Babies

The Good and the Bad of Babies Born in January


The month in which we are born can condition part of our personality, our abilities and also our defects. So at least astrology assures it and also some scientific studies.

If you are waiting for the arrival of your future baby and his birth is scheduled for the first of the year, from Guiainfantil.com we tell you the good and the bad of babies born in January.

Following astrological studies, Babies born between December 22 and January 21 are from the sign of Capricorn. It is an earth sign and those born under this sign are characterized by being generous, although they are also ambitious. They are usually determined and also careful people. According to astronomy, those born under the sign of Capricorn are also attentive and adore children. They are hardworking and loyal people, they like responsibility and are very practical.

If your baby is born from January 21 to February 20, according to astrology he would be born under the sign of Aquarius. They are people with a great ability to function in social circles and they love to help others. Aquarians are honest, lit is like learning from the past and having fun. They are idealistic and sincere.

One of the advantages of babies born in January is that they are much more mature than those born for example at the end of the year. In countries such as Spain, this gives them a greater advantage in the school year, in which children born, for example in January and children born in December coincide in the same class, with almost one year of age difference between them, which causes a greater development distance, especially at an early age.

According to a Harvard University study, children born in the winter months are taller than those born in any other season.

Children born in January will get more gifts in a short space of time, as their birthdays and the celebration of the Three Kings are coming up.

Those born under the sign of Capricorn, according to astrology are people who they enjoy criticizing others, looking for their flaws and weaknesses in others. Capricorns have a hard time expressing their feelings. They are sensitive and quiet people, although they have great social skills. They have a more irritable character. They tend to be pessimistic and spiteful.

If your baby is born under the sign of Aquarius, You will have a propensity to be stubborn and unpredictable. It is difficult for them to make friends easily as they are distrustful. They are very independent and sometimes even cold. They are rebels and also nonconformists.

Some scientific studies reveal that babies born in winter have a higher risk of neurological disorders such as depression, bipolar disorder or schizophrenia, and this is due to the little exposure to sunlight they get in their first months of life.

You can read more articles similar to The Good and the Bad of Babies Born in January, in the Babies category on site.

Video: What Does Your Birth Month Say About You? (October 2020).

Babys

Das Gute und Schlechte von Babys, die im Januar geboren wurden


Der Monat, in dem wir geboren werden, kann einen Teil unserer Persönlichkeit, unserer Fähigkeiten und auch unserer Mängel bestimmen. Zumindest die Astrologie versichert dies und auch einige wissenschaftliche Studien.

Wenn Sie auf die Ankunft Ihres zukünftigen Babys warten und seine Geburt für den ersten des Jahres geplant ist, ab Guiainfantil.com wir sagen es dir das Gute und das Schlechte von Babys, die im Januar geboren wurden.

Nach astrologischen Studien, Babys, die zwischen dem 22. Dezember und dem 21. Januar geboren wurden, stammen aus dem Zeichen des Steinbocks. Es ist ein Erdzeichen und diejenigen, die unter diesem Zeichen geboren werden, zeichnen sich durch Großzügigkeit aus, obwohl sie auch ehrgeizig sind. Sie sind in der Regel entschlossene und auch vorsichtige Menschen. Laut Astronomie sind diejenigen, die im Zeichen des Steinbocks geboren wurden, auch aufmerksam und lieben Kinder. Sie sind fleißige und loyale Menschen, sie mögen Verantwortung und sind sehr praktisch.

Wenn Ihr Baby vom 21. Januar bis 20. Februar geboren wird, wird es laut Astrologie im Zeichen des Wassermanns geboren. Sie sind Menschen mit einer großen Fähigkeit, in sozialen Kreisen zu funktionieren, und sie lieben es, anderen zu helfen. Aquarianer sind ehrlich, lEs ist wie aus der Vergangenheit zu lernen und Spaß zu haben. Sie sind idealistisch und aufrichtig.

Einer der Vorteile von Babys, die im Januar geboren wurden, ist der folgende Sie sind viel reifer als diejenigen, die zum Beispiel am Ende des Jahres geboren wurden. In Ländern wie Spanien haben sie dadurch einen größeren Vorteil im Schuljahr, in dem Kinder, die beispielsweise im Januar geboren wurden, und Kinder, die im Dezember geboren wurden, in derselben Klasse zusammenfallen, wobei fast ein Jahr Unterschied zwischen ihnen besteht, was a verursacht größere Entwicklungsentfernung, insbesondere in jungen Jahren.

Laut einer Studie der Harvard University sind in den Wintermonaten geborene Kinder größer als in jeder anderen Jahreszeit geborene.

Kinder, die im Januar geboren wurden, erhalten in kurzer Zeit mehr Geschenke, da ihre Geburtstage und die Feier der Drei Könige bevorstehen.

Diejenigen, die laut Astrologie im Zeichen des Steinbocks geboren wurden, sind Menschen, die Sie kritisieren gerne andere und suchen nach ihren Fehlern und Schwächen in anderen. Steinböcke haben es schwer, ihre Gefühle auszudrücken. Sie sind sensible und ruhige Menschen, obwohl sie über große soziale Fähigkeiten verfügen. Sie haben einen gereizteren Charakter. Sie neigen dazu, pessimistisch und boshaft zu sein.

Wenn Ihr Baby im Zeichen des Wassermanns geboren wird, wird die Neigung haben, hartnäckig und unberechenbar zu sein. Sie finden es schwierig, leicht Freunde zu finden, da sie misstrauisch sind. Sie sind sehr unabhängig und manchmal sogar kalt. Sie sind Rebellen und auch Nonkonformisten.

Einige wissenschaftliche Studien zeigen, dass im Winter geborene Babys ein höheres Risiko für neurologische Störungen wie Depressionen, bipolare Störungen oder Schizophrenie haben. Dies ist auf die geringe Sonneneinstrahlung zurückzuführen, die sie in den ersten Lebensmonaten erhalten.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Das Gute und das Schlechte von Babys Geboren im Januar, in der Kategorie Babys vor Ort.

Video: 4. Rehwild, Elch, Wisent, Bison u0026 Ur, (September 2020).