+
Motivation

How to recognize the strengths and virtues of children


All parents want the best for our children but nevertheless, many parents forget to promote it in an appropriate way because children have to discover their talents but parents must recognize them and guide the little ones so that they are able to achieve all their successes .

The virtues can be many and varied but there are studies that focus on dividing them and grouping the virtues and strengths of people in reduced lists. But today I don't want to classify your virtues and strengths in a scheme like those studies do because it seems too abstract and generic to me.

I am going to explain to you how to recognize the virtues and strengths of children regardless of what they are, so that the little ones feel that they can achieve much more by feeling the unconditional parental support.

Parents will first have to understand that children's virtues and strengths do not always have to be how they want them to be, because although the parents' duty is to guide their children, they must not be shaped, they must be discovered.

There are children who excel in mathematics, others in music, others in sports, others stand out for their generosity, others for their tolerance ... each child is different and not all should excel academically, in sports, in art, etc. There are also children who excel in the world of emotions and this must also be enhanced, they can even excel in various things! That is to say in skills and emotions.

Be that as it may, what is important is that parents discover the virtues and strengths of the little ones and that in addition to enhancing them, they also respect them (although parents do not think that is good because they had in mind another type of 'future' for their sons).

Once you discover where the little one stands out the most, it is important to support them unconditionally so that they feel motivated, that they see that the parents are by their side to encourage them, so that if they make a mistake they see that nothing happens that there are always more opportunities to improve because what matters is to be constant and persistent in order to achieve all the goals.

In addition, I also want to make the parents who are reading me reflect so that they change their speech when they refer to their children, because that will also help the little ones to enhance everything they have inside how to do this? Very simple, it is so easy how to convert the virtues of children into what society often sees as defects, for example instead of calling a child 'stubborn' you can use the term 'determined', instead of calling him ' heavy 'can be called' tenacious' ... and so many examples as children with wonderful personalities as there are in the world.

You can read more articles similar to How to recognize the strengths and virtues of children, in the category of Motivation on site.


Video: The Purpose Of Your Life In 10 Minutes - YouTubes Most Popular Rabbi (March 2021).

Motivation

Wie man die Stärken und Tugenden von Kindern erkennt


Alle Eltern wollen das Beste für unsere Kinder, aber dennoch vergessen viele Eltern, es in angemessener Weise zu fördern, weil Kinder ihre Talente entdecken müssen, aber die Eltern sie erkennen und die Kleinen führen müssen, damit sie alle ihre Erfolge erzielen können .

Die Tugenden können vielfältig sein, aber es gibt Studien, die sich darauf konzentrieren, sie zu teilen und die Tugenden und Stärken von Menschen in reduzierten Listen zu gruppieren. Aber heute möchte ich Ihre Tugenden und Stärken nicht in ein Schema einordnen, wie es diese Studien tun, weil es mir zu abstrakt und allgemein erscheint.

Ich werde Ihnen erklären, wie Sie die Tugenden und Stärken von Kindern erkennen können, unabhängig davon, was sie sind, damit die Kleinen das Gefühl haben, dass sie durch das Fühlen der Kinder viel mehr erreichen können Bedingungslose Unterstützung durch die Eltern.

Die Eltern müssen zunächst verstehen, dass die Tugenden und Stärken der Kinder nicht immer so sein müssen, wie sie es wollen, denn obwohl es die Pflicht der Eltern ist, ihre Kinder zu führen, dürfen sie nicht geformt, sondern entdeckt werden.

Es gibt Kinder, die sich in Mathematik auszeichnen, andere in Musik, andere im Sport, andere zeichnen sich durch Großzügigkeit aus, andere durch Toleranz ... jedes Kind ist anders und nicht alle sollten sich akademisch, sportlich, künstlerisch usw. auszeichnen. Es gibt auch Kinder, die sich in der Welt der Emotionen auszeichnen, und dies muss auch verbessert werden, sie können sich sogar in verschiedenen Dingen auszeichnen! Das heißt in Fähigkeiten und Emotionen.

Wie dem auch sei, es ist wichtig, dass Eltern die Tugenden und Stärken von Kindern entdecken und sie nicht nur stärken, sondern auch respektieren (obwohl Eltern es nicht für gut halten, weil sie eine andere Art von „Zukunft“ für sie im Sinn hatten Söhne).

Sobald Sie herausfinden, wo der Kleine am meisten auffällt, ist es wichtig, ihn bedingungslos zu unterstützen, damit er sich motiviert fühlt, dass die Eltern an ihrer Seite sind, um ihn zu ermutigen, und wenn er einen Fehler macht, sieht er, dass nichts passiert, dass es immer mehr Möglichkeiten gibt, sich zu verbessern denn es kommt darauf an, konstant und beharrlich zu sein, um alle Ziele zu erreichen.

Darüber hinaus möchte ich auch die Eltern, die mich lesen, zum Nachdenken bringen, damit sie ihre Sprache ändern, wenn sie sich auf ihre Kinder beziehen, denn das hilft auch den Kleinen verbessern Sie alles, was sie in sich haben Wie macht man das? Sehr einfach, es ist so einfach, die Tugenden der Kinder in das umzuwandeln, was die Gesellschaft oft als Fehler ansieht. Anstatt ein Kind "hartnäckig" zu nennen, können Sie den Begriff "entschlossen" verwenden, anstatt es "zu nennen". schwer kann man als "hartnäckig" bezeichnen ... und so viele Beispiele als Kinder mit wunderbaren Persönlichkeiten wie es sie auf der Welt gibt.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Wie man die Stärken und Tugenden von Kindern erkennt, in der Kategorie Motivation vor Ort.

Video: Brexit: What Is Democracy? Philosophy Tube (September 2020).