Family - plans

Innocent to do at home with the children


In ChristmasThere are many special dates to celebrate, from Christmas Eve, through Christmas Day or New Year's Eve. However, before the expected New Years Eve and days before the arrival of the wise men, there is another magical day to enjoy as a family: the Day of the Innocents.

This celebration of December 28th dates back to the Old Testament, where the king Herod had all the babies in Jerusalem murdered in order to take the life of the Messiah.

To honor all those blameless souls, the Day of the Innocents with jokes for the most naive. Nothing better than celebrating it as a family with the children.

1. Fake eggs for cooking: Many professional cooks have 'fallen' for these jokes, and it can be a lot of fun for children when they are waiting for someone to start cooking.

These lie eggs, which seem like it but are not, can be bought in stores or Christmas rakes at low prices. In addition, they can be reused to make a fun, very original Christmas nativity scene.

2. Toothpaste who sleeps: One of the oldest jokes is to paint the face of someone who is sleeping and does not realize it. How fun it is toothpaste is that it can itch the skin or be annoying after a few seconds. The person who is sleeping will wake up bewildered without knowing what happened, shouting: innocent, innocent!

3. The bill with the thread and the fake coin: Who has not seen a coin on the floor of the house or on the street and has thrown himself for it? The same happens with a ticket. To make it more fun, you can buy coins with magnet that stay 'glued to the ground' and so it is much more fun to see the reaction of the 'innocent' in question when trying to take it. The same happens with a bill that is tied to a thread, and from which the person making the joke will pull to see how the other goes after the money without success.

4. Figures of innocents on the back:The symbol of April Fool's Day is the relief of a person in white, and the most classic joke is to 'stick' these paper cutouts on the back of the naive who do not know. Thus, they will go down the street without knowing that they have been 'victims' of December 28.

5. Swapping sugar for salt in yogurt and coffee: It is an excessively easy trick, but a lot of fun. Kids will laugh when they swap sugar for a family member's coffee for salt, something that will surprise anyone who tries it. The 'innocent' will not believe what they are eating and will not identify the taste until the children tell them.

6. The lottery joke: If there is something that has to do with Christmas, it is the lottery draw. Making someone else believe that they have won money in the draw, or that we have won, can be fun for a few minutes to check their face of satisfaction.

You can read more articles similar to Innocent to do at home with the children, in the Family category - on-site plans.

Video: 10 IMPORTANT THINGS YOU CAN TEACH YOUR CHILD BY AGE 10 (November 2020).

Familienpläne

Unschuldig zu Hause mit den Kindern zu tun


Im WeihnachtenEs gibt viele besondere Daten zu feiern, von Heiligabend bis Weihnachten oder Silvester. Allerdings vor dem erwarteten Silvester und Tage vor der Ankunft des weise Männergibt es einen weiteren magischen Tag, den man als Familie genießen kann: den Tag der Unschuldigen.

Diese Feier von 28. Dezember stammt aus dem Alten Testament, wo der König Herodes hatte alle Babys in Jerusalem ermordet, um das Leben der zu nehmen Messias.

Um all diese tadellosen Seelen zu ehren, die Tag der Unschuldigen mit Witzen für die Naivsten. Nichts ist besser, als es als Familie mit den Kindern zu feiern.

1. Gefälschte Eier zum Kochen: Viele professionelle Köche sind auf diese Witze hereingefallen, und es kann Kindern viel Spaß machen, wenn sie darauf warten, dass jemand anfängt zu kochen.

Diese Eier legen, die so scheinen, aber nicht sind, können in Geschäften oder Weihnachtsrechen zu niedrigen Preisen gekauft werden. Darüber hinaus können sie wiederverwendet werden, um eine lustige, sehr originelle Weihnachtskrippe zu schaffen.

2. Zahnpasta, die schläft: Einer der ältesten Witze ist es, das Gesicht von jemandem zu malen, der schläft und es nicht merkt. Wie viel Spaß es macht Zahnpasta ist, dass es die Haut jucken oder nach ein paar Sekunden nerven kann. Die Person, die schläft, wird verwirrt aufwachen, ohne zu wissen, was passiert ist, und schreien: unschuldig, unschuldig!

3. Die Rechnung mit dem Faden und der gefälschten Münze: Wer hat keine Münze auf dem Boden des Hauses oder auf der Straße gesehen und sich dafür geworfen? Das gleiche passiert mit einem Ticket. Um es noch lustiger zu machen, können Sie Münzen mit Magneten kaufen, die "am Boden festgeklebt" bleiben. Es macht also viel mehr Spaß, die Reaktion der fraglichen "Unschuldigen" zu sehen, wenn Sie versuchen, sie zu nehmen. Das gleiche passiert mit einer Rechnung, die an einen Faden gebunden ist und aus der die Person, die den Witz macht, zieht, um zu sehen, wie die andere dem Geld ohne Erfolg nachgeht.

4. Figuren von Unschuldigen auf der Rückseite:Das Symbol des Aprilscherz ist die Erleichterung einer Person in Weiß, und der klassischste Witz besteht darin, diese Papierausschnitte auf den Rücken der Naiven zu kleben, die es nicht wissen. So werden sie die Straße entlang gehen, ohne zu wissen, dass sie "Opfer" des 28. Dezember waren.

5. Zucker gegen Salz in Joghurt und Kaffee tauschen: Es ist ein übermäßig einfacher Trick, der aber viel Spaß macht. Kinder werden lachen, wenn sie Zucker gegen den Kaffee eines Familienmitglieds gegen Salz tauschen, was jeden überraschen wird, der es probiert. Die "Unschuldigen" werden nicht glauben, was sie essen und werden den Geschmack nicht identifizieren, bis die Kinder es ihnen sagen.

6. Der Lotteriewitz: Wenn es etwas gibt, das mit Weihnachten zu tun hat, dann ist es die Verlosung. Jemand anderem glauben zu machen, dass er bei der Auslosung Geld gewonnen hat oder dass wir gewonnen haben, kann ein paar Minuten lang Spaß machen, um sein zufriedenes Gesicht zu überprüfen.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Unschuldig zu Hause mit den Kindern zu tun, in der Kategorie Familie - Vor-Ort-Pläne.

Video: Sport für zu Hause - Kinderzumba mit Katja+Kids! (September 2020).