Stunden verbringt Ihr Kind vor einem Bildschirm? Es geht nicht mehr nur um Fernsehen, und es mag sein, dass seine Verwendung unter den Kleinsten des Hauses immer ungewöhnlicher wird, aber jetzt haben Kinder Zugang zu viel mehr Geräten: Tablets, Computern, Handys, Spielekonsolen ... Eltern müssen sich über die Konsequenzen wundern, die diese für unsere Kinder haben, insbesondere wenn sie sie übermäßig verwenden. ¿Was passiert im Gehirn von Kindern, wenn sie Bildschirme missbrauchen? verschiedene Geräte?

Eine Studie der US National Institutes of Health untersucht, wie sich dies auf Kinder auswirkt übermäßige Exposition gegenüber verschiedenen Mobilgeräten. Zu diesem Zweck wurden die Gehirnscans von Kindern, die lange Zeit vor Bildschirmen sitzen, mit denen anderer verglichen, die andere Formen der Unterhaltung suchen. In diesen Bildern haben die Forscher sichergestellt, dass verschiedene Unterschiede in den Gehirnmustern erkennbar sind.

Dies bedeutet, dass sich die Struktur des Gehirns des Kindes ändert, wenn Sie viel Zeit vor einem Bildschirm verbringen. Insbesondere zeigt diese Forschung, dass Kinder im Alter von 9 und 10 Jahren, die mehr als 7 Stunden am Tag verbringen mit verschiedenen Geräten leiden unter vorzeitiger Ausdünnung der Großhirnrinde. Es sollte berücksichtigt werden, dass dies die Schicht des Gehirns ist, die alle Informationen in Bezug auf Berührung, Geruch, Hören usw. verarbeitet.

Diese Ergebnisse sind die ersten Daten einer großartigen Untersuchung, die ist noch nicht abgeschlossen. Forscher haben darauf hingewiesen, dass es noch nicht festgestellt werden kann, dass diese Veränderungen im Gehirn von Kindern auf die Zeit zurückzuführen sind, die sie vor den Bildschirmen verbringen. Sie sagen jedoch, dass es offensichtlich ist, dass die Gehirnstrukturen von Kindern, die häufig Videokonsolen und Mobiltelefone verwenden, unterschiedlich sind.

Auf der anderen Seite gibt das Institut für Gesundheit der Vereinigten Staaten auch an, dass diejenigen Kinder, die mehr als zwei Stunden am Tag vor den Bildschirmen verbringen, erhalten schlechtere Punktzahl bei Argumentation und Sprachtests.

Möglicherweise haben Sie von verschiedenen Studien gehört, in denen die Risiken neuer Technologien für die Kleinen aufgeführt sind. Dies ist jedoch nicht die Zeit, einen Schritt zurückzutreten und die gesamte Geräteverwendung auf unsere Kinder zu beschränken. Technologie ist auch ein sehr nützliches Werkzeug für Kinder, da sie ihnen unter anderem beim Lernen hilft. Es ist unsere Aufgabe als Eltern Lassen Sie sie verstehen, wie sie es auf gesunde Weise genießen können, weg von Sucht und Risiken.

Um dies zu tun, müssen Sie zunächst berücksichtigen, dass Kinder je nach Alter mehr oder weniger Zeit mit den Bildschirmen verbringen können. Es gibt verschiedene Empfehlungen von Experten, aber wir werden uns an die der American Academy of Pediatrics (AAP) halten.

1. Es wird empfohlen Vermeidung der Verwendung digitaler Medien für Babys unter 18 oder 24 Monaten, außer bei Videokonferenzen. Ab diesem Alter kann es immer von Eltern verwendet werden, die qualitativ hochwertige Inhalte auswählen. Es ist ratsam, diese Videos mit ihnen anzusehen und über sie zu sprechen, während sie angesehen werden, da sie auf diese Weise lernen und mit ihnen interagieren.

2. Für Kinder zwischen 2 und 5 Jahren wird empfohlen, auf eine Stunde pro Tag zu beschränken Zugriff auf die Bildschirme, immer auf der Suche nach Inhalten, die ihrem Alter entsprechen.

3. Ab 6 Jahren müssen die Eltern Fristen und Regeln festlegen über die Art der Geräte, auf die Kinder Zugriff haben. Es muss immer bedacht werden, dass neue Technologien zu keinem Zeitpunkt Zeit für Schlaf, Spiel oder körperliche Aktivität benötigen.

4. Während Jugend, Es ist normal, dass unser Sohn mehr Zeit mit dem Handy verbringt. Viele Teenager nutzen dieses Gerät, um einen wichtigen Teil ihrer sozialen Beziehungen aufzubauen. In der Tat können digitale Medien und soziale Netzwerke jungen Menschen helfen, mehr über sich selbst und die Menschen um sie herum zu verstehen. Stellen Sie jedoch sicher, dass sie wissen, wo die Grenzen liegen, welche Verhaltensweisen zu vermeiden sind und welchen Bedrohungen sie ausgesetzt sein können.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen So verändert sich das Gehirn von Kindern, wenn sie Bildschirme missbrauchen, in der Kategorie Neue Technologien vor Ort.

Video: für einen Gaming PC (September 2020).