Bullying

Shocking letter to the Magi from a girl who suffers bullying


Paula writes her letter to the Magi. But this Christmas, in his letter he does not ask for dolls or games. He does not ask for the latest album by his favorite singer. No video games. In her letter, Paula asks her classmates to leave her alone.

This is Paula's moving letter to the Three Wise Men, a spot that serves to warn parents about the impact that bullying can have on their children.

The letter from this 11-year-old girl who is bullied is the Christmas spot of the Spanish association for the prevention of bullying, a hell suffered by one in four children in Spain. Paula's letter goes like this:

'Dear Three Wise Men, this year I have been very good. I have gotten good grades and I have done everything that my father, mother and the teacher have told me. For this reason, this year, I am only going to ask you that Eva and MarĂ­a leave me alone and don't mess with me anymore. And that Luis stop taking my breakfast.

I'm sick of others laughing when Pedro messes with me in class. I don't understand why they do it, if I don't do anything to them.

I would also like to ask you for a friend to play with and not feel alone.

Thank you very much. He loves you very much, Paula. '

Only 10% of cases of harassment are of physical abuse. 90% is psychological violence, darts that undermine the child's self-esteem, insults, laughter, 'nicknames' ... humiliations of all kinds that transform the school environment into a prison, and a nightmare for the victim.

In some countries they try to stop bullying by using 'bystanders' to support the victim. In other words, all classmates who contemplate this situation indifferently must learn to take their side, so that the bully feels isolated and loses all his power. And parents, can they do something?

1. The first, be alert, learn to detect signs of bullying in your child. Talk to him, ask him every day about what he does at school. Participate in their school life.

2. Create a climate of trust with your child so that you can tell him everything that concerns you.

3. Teach children to understand and manage their emotions, to express their concerns and to be assertive.

4. Set limits and norms, but also give the child responsibilities so that they gain confidence in themselves.

5. Before any symptoms of bullying in the child, go immediately to talk to teachers and the school principal.

You can read more articles similar to Shocking letter to the Magi from a girl who suffers bullying, in the Bullying category on site.


Video: How I Overcame Being Bullied For My Scoliosis with Brandi Milloy. Pretty Unfiltered (December 2021).

Tyrannisieren

Schockierender Brief an die Könige von einem Mädchen, das unter Mobbing leidet


Paula schreibt ihren Brief an die Könige. Aber dieses Weihnachten bittet er in seinem Brief nicht um Puppen oder Spiele. Er fragt nicht nach dem neuesten Album seines Lieblingssängers. Keine Videospiele. In ihrem Brief bittet Paula ihre Klassenkameraden, sie in Ruhe zu lassen.

Dies ist Paulas bewegender Brief an die drei Weisen, ein Ort, der Eltern vor den Auswirkungen von Mobbing auf ihre Kinder warnt.

Der Brief dieses 11-jährigen Mädchens, das gemobbt wird, ist der Weihnachtsort der Spanischer Verein zur Verhinderung von Mobbing in der Schule, eine Hölle, unter der jedes vierte Kind in Spanien leidet. Paulas Brief lautet wie folgt:

'Liebe drei weise Männer, dieses Jahr war ich sehr gut. Ich habe gute Noten bekommen und alles getan, was mein Vater, meine Mutter und der Lehrer mir gesagt haben. Aus diesem Grund werde ich Sie dieses Jahr nur bitten, dass Eva und María mich in Ruhe lassen und sich nicht mehr mit mir anlegen. Und dass Luis aufhört, mein Frühstück zu nehmen.

Ich habe es satt, dass andere lachen, wenn Pedro mich im Unterricht anspielt. Ich verstehe nicht, warum sie es tun, wenn ich ihnen nichts antue.

Ich möchte Sie auch um einen Freund bitten, mit dem Sie spielen können und der sich nicht allein fühlt.

Vielen Dank. Er liebt dich sehr, Paula. '

Nur 10% der Fälle von Belästigung sind körperlicher Misshandlung. 90% sind psychische Gewalt, Pfeile, die das Selbstwertgefühl des Kindes untergraben, Beleidigungen, Lachen, Spitznamen ... Demütigungen aller Art, die das schulische Umfeld in ein Gefängnis verwandeln, und ein Albtraum für das Opfer.

In einigen Ländern versuchen sie, Mobbing zu stoppen, indem sie "Zuschauer" einsetzen, um das Opfer zu unterstützen. Das heißt, alle Klassenkameraden, die diese Situation gleichgültig betrachten, müssen lernen, auf ihre Seite zu treten, damit sich der Tyrann isoliert fühlt und seine ganze Macht verliert. Und Eltern, können sie etwas tun?

1. Seien Sie zuerst wachsam und lernen Sie, Anzeichen von Mobbing bei Ihrem Kind zu erkennen. Sprechen Sie mit ihm, fragen Sie ihn jeden Tag, was er in der Schule macht. Beteiligen Sie sich an ihrem Schulleben.

2. Schaffen Sie ein Klima des Vertrauens mit Ihrem Kind, damit Sie ihm alles erzählen können, was Sie betrifft.

3. Bringen Sie den Kindern bei, ihre Emotionen zu verstehen und zu verwalten, ihre Bedenken auszudrücken und durchsetzungsfähig zu sein.

4. Setzen Sie Grenzen und Normen, aber geben Sie dem Kind auch Verantwortung, damit es Vertrauen in sich selbst gewinnt.

5. Bevor Symptome von Mobbing beim Kind auftreten, sprechen Sie sofort mit den Lehrern und dem Schulleiter.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Schockierender Brief an die Könige von einem Mädchen, das unter Mobbing leidet, in der Kategorie Mobbing vor Ort.

Video: TheTPrinz-Das Mädchen Und Ihre Geschichte Traurig (September 2020).