Presents

A special letter from the Magi to children


Not only physical gifts, that is, toys, clothes, ... can make children happy and happy. There are presents, beyond the need to buy them, which can help children to be more engaged and happy.

I know some parents who maintain tradition, years ago, to hang in the refrigerator of his house, a letter from the Magi to his 5 children.

It is not a letter specifying the toy that will be given to each one on Three Kings Day, nor is it a letter of reproaches or scolding, it is a message that highlights above all values like friendship, patience, kindness, and togetherness.

As every year, in the last letter with which I illustrate this post, the Kings address each child with a gift that is nothing more than advice.

For example, for David, the kings ask for a little more than maturity; for Gabriel, Ana and Cristina, that they help each other and collaborate more in the housework; and for Pablo, the youngest, 20 little words with consonants.

And so with everyone, including parents, whom the Kings ask for patience and joy.

It is actually a personalized letter to each of the family, and personified by Melchor, Gaspar and Baltasar. It would be interesting that in a time when there are so many children who have everything, and so many children who have absolutely nothing, that we put a bit of meaning to the feast of the Magi, and we focus on what really matters: the feelings, the family, the union, the respect and the hope. We could use nothing bad.

You can read more articles similar to A special letter from the Magi to children, in the category of Gifts on site.


Video: Harry and Malfoy Duel. Harry Potter and the Chamber of Secrets (December 2021).

Die Geschenke

Ein besonderer Brief der Könige an die Kinder


Nicht nur körperliche Gaben, dh Spielzeug, Kleidung, ... können Kinder glücklich und glücklich machen. Es gibt die Geschenkeüber die Notwendigkeit hinaus, sie zu kaufen, was Kindern helfen kann, engagierter und glücklicher zu sein.

Ich kenne einige Eltern, die pflegen TraditionVor Jahren, um im Kühlschrank seines Hauses einen Brief der Könige an seine 5 Kinder zu hängen.

Es ist kein Brief, der das Spielzeug spezifiziert, das jedem am Tag der Könige gegeben wird, noch ein Brief der Vorwürfe oder Schelte, es ist ein Nachricht, die vor allem Werte hervorhebt wie Freundschaft, Geduld, Freundlichkeit und Zusammengehörigkeit.

Wie jedes Jahr sprechen die Könige in dem letzten Brief, mit dem ich diesen Beitrag illustriere, jedes Kind mit einem Geschenk an, das nichts weiter als ein Rat ist.

Zum Beispiel verlangen die Könige für David etwas mehr als Reife;; für Gabriel, Ana und Cristina, dass sie sich gegenseitig helfen und mehr bei der Hausarbeit zusammenarbeiten; und für Pablo, den jüngsten, 20 kleine Wörter mit Konsonanten.

Und so mit allen, einschließlich der Eltern, die die Könige um Geduld und Freude bitten.

Es ist eigentlich ein personalisierter Brief an jeden der Familie und personifiziert von Melchor, Gaspar und Baltasar. Es wäre interessant, dass wir in einer Zeit, in der es so viele Kinder gibt, die alles haben, und so viele Kinder, die absolut nichts haben, dem Fest der Drei Könige ein wenig Bedeutung beimessen und uns auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: die Gefühle, die Familie, die Vereinigung, der Respekt und die Hoffnung. Wir konnten nichts falsch machen.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Ein besonderer Brief der Könige an die Kinder, in der Kategorie Geschenke vor Ort.

Video: Der Traum des Königs - (September 2020).