Calculators and calendars

Valuable calculators with the calendar of your pregnancy week by week


During pregnancy, we welcome a small and wonderful baby into our body, but thousands of doubts are also installed inside us that assail us at every moment. What will my baby be like when I grow up in the week of gestation in which I am? What is the most likely due date? What should I eat to make sure my child develops as he should? Is it normal to have this discomfort? To solve all your doubts, in our site we have elaborated some calculators with the calendar of your pregnancy week by week. Do not miss it!

Calculators with pregnancy calendar week by week

Pregnancy calculator and calendar. You are pregnant? Check out this pregnancy calculator and calendar to find out what stage of pregnancy you are in and what your expected due date may be. Calculate the most important dates of pregnancy. Pregnant calendar. The period of greatest risk of abortion. Calculate the date of your baby's birth.

Calculate the weeks, months and trimesters of your pregnancy. Find out what stage of pregnancy you are in. How to calculate the weeks, months and trimesters of pregnancy. The stages of pregnancy according to the week, month and trimester. Useful stages calculator for pregnant women. With this simple pregnancy calendar, you will be able to know what stage of pregnancy you are in, a way not to get involved with the weeks and months of pregnancy.

Pregnancy week by week. The pregnant woman and the baby's growth in pregnancy week by week. A complete summary of the changes that occur in the body of the pregnant woman, the development and growth of the baby, the health and emotions of the future mother, the diet and food for the pregnant woman and the curiosities of each week of pregnancy .

Pregnancy calculators. On our site we help you to keep track of your pregnancy easily and quickly. Through our calculators and pregnancy calendars, you will be able to know what your fertile days are, in what week of gestation you are, how the baby is developing, the changes in your body, or know the possible date for delivery.

You are pregnant and we send you all our best wishes and the best of congratulations. From the moment you tested positive for that pregnancy test, it changed your life. You embark on the greatest adventure, the most exciting and the most beautiful. You face a period full of uncertainties, worries, worries. But you should know that it will also be charged with magic, love and, above all, emotion for the arrival of a new member of the family. How exciting!

During these next 9 months and in the first years of your child's life, everyone will try to give you advice on what is best and what you are doing wrong. 'You have to eat more of this, you have to move less, you have to wrap yourself more ...' It is possible that so much information ends up losing you more than you already are and, to solve it, you go to all kinds of information sources. In Guiainfantil.com We are here to help you solve all your doubts, we have all the channels open for you: social networks, whatsapp, the best articles from specialists from different sectors ...

One of the first questions that you should inform yourself from the moment you know that you are pregnant is about the process that you are going to go through in the coming months. In our first calculator we tell you what will happen to you and your baby in the following weeks of gestation and what are the key dates of your pregnancy.

These are some of the data that we talk about in the calculator.

- The date of your baby's conception
You will only have to enter the date of your last menstruation to know important data such as the date on which your baby was conceived.

- Time of greatest risk in pregnancy
One of the most useful information that you can extract from this calculator refers to the period of greatest risk in terms of problems that may arise during the development of your pregnancy. It is at this moment when you must be most attentive to the signals of your body to identify, calmly but quickly, the problems that may arise.

- Important moments in the different weeks of pregnancy
Surely in the fifth week of pregnancy you are already noticing some of the symptoms of pregnancy. By week 10, your baby will be completely located in the placenta and will gradually develop limbs, such as the fingers of the hands. In week 13, your kidneys will work; at week 23, your lungs; In the 27 you will be able to know the sex of the baby ... This calculator will allow you to know when all these important moments for your child will arrive and the weight and measurements that will be by then. The emotion will surely overwhelm you.

Each pregnancy is different, however, in all of them you can recognize more or less the same patterns that occur trimester by trimester. Calculating in which stage you are of pregnancy at each moment will help you to get an idea of ​​how your belly and your baby are in each stage. Although your gynecologist and your midwife will provide you with all the information you need, our calculator will serve as a complement to all that information that you must attend to at this time.

You should know that there are different ways to count the stages of pregnancy. Can be done in quarters, months and weekss. Due to the difficulty to calculate the exact date of conception, it is usually used in a generalized way on the day of the last menstruation. Starting from this moment, 280 days (corresponding to 40 weeks) are added to calculate the most probable date of delivery. But, until then, how are the stages of pregnancy calculated?

- The first trimester of pregnancy
Encompasses from the first week to the 13th. Therefore, it corresponds to the first 3 months of pregnancy. It is the beginning of pregnancy, so you will gradually discover what it means to be pregnant. It is important that you start taking care of yourself, since it is the way to make sure that your baby is developing in the best conditions. Watch your diet, go for a check-up with your doctor, try to keep your mind calm, etc.

- The second trimester of pregnancy
The second trimester of pregnancy corresponds to months 4, 5 and 6, that is, from week 14 to 26. During this period some of the symptoms that you had been suffering until now, such as nausea or fatigue, usually remit. In fact, often women feel much more vital and energetic during this period, although the recommendations of the experts must be followed to the letter.

- The third trimester of pregnancy
From week 27 to 40, that is, in months 7, 8 and 9, you will be in the third and last trimester of your pregnancy. There is very little left to see your baby's face in person! In the final stretch of pregnancy, it is normal to have discomfort due to the large size of your belly. The baby is already laying down for delivery and is getting bigger and has less room to move. Enjoy the last moments as pregnant!

Since Guiainfantil.com We wish you the best for your pregnancy. You are sure to be wonderful parents! Enjoy every second, because in the end, 9 months go by very quickly and you will miss feeling your baby inside you.

You can read more articles similar to Valuable calculators with the calendar of your pregnancy week by week, in the category of Calculators and calendars on site.


Video: Lessons Learned with the Pregnancy and Lactation Labeling Rule PLLR 89 Labeling 2017 (December 2021).

Taschenrechner und Kalender

Wertvolle Taschenrechner mit Ihrem Schwangerschaftskalender Woche für Woche


Während der Schwangerschaft begrüßen wir ein kleines und wundervolles Baby in unserem Körper, aber es gibt auch Tausende von Zweifeln in uns, die uns jeden Moment angreifen. Wie wird mein Baby sein, wenn ich in der Schwangerschaftswoche aufwachse, in der ich mich befinde? Was ist das wahrscheinlichste Fälligkeitsdatum? Was soll ich essen, um sicherzustellen, dass sich mein Kind so entwickelt, wie es sollte? Ist es normal, dieses Unbehagen zu haben? Um alle Ihre Zweifel zu lösen, in unsere Seite wir haben einige ausgearbeitet Taschenrechner mit dem Kalender Ihrer Schwangerschaft Woche für Woche. Nicht verpassen!

Woche für Woche Schwangerschaftskalenderrechner

Schwangerschaftsrechner und Kalender. Du bist schwanger? Schauen Sie sich diesen Schwangerschaftsrechner und Kalender an, um herauszufinden, in welchem ​​Stadium der Schwangerschaft Sie sich befinden und wie hoch Ihr voraussichtliches Fälligkeitsdatum sein könnte. Berechnen Sie die wichtigsten Schwangerschaftstermine. Schwangere Kalender. Die Zeit des größten Abtreibungsrisikos. Berechnen Sie das Geburtsdatum Ihres Babys.

Berechnen Sie die Wochen, Monate und Trimester Ihrer Schwangerschaft. Finden Sie heraus, in welchem ​​Stadium der Schwangerschaft Sie sich befinden. Wie berechnet man die Wochen, Monate und Trimester der Schwangerschaft? Die Stadien der Schwangerschaft nach Woche, Monat und Trimester. Nützlicher Stufenrechner für schwangere Frauen. Mit diesem einfachen Schwangerschaftskalender können Sie feststellen, in welchem ​​Stadium der Schwangerschaft Sie sich befinden, um sich nicht auf die Wochen und Monate der Schwangerschaft einzulassen.

Schwangerschaft Woche für Woche. Die schwangere Frau und das Wachstum des Babys in der Schwangerschaft Woche für Woche. Eine vollständige Zusammenfassung der Veränderungen, die im Körper der schwangeren Frau auftreten, der Entwicklung und des Wachstums des Babys, der Gesundheit und der Emotionen der zukünftigen Mutter, der Ernährung und Nahrung für die schwangere Frau und der Kuriositäten jeder Schwangerschaftswoche .

Schwangerschaftsrechner. Auf unserer Website helfen wir Ihnen, Ihre Schwangerschaft einfach und schnell im Auge zu behalten. Mit unseren Taschenrechnern und Schwangerschaftskalendern können Sie wissen, wie Ihre fruchtbaren Tage sind, in welcher Schwangerschaftswoche Sie sich befinden, wie sich das Baby entwickelt, wie sich Ihr Körper verändert oder wann die Geburt möglich ist.

Sie sind schwanger und wir senden Ihnen alle unsere besten Wünsche und die besten Glückwünsche. Von dem Moment an, als Sie positiv auf diesen Schwangerschaftstest getestet haben, hat sich Ihr Leben verändert. Sie begeben sich auf das größte Abenteuer, das aufregendste und das schönste. Sie stehen vor einer Zeit voller Unsicherheiten, Sorgen, Sorgen. Aber Sie sollten wissen, dass es auch voller Magie, Liebe und vor allem Emotionen sein wird die Ankunft eines neuen Familienmitglieds. Wie aufregend!

In den nächsten 9 Monaten und in den ersten Lebensjahren Ihres Kindes wird jeder versuchen, Sie zu beraten, was am besten ist und was Sie falsch machen. "Sie müssen mehr davon essen, Sie müssen sich weniger bewegen, Sie müssen sich mehr einwickeln ..." Es ist möglich, dass so viele Informationen Sie mehr verlieren als Sie es bereits sind, und um es zu lösen, gehen Sie zu allen Arten von Informationsquellen. Im Guiainfantil.com Wir sind hier, um Ihnen bei der Lösung all Ihrer Zweifel zu helfen. Wir haben alle Kanäle für Sie geöffnet: soziale Netzwerke, WhatsApp, die besten Artikel von Spezialisten aus verschiedenen Branchen ...

Eine der ersten Fragen, die Sie sich stellen sollten, sobald Sie wissen, dass Sie schwanger sind, betrifft den Prozess, den Sie in den kommenden Monaten durchlaufen werden. In unserem ersten Taschenrechner sagen wir Ihnen, was mit Ihnen und Ihrem Baby in den folgenden Schwangerschaftswochen passieren wird Was sind die wichtigsten Daten Ihrer Schwangerschaft?.

Dies sind einige der Daten, über die wir im Taschenrechner sprechen.

- Das Datum der Empfängnis Ihres Babys
Sie müssen nur das Datum Ihrer letzten Menstruation eingeben, um wichtige Daten wie das Datum zu kennen, an dem die Empfängnis Ihres Babys stattgefunden hat.

- Zeitpunkt des größten Risikos in der Schwangerschaft
Eine der nützlichsten Informationen, die Sie aus diesem Rechner extrahieren können, bezieht sich auf den Zeitraum mit dem größten Risiko in Bezug auf Probleme, die während der Entwicklung Ihrer Schwangerschaft auftreten können. In diesem Moment müssen Sie am aufmerksamsten auf die Signale Ihres Körpers achten, um die auftretenden Probleme ruhig, aber schnell zu identifizieren.

- Wichtige Momente in den verschiedenen Schwangerschaftswochen
Sicherlich bemerken Sie bereits in der fünften Schwangerschaftswoche einige Symptome der Schwangerschaft. In Woche 10 befindet sich Ihr Baby vollständig in der Plazenta und entwickelt allmählich Gliedmaßen wie die Finger der Hände. In Woche 13 werden Ihre Nieren arbeiten; in Woche 23 Ihre Lungen; Mit 27 werden Sie in der Lage sein, das Geschlecht des Babys zu kennen ... Mit diesem Taschenrechner können Sie wissen, wann all diese wichtigen Momente für Ihr Kind eintreffen und welches Gewicht und welche Maße bis dahin vorliegen werden. Die Emotion wird Sie sicherlich überwältigen.

Jede Schwangerschaft ist anders, in allen kann man jedoch mehr oder weniger dieselben Muster erkennen, die Trimester für Trimester auftreten. Wenn Sie berechnen, in welchem ​​Stadium Sie sich gerade in der Schwangerschaft befinden, können Sie sich ein Bild davon machen, wie sich Ihr Bauch und Ihr Baby in jedem Stadium befinden. Obwohl Ihr Gynäkologe und Ihre Hebamme Ihnen alle Informationen zur Verfügung stellen, die Sie benötigen, dient unser Taschenrechner als Ergänzung zu allen Informationen, die Sie zu diesem Zeitpunkt beachten müssen.

Sie sollten wissen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, die Stadien der Schwangerschaft zu zählen. Kann in Quartalen, Monaten und Wochen durchgeführt werdens. Aufgrund der Schwierigkeit, das genaue Empfängnisdatum zu berechnen, wird es normalerweise am Tag der letzten Menstruation allgemein verwendet. Ab diesem Zeitpunkt werden 280 Tage (entsprechend 40 Wochen) hinzugefügt, um den wahrscheinlichsten Liefertermin zu berechnen. Aber wie werden bis dahin die Schwangerschaftsstadien berechnet?

- Das erste Trimenon der Schwangerschaft
Umfasst von der ersten Woche bis zum 13 .. Es entspricht daher den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft. Es ist der Beginn einer Schwangerschaft, sodass Sie nach und nach feststellen werden, was es bedeutet, schwanger zu sein. Es ist wichtig, dass Sie auf sich selbst aufpassen, da dies der Weg ist, um sicherzustellen, dass sich Ihr Baby unter den besten Bedingungen entwickelt. Achten Sie auf Ihre Ernährung, lassen Sie sich von Ihrem Arzt untersuchen, versuchen Sie, Ihren Geist ruhig zu halten usw.

- Das zweite Schwangerschaftstrimester
Das zweite Schwangerschaftstrimester entspricht den Monaten 4, 5 und 6, dh der 14. bis 26. Woche. Während dieser Zeit treten einige der Symptome, unter denen Sie bisher gelitten haben, wie Übelkeit oder Müdigkeit, normalerweise auf. In der Tat oft Frauen fühlen sich viel vitaler und energischer während dieser Zeit, obwohl die Empfehlungen der Experten auf den Brief befolgt werden müssen.

- Das dritte Schwangerschaftstrimester
Von Woche 27 bis 40, dh in den Monaten 7, 8 und 9, befinden Sie sich im dritten und letzten Trimester Ihrer Schwangerschaft. Es ist nur noch sehr wenig übrig, um das Gesicht Ihres Babys persönlich zu sehen! In der letzten Phase der Schwangerschaft ist es normal, dass Sie sich aufgrund der Größe Ihres Bauches unwohl fühlen. Das Baby legt sich bereits zur Entbindung hin und wird größer und hat weniger Bewegungsfreiheit. Genieße die letzten Momente als schwanger!

Schon seit Guiainfantil.com Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Schwangerschaft. Sie sind sicher wundervolle Eltern! Genießen Sie jede Sekunde, denn am Ende vergehen 9 Monate sehr schnell und Sie werden es vermissen, Ihr Baby in sich zu spüren.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Wertvolle Taschenrechner mit dem Kalender Ihrer Schwangerschaft Woche für Woche, in der Kategorie Taschenrechner und Kalender vor Ort.

Video: 27. SSW. Richtig schlafen in der Schwangerschaft (Oktober 2020).