Writing

The benefits of children having a signature from a young age


The signature represents our personal seal, it is the mark we use to identify ourselves, to leave evidence that something has been done by us and to validate something with which we agree.

Children begin to have a notion of her from a very young age, when they scribble something representing her name. When they are in the process of acquiring writing, they gradually begin to make more complex attempts, so at this time children's signature undergoes continuous changes. This is only consolidated when they reach the age of majority and must stamp it for the first time on an official document. However, they are evident the benefits of children having a signature since they are small.

Citing what was said by Beatrice Fraenkel, author of several texts on writing, in reference to the act of signing of children:

“On the one hand, he learns to correctly draw letters according to certain rules and, on the other, to free himself from these rules to sign. By doing this he has a new experience of his name and he appropriates it "(Fraenkel, 2001: 226).

In an investigation carried out in Mexico by Fernando Bernal Acevedo in 2014, (“Handwritten: The production of the firm in children and adolescents between 7 and 15 years of age”), the following conclusions were reached:

1. All the participants (children from 7 to 15 years old) agreed to write their name and to register, in the corresponding space, a brand other than the name that they considered as their signature.

2. 70% of the children made their signature directly on the document without a previous test.

3. Furthermore, during the interview, everyone, even the youngest ones, affirmed with certainty that they had signed on some previous occasion.

4. In all the children and young people who signed directly without previous trials, they found the firm idea that it is necessary that the signature is always similar (line stability). Obviously, similarity results were not always possible because many of them were still in the testing stages of their signature, however, the intention to do so was always present.

5. It was also clear that all the children and young people who participated in the study had the need to make a signature with their own features and unique characteristics that would make it different from the regular writing of their own name (use of a different typeface, wavy lines, lines through other characters, etc.), but at the same time preserved some element that would allow a clear relationship with their name. It was observed frequently, the initials of the first name or surname, incorporated into the signature as abbreviations and acronyms, mainly.

We can then conclude that the process of "signing" and making our signature a distinctive seal over others, is gradually being built in the human being from a very early age in a natural way and that, as we mature, it is a greater and greater reflection of our individuality and as the graphology supports it, of our personality.

In the case of children under 12 years of age, it can be difficult to make interpretations about their writing and their signature, since they are still in a maturing process. However, since a child begins his acquisition of writing, it is already possible to observe it as an important indicator of adaptation to his environment and the development of his visual-motor skills. Their evolution allows us to compare their development in relation to children of their age and detect if something is out of the expected to take the actions that are necessary.

Now that we know that children have much more information on the concept of what a signature means, it is important to encourage them to "sign", to write their name or their initial or simply a personal doodle (according to their age) about all those jobs they do as part of an exercise in recognition of your own effort and development of their individuality. The mere act of signing something made by them, gives them security And it can encourage them to try harder and be proud of themselves.

We may also ask them to sign a deal or promise they have made as a symbol of formality and to let them know that their word and their signature as a reflection of it is important. Your signature represents themTherefore, it is a good idea that as parents we can have evidence of the way in which they are making this written expression of their identity their own.

You can read more articles similar to The benefits of children having a signature from a young age, in the category of on-site writing.

Video: The Difference Between Having A Kid at 19 vs 33. The Lifestyle Fix (November 2020).

Schreiben

Die Vorteile von Kindern, die bereits in jungen Jahren eine Unterschrift haben


Die Unterschrift stellt unser persönliches Siegel dar. Sie ist das Zeichen, mit dem wir uns identifizieren, Beweise dafür hinterlassen, dass etwas von uns getan wurde, und etwas validieren, mit dem wir einverstanden sind.

Kinder haben schon in jungen Jahren eine Vorstellung von ihr, wenn sie etwas kritzeln, das ihren Namen darstellt. Wenn sie gerade dabei sind, Schreiben zu erwerben, beginnen sie allmählich, komplexere Versuche zu unternehmen, also zu diesem Zeitpunkt Die Unterschrift der Kinder ändert sich ständig. Dies wird erst konsolidiert, wenn sie das Alter der Mehrheit erreicht haben und es zum ersten Mal auf ein offizielles Dokument stempeln müssen. Sie sind jedoch offensichtlich die Vorteile von Kindern mit einer Unterschrift da sie klein sind.

Unter Berufung auf das, was Beatrice Fraenkel, Autorin mehrerer Texte zum Thema Schreiben, in Bezug auf den Akt der Unterzeichnung von Kindern gesagt hat:

„Einerseits lernt er, Buchstaben nach bestimmten Regeln richtig zu zeichnen und sich andererseits von diesen Regeln zu befreien, um zu unterschreiben. Auf diese Weise hat er eine neue Erfahrung mit seinem Namen und er eignet sich diese an "(Fraenkel, 2001: 226).

In einer 2014 in Mexiko von Fernando Bernal Acevedo durchgeführten Untersuchung („Handschriftlich: Die Produktion des Unternehmens bei Kindern und Jugendlichen zwischen 7 und 15 Jahren“) wurden folgende Schlussfolgerungen gezogen:

1. Alle Teilnehmer (Kinder von 7 bis 15 Jahren) erklärten sich damit einverstanden, ihren Namen zu schreiben und an der entsprechenden Stelle eine andere Marke als den Namen zu registrieren, den sie als Unterschrift betrachteten.

2. 70% der Kinder haben ihre Unterschrift direkt auf dem Dokument gemacht ohne vorherigen Test.

3. Während des Interviews bestätigten außerdem alle, auch die jüngsten, mit Sicherheit, dass sie bei einer früheren Gelegenheit ihre Unterschrift gemacht hatten.

4. Bei allen Kindern und Jugendlichen, die ohne vorherige Gerichtsverhandlungen direkt unterschrieben haben, fanden sie die feste Idee, dass Es ist notwendig, dass die Signatur immer ähnlich ist (Linienstabilität). Offensichtlich waren Ähnlichkeitsergebnisse nicht immer möglich, da sich viele von ihnen noch in der Testphase ihrer Unterschrift befanden. Die Absicht, dies zu tun, war jedoch immer vorhanden.

5. Es war auch klar, dass alle Kinder und Jugendlichen, die an der Studie teilnahmen, eine Unterschrift mit ihren eigenen Merkmalen und einzigartigen Merkmalen erstellen mussten, die sie von der regulären Schrift ihres eigenen Namens unterscheiden würde (Verwendung einer anderen Schriftart, Wellenlinien, Linien durch andere Zeichen usw.), aber gleichzeitig bewahrte ein Element, das eine klare Beziehung zu ihrem Namen ermöglichen würde. Es wurde häufig beobachtet, dass die Initialen des Vor- oder Nachnamens hauptsächlich als Abkürzungen und Akronyme in die Signatur aufgenommen wurden.

Wir können dann zu dem Schluss kommen, dass der Prozess des "Signierens" und des Unterzeichnens unserer Signatur gegenüber anderen von Natur aus von Anfang an auf natürliche Weise im Menschen aufgebaut wird. Wenn wir reifen, spiegelt dies immer mehr unsere Individualität wider und wie die Graphologie es unterstützt, unserer Persönlichkeit.

Bei Kindern unter 12 Jahren kann es schwierig sein, Interpretationen über ihr Schreiben und ihre Unterschrift vorzunehmen, da sie sich noch in einem Reifungsprozess befinden. Da ein Kind jedoch mit dem Erwerb des Schreibens beginnt, ist es bereits möglich, es als wichtigen Indikator für die Anpassung an seine Umgebung und die Entwicklung seiner visuell-motorischen Fähigkeiten zu betrachten. Ihre Entwicklung ermöglicht es uns, ihre Entwicklung in Bezug auf Kinder ihres Alters zu vergleichen und festzustellen, ob etwas nicht den Erwartungen entspricht, die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen.

Jetzt, da wir wissen, dass Kinder viel mehr Informationen über das Konzept haben, was eine Signatur bedeutet, Es ist wichtig, sie zu ermutigen, zu "unterschreiben", ihren Namen zu schreiben oder ihre Initiale oder einfach ein persönliches Gekritzel (je nach Alter) über all die Jobs, bei denen sie arbeiten eine Übung in Anerkennung Ihrer eigenen Anstrengung und Entwicklung ihrer Individualität. Der bloße Akt, etwas zu unterschreiben, das von ihnen gemacht wurde, gibt ihnen Sicherheit Und es kann sie ermutigen, sich mehr anzustrengen und stolz auf sich zu sein.

Wir können sie auch bitten, einen Vertrag oder ein Versprechen zu unterzeichnen, das sie als Symbol der Formalität gemacht haben, und sie wissen zu lassen, dass ihr Wort und ihre Unterschrift als Spiegelbild davon wichtig sind. Ihre Unterschrift repräsentiert sieDaher ist es eine gute Idee, dass wir als Eltern nachweisen können, wie sie diesen schriftlichen Ausdruck ihrer Identität zu ihrer eigenen machen.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Die Vorteile von Kindern, die bereits in jungen Jahren eine Unterschrift haben, in der Kategorie Schreiben vor Ort.

Video: Akne mit 30 - Mythen, Ursachen und Behandlungsmethoden (September 2020).