Astrology

Chinese horoscope 2019: How are children born in the year of the Pig


On February 5, the Chinese year 2019 begins, which this time will be dedicated to the Pig (also known as Wild Boar, Pig and Boar), and will last until January 20. Are you pregnant and giving birth on these dates? Find out how they are children born in the year of the Pig according to him Chinese horoscope 2019.

2019 is the year of the Pig according to the Chinese horoscope, but what other years place a person within this animal? Note: all those born in the years 1911, 1923, 1935, 1947, 1959, 1971, 1983, 1995 and 2007 belong to the pig sign.

The children born in the year of the Pig they will arrive in this world stomping. They will be very beloved babies, how could it be otherwise, that will bring great joy to their parents and their entire family. But, what will the personality of these little ones be like?

- Iron health
He will be in great health, so go calmly to each of the pediatric check-ups that you will have to attend. Everything will be within the percentile!

- Active and restless
Their desire to see the world will keep them awake for a long time each day, and when you least expect it they will want you to be interacting with them. It will be tiring, but also very rewarding!

- Funny and friendly
His smile will be his great distinguishing feature compared to other children born under the influence of another animal, such as the Dog or the Rooster. In fact, when you are strolling down the street in the stroller, everyone will stop to say things to your baby. This little ... he makes himself loved!

- Social skills
Your open and spontaneous character will win you the sympathy of all those around you. The children born in the year of the Pig they will have no trouble making friends. Without wanting to or seeking it, they will become group leaders or class delegates. They have a charisma that makes them stand out above the rest!

- Relatives
One of the great passions of these little ones will be spending time with the family, and that is that the fact of being close to their parents, brothers, cousins, uncles and / or grandparents will fill them completely.

- Lovers of culture and art
They will feel a special attraction for everything that has to do with the area of ​​art and culture. And it must come in their DNA because ... did you know that Woody Allen, Alfred Hitchcock, Billy Crystal, Arnold Schwarzenegger, Federico García Lorca, Bismarck, Mario Camus, Johan Cruyff, Luciano Pavarotti or Paco de Lucía belong to the sign of the Pig inside of the Chinese horoscope?

But not everything will be compliments and praise for the born in the year of the Pig. Find out what are the things that will bring their parents head:

- Little disciplined
It will be difficult for you to focus, for example, when you have to study, do a job or finish homework. As a mother, you will have to be very on top of him, but there is no need to worry because it is not a matter of not understanding certain concepts, simply that his mind is on other things.

- Perfectionists
A quality that can be very positive, but that taken to the extreme can turn into a dangerous mania. They never do things by halves and, therefore, they will always seek absolute perfection. The bad thing is that many times they will drag the one next to them.

- Too sincere
They always go with the truth ahead and that, sometimes, can play tricks on them, because not everyone is prepared to hear the truth. And that the words of the born under the sign of the Pig they are not hurtful at all. They don't know how to lie!

- undecided
Pig children are very hesitant. Perhaps because they are afraid of being wrong, but when it comes to making simple decisions, it will be difficult for them to take the step. In the end they will end up consulting everything (with the pillow?).

You can read more articles similar to Chinese horoscope 2019: How are children born in the year of the Pig, in the Astrology category on site.

Video: Pig Horoscope 2020. Born 1935, 1947, 1959, 1971, 1983, 1995, 2007, 2019 (November 2020).

Astrologie

Chinesisches Horoskop 2019: Wie werden Kinder im Jahr des Schweins geboren?


Am 5. Februar beginnt das chinesische Jahr 2019, das dieses Mal dem Schwein (auch als Wildschwein, Schwein und Wildschwein bekannt) gewidmet ist und bis zum 20. Januar dauert. Sind Sie schwanger und gebären an diesen Daten? Finden Sie heraus, wie sie sind Kinder im Jahr des Schweins geboren Laut ihm Chinesisches Horoskop 2019.

2019 ist nach dem chinesischen Horoskop das Jahr des Schweins, aber in welchen anderen Jahren befindet sich eine Person in diesem Tier? Hinweis: Alle in den Jahren 1911, 1923, 1935, 1947, 1959, 1971, 1983, 1995 und 2007 geborenen Personen gehören der Schwein Zeichen.

Das Kinder im Jahr des Schweins geboren Sie werden in dieser Welt stampfen. Sie werden sehr geliebte Babys sein, wie könnte es auch anders sein, das wird ihren Eltern und ihrer ganzen Familie große Freude bereiten. Aber wie wird die Persönlichkeit dieser Kleinen sein?

- Eisengesundheit
Sie sind bei bester Gesundheit, gehen Sie also ruhig zu jeder pädiatrischen Untersuchung, zu der Sie gehen müssen. Alles wird innerhalb des Perzentils sein!

- Aktiv und unruhig
Ihr Wunsch, die Welt zu sehen, wird sie jeden Tag für eine lange Zeit wach halten, und wenn Sie es am wenigsten erwarten, möchten sie, dass Sie mit ihnen interagieren. Es wird anstrengend, aber auch sehr lohnend!

- Lustig und freundlich
Sein Lächeln wird sein großes Unterscheidungsmerkmal vor anderen Kindern sein, die unter dem Einfluss eines anderen Tieres wie des Hundes oder des Hahns geboren wurden. In der Tat, wenn Sie im Kinderwagen die Straße entlang spazieren, wird jeder aufhören, Ihrem Baby Dinge zu sagen. Dieser kleine ... macht sich geliebt!

- Soziale Fähigkeiten
Ihre offene und spontane Art wird Ihnen das Mitgefühl aller um Sie herum einbringen. Das Kinder im Jahr des Schweins geboren Sie werden kein Problem damit haben, Freunde zu finden. Ohne es zu wollen oder zu suchen, werden sie Gruppenleiter oder Klassendelegierte. Sie haben ein Charisma, das sie von den anderen abhebt!

- Verwandtschaft
Eine der großen Leidenschaften dieser Kleinen wird es sein, Zeit mit der Familie zu verbringen, und das heißt, dass die Tatsache, dass sie ihren Eltern, Brüdern, Cousins, Onkeln und / oder Großeltern nahe stehen, sie vollständig ausfüllt.

- Liebhaber von Kultur und Kunst
Sie werden eine besondere Anziehungskraft für alles empfinden, was mit Kunst und Kultur zu tun hat. Und es muss in ihrer DNA enthalten sein, weil ... wussten Sie, dass Woody Allen, Alfred Hitchcock, Billy Crystal, Arnold Schwarzenegger, Federico García Lorca, Bismarck, Mario Camus, Johan Cruyff, Luciano Pavarotti oder Paco de Lucía zum Zeichen des Schweins gehören innerhalb der Chinesisches Horoskop?

Aber nicht alles wird Komplimente und Lob für die sein geboren im Jahr des Schweins. Entdecken Sie, was die Eltern auf den Kopf stellen wird:

- Wenig diszipliniert
Es wird für Sie schwierig sein, sich zu konzentrieren, wenn Sie beispielsweise studieren, einen Job machen oder Hausaufgaben erledigen müssen. Als Mutter müssen Sie sehr über ihm sein, aber Sie müssen sich keine Sorgen machen, denn es geht nicht darum, bestimmte Konzepte nicht zu verstehen, sondern nur darum, dass sein Geist auf anderen Dingen liegt.

- Perfektionisten
Eine Qualität, die sehr positiv sein kann, die aber extrem ist, kann zu einer gefährlichen Manie werden. Sie machen niemals halbe Sachen und werden daher immer nach absoluter Perfektion streben. Das Schlimme ist, dass sie oft den neben sich ziehen.

- Zu aufrichtig
Sie gehen immer mit der Wahrheit voran und das kann ihnen manchmal einen Streich spielen, weil nicht jeder bereit ist, die Wahrheit zu hören. Und dass die Worte der im Zeichen des Schweins geboren Sie sind überhaupt nicht verletzend. Sie wissen nicht, wie sie lügen sollen!

- unentschlossen
Schweinekinder sind sehr zögerlich. Vielleicht, weil sie Angst haben, falsch zu liegen, aber wenn sie einfache Entscheidungen treffen, wird es für sie schwierig sein, den Schritt zu tun. Am Ende werden sie alles konsultieren (mit dem Kissen?).

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Chinesisches Horoskop 2019: Wie werden Kinder im Jahr des Schweins geboren?, in der Kategorie Astrologie vor Ort.

Video: Chinesisches Sternzeichen- Der Hase (September 2020).