Childhood illnesses

Stop smoking for the health of your children


We are already more than used to the changes that the anti-smoking law has brought to the daily lives of smokers and non-smokers.

Those who have not yet decided to quit, wonder, above all, if they are parents of young children, what can they do now to smoke or quit. Smoking is not a disease, it is a vice that requires an effort on the part of those who smoke, to quit. Children can be a good excuse for parents to stop smoking.

'If in the presence of my children I could not smoke at home or in the car and now the law does not allow me to smoke a cigarette while having a coffee, where do I smoke without feeling cold?' A colleague wondered at a morning gathering in front of the coffee machine.

And is that the ban on smoking in public places is in favor of health and to the detriment of the economy. If you are a parent and have not yet made up your mind to quit smoking, don't miss the results of this German study, which has revealed that children whose parents smoke have higher blood pressure.

An investigation, carried out by a group of researchers from the University of Heidelberg in Germany and the pediatric hospital in Bern, in Switzerland, with boys and girls between 5 and 6 years of age, and with one or two smoking parents.

The study has revealed that children exposed to tobacco smoke at home are 21 percent more likely to have high blood pressure. What consequences do you think this rise in blood pressure has on the health of your children? Fundamentally, an increased risk of suffering in adulthood diseases of the circulatory system such as stroke or heart attacks, which can endanger your life.

The most significant increase was the one corresponding to the systolic blood pressure, the high, which increases in children by an average of 1.0 millimeters of mercury (mm Hg), while the diastolic blood pressure, the low, shows 0.5 millimeters more.

Exposing children to tobacco smoke is harmful for everyone, and smoking parents should be aware that tobacco does not only harm them. The problems that children may have in the future due to their parents' tobacco addiction is a matter of responsibility and solidarity.

In addition to the circulatory problems mentioned, one must remember the increased risk of infections, asthma, and breathing problems to which children are exposed. The study also points out that, although there were fewer smokers in the sample than fathers, they had a greater effect on their children, because they spent more time with them at home.

You can read more articles similar to Stop smoking for the health of your children, in the category of Children's Diseases on site.


Video: Graham Hancock Quits Marijuana from Joe Rogan Experience #360 (December 2020).

Kinderkrankheiten

Hören Sie auf zu rauchen, um die Gesundheit Ihrer Kinder zu gewährleisten


Wir sind bereits mehr als an die Veränderungen gewöhnt, die das Anti-Raucher-Gesetz im täglichen Leben von Rauchern und Nichtrauchern mit sich gebracht hat.

Diejenigen, die sich noch nicht entschieden haben aufzuhören, fragen sich vor allem, ob sie Eltern kleiner Kinder sind, was sie jetzt tun können, um zu rauchen oder aufzuhören. Rauchen ist keine Krankheit, es ist ein Laster, das die Anstrengung derjenigen erfordert, die rauchen, um aufzuhören. Kinder können eine gute Ausrede für Eltern sein, mit dem Rauchen aufzuhören.

"Wenn ich in Gegenwart meiner Kinder zu Hause oder im Auto nicht rauchen konnte und das Gesetz mir jetzt nicht erlaubt, beim Kaffee eine Zigarette zu rauchen, wo rauche ich dann, ohne mich kalt zu fühlen?" Ein Kollege wunderte sich über ein morgendliches Treffen vor der Kaffeemaschine.

Und ist das Rauchverbot an öffentlichen Orten zugunsten der Gesundheit und zum Nachteil der Wirtschaft. Wenn Sie Eltern sind und sich noch nicht entschlossen haben, mit dem Rauchen aufzuhören, sollten Sie die Ergebnisse dieser deutschen Studie nicht verpassen, die dies gezeigt hat Kinder, deren Eltern rauchen, haben einen höheren Blutdruck.

Eine Untersuchung, die von einer Gruppe von Forschern der Universität Heidelberg in Deutschland und der Kinderklinik in Bern in der Schweiz mit Jungen und Mädchen zwischen 5 und 6 Jahren sowie mit einem oder zwei rauchenden Eltern durchgeführt wurde.

Die Studie hat gezeigt, dass Kinder, die zu Hause Tabakrauch ausgesetzt sind, haben mit 21 Prozent höherer Wahrscheinlichkeit einen hohen Blutdruck. Welche Konsequenzen hat dieser Blutdruckanstieg Ihrer Meinung nach für die Gesundheit Ihrer Kinder? Grundsätzlich ist ein erhöhtes Risiko, an Erkrankungen des Kreislaufsystems im Erwachsenenalter wie Schlaganfall oder Herzinfarkt zu leiden, die Ihr Leben gefährden können.

Der signifikanteste Anstieg war derjenige, der dem systolischen Blutdruck entsprach, der hohe, der bei Kindern um durchschnittlich 1,0 Millimeter Quecksilber (mm Hg) ansteigt, während der diastolische Blutdruck, der niedrige, 0,5 anzeigt Millimeter mehr.

Kinder Tabakrauch auszusetzen ist für alle schädlich, und rauchende Eltern sollten sich bewusst sein, dass Tabak ihnen nicht nur schadet. Die Probleme, die Kinder aufgrund der Tabakabhängigkeit ihrer Eltern in Zukunft haben könnten, sind eine Frage der Verantwortung und der Solidarität.

Zusätzlich zu den genannten Kreislaufproblemen muss man sich an die erinnern erhöhtes Risiko für Infektionen, Asthma und Atemprobleme denen Kinder ausgesetzt sind. Die Studie weist auch darauf hin, dass die Stichprobe zwar weniger Raucher als Väter enthielt, sie jedoch einen größeren Einfluss auf ihre Kinder hatten, da sie mehr Zeit mit ihnen zu Hause verbrachten.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Hören Sie auf zu rauchen, um die Gesundheit Ihrer Kinder zu gewährleisten, in der Kategorie Kinderkrankheiten vor Ort.

Video: Was ist IQOS und wie gesundheitsschädlich ist es? (September 2020).