Vaccinations

She doesn't go to her best friend's birthday because she is not vaccinated


Vaccines yes or vaccines no? The controversy is served and it does not stop generating a lot of noise. The latest news comes from Australia, a country that this summer released a law that was going to penalize parents who did not vaccinate their children, where there has been a harsh verbal confrontation between a mother in favor of vaccines and one against.

Know the history of a girl who doesn't go to her best friend's birthday because she is not vaccinated and the consequences of this action.

The fact that some parents choose for not vaccinating It is a difficult situation for their children that other parents and even teachers find it uncomfortable and makes, as has happened in Australia, that two mothers confront each other and become enemies.

And that's how a mother banned her daughter's best friend from entering her birthday because she was not vaccinated. "After sending the invitations to my daughter's birthday party, I discovered that one of her dance partners was not vaccinated," wrote the mother.

The reasons for carrying out this decision were none other than endangering the health of her daughter and another boy from the dance school in which everyone participates and who is in the process of overcoming leukemia. "Someone who is not vaccinated could kill him," he said.

Mother of the unvaccinated girl he quickly went into a rage and his reaction was none other than to ask the director of the academy for the immediate expulsion of the vaccinated girl.

The owner of the school, an elderly woman who did not even have people these days who did not vaccinate their children, decided to implement a new rule in which all students had to be up to date on the subject of vaccination and In this way, the girl who was not had to leave the center.

"I felt bad for the little girl -explains the mother of the vaccinated girl- it's not her fault, but her mother is a psychopath," he said.

It is clear that when it comes to vaccinate children, The debate for and against can be heated with parents who often have strong opinions on the issue.

Which are the most important vaccines? Is it necessary to vaccinate the child for everything? My pediatrician's response was clear in this regard: "All vaccines are momentous."

And is that each of them can prevent a different disease such as chickenpox, diphtheria, Hib, hepatitis A, liver disease B, influenza, measles, rubella, tetanus, rotavirus, mumps, pertussis (whooping cough), polio, and pneumococcal disease.

So why is there so much debate about giving or not giving vaccines? Are vaccines a business? We parents doubt many times and, sometimes, the only criterion to take into account is money. How much does your child's life cost?

You can read more articles similar to She doesn't go to her best friend's birthday because she is not vaccinated, in the category of Vaccines on site.


Video: Why I Changed My Mind On Vaccinations. Danielle Stringer. TEDxGrandCanyonUniversity (September 2021).

Impfungen

Sie geht nicht zum Geburtstag ihrer besten Freundin, weil sie nicht geimpft ist


Impfstoffe ja oder Impfstoffe nein? Die Kontroverse wird bedient und es hört nicht auf, viel Lärm zu erzeugen. Die neuesten Nachrichten kommen aus Australien, einem Land, das diesen Sommer ein Gesetz veröffentlicht hat, das Eltern bestrafen soll, die ihre Kinder nicht geimpft haben, wo es eine harte verbale Konfrontation zwischen einer Mutter zugunsten von Impfstoffen und einer dagegen gegeben hat.

Kennen Sie die Geschichte von ein Mädchen, das nicht zum Geburtstag ihrer besten Freundin geht, weil sie nicht geimpft ist und die Folgen dieser Aktion.

Die Tatsache, dass einige Eltern wählen für nicht impfen Es ist eine schwierige Situation für ihre Kinder, dass andere Eltern und sogar Lehrer es unangenehm finden und wie in Australien dazu führen, dass sich zwei Mütter gegenüberstehen und Feinde werden.

Und so verbot eine Mutter der besten Freundin ihrer Tochter, ihren Geburtstag zu betreten, weil Sie wurde nicht geimpft. "Nachdem ich die Einladungen zur Geburtstagsfeier meiner Tochter geschickt hatte, stellte ich fest, dass einer ihrer Tanzpartner nicht geimpft war", schrieb die Mutter.

Die Gründe für diese Entscheidung waren nichts anderes als die Gesundheit ihrer Tochter und eines anderen Jungen aus der Tanzschule zu gefährden, an der alle teilnehmen und der gerade dabei ist, Leukämie zu überwinden. "Jemand, der nicht geimpft ist, könnte ihn töten", sagte er.

Mutter des ungeimpften Mädchens er geriet schnell in Wut und seine Reaktion war nichts anderes, als den Direktor der Akademie um die sofortige Ausweisung der zu bitten geimpftes Mädchen.

Die Inhaberin der Schule, eine ältere Frau, die heutzutage nicht einmal Menschen hatte, die ihre Kinder nicht geimpft hatten, beschloss, eine neue Regel einzuführen, nach der alle Schüler über das Thema Impfung und Impfung auf dem Laufenden sein mussten Auf diese Weise musste das Mädchen, das nicht musste, das Zentrum verlassen.

"Ich fühlte mich schlecht für das kleine Mädchen - erklärt die Mutter des geimpften Mädchens - es ist nicht ihre Schuld, aber ihre Mutter ist eine Psychopathin", sagte er.

Es ist klar, wenn es darum geht Kinder impfen, Die Debatte für und gegen kann mit Eltern angeheizt werden, die oft eine starke Meinung zu diesem Thema haben.

Welches sind die wichtigsten Impfstoffe? Ist es notwendig, das Kind für alles zu impfen? Die Antwort meines Kinderarztes war in dieser Hinsicht klar: "Alle Impfstoffe sind bedeutsam."

Und ist, dass jeder von ihnen eine andere Krankheit wie Windpocken, Diphtherie, Hib, Hepatitis A, Lebererkrankung B, Influenza, Masern, Röteln, Tetanus, Rotavirus, Mumps, Pertussis verhindern kann (Keuchhusten), Polio und Pneumokokkenerkrankungen.

Warum wird so viel darüber diskutiert, Impfstoffe zu geben oder nicht zu geben? Sind Impfstoffe ein Geschäft? Wir Eltern zweifeln oft und manchmal ist Geld das einzige Kriterium, das berücksichtigt werden muss. Wie viel kostet das Leben Ihres Kindes?

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Sie geht nicht zum Geburtstag ihrer besten Freundin, weil sie nicht geimpft ist, in der Kategorie Impfstoffe vor Ort.

Video: Corona Virus Impakt, Interview mit Martin Rose. Welche ökonomischen Auswirkungen hat das CoVid-19 (September 2020).