Family - plans

Letter to the Magi from parents


Dear wise men...

Can you imagine that parents could write our letter to the Magi? What would you ask for? Toys for your child? Any special need? Any important wish? Something for you? Let me guess. Any of these, perhaps?

Dear wise men...

1. Above all I want may my children be happy and that they also seek the happiness of others. I don't care who they decide to be with, or what profession they choose tomorrow. The political sign they decide to follow or their soccer team colors. To be happy. No more.

2. May my children be strong and honest so they know how to deal with life's obstacles. Don't get too stumbled. The righteous to learn.

3. I ask you for a little more empathy to better read the feelings of my children. Know when they need my support and when they need to be alone.

4. When my children stop believing in you, I want them to continue writing their letter. That they never lose the illusion, nor faith for something. May they never stop dreaming. Not to believe.

5. I ask you for that fair measure between protection and freedom so that they can learn for themselves. It is often difficult not to be too permissive or too demanding. That is why I ask you to be flexible and at the same time know how to impose rules so that they do not get lost and feel disoriented.

6. I would also like to be able to treat all children equally without one feeling jealous of the other. It sounds easy, but it is not. It's terribly difficult for me. I wish I could unfold, but I can't.

7. That my children learn to love each other how they are. Don't want what you don't have. That can make them terribly unhappy. That is why I ask you to learn to value what you have and to have enough self-esteem to accept yourself as you are. That they know how to say No when necessary.

8. I ask you that they do not have too many material gifts. I'm going to look like a bad mother, but I think the important thing is precisely what cannot be held in your hands. Of those, if I ask you a lot, many gifts. As many as possible to bring.

9. That they learn to take advantage of difficulties to grow in life. Never let go of discouragement or lose your smile.

10. And yes, a little time for me would not be bad. A little of that time that others have to spare, to be able to relax, read, go for a walk. Stay with your friends. Go to the movies! (Do not count the times we go to see cartoon movies).

You can read more articles similar to Letter to the Magi from parents, in the Family category - on-site plans.


Video: Ryan saves daddy with magical wand from Of Dragons, Fairies and Wizards Pretend Play (October 2021).

Familienpläne

Brief an die Könige von den Eltern


Liebe weise Männer ...

Können Sie sich vorstellen, dass Eltern unseren Brief an die Könige schreiben könnten? Was würdest du verlangen? Spielzeug für Ihr Kind? Ein besonderes Bedürfnis? Irgendein wichtiger Wunsch? Etwas für dich? Lass mich raten. Vielleicht eine davon?

Liebe weise Männer ...

1. Vor allem was ich will Mögen meine Kinder glücklich sein und dass sie auch das Glück anderer suchen. Es ist mir egal, mit wem sie sich entscheiden oder welchen Beruf sie morgen wählen. Das politische Zeichen, dem sie folgen wollen, oder die Farben ihrer Fußballmannschaft. Glücklich sein. Nicht mehr.

2. Mögen meine Kinder stark und ehrlich sein So wissen sie, wie sie mit den Hindernissen des Lebens umgehen müssen. Stolpern Sie nicht zu sehr. Die Gerechten zu lernen.

3. Ich bitte Sie um etwas mehr Einfühlungsvermögen um die Gefühle meiner Kinder besser zu lesen. Wissen, wann sie meine Unterstützung brauchen und wann sie alleine sein müssen.

4. Wenn meine Kinder aufhören, an dich zu glauben, möchte ich, dass sie ihren Brief weiter schreiben. Dass sie nie die Illusion verlieren, noch Glaube für etwas. Mögen sie niemals aufhören zu träumen. Nicht zu glauben.

5. Ich bitte Sie um ein faires Maß zwischen Schutz und Freiheit, damit sie selbst lernen können. Es ist oft schwierig, nicht zu freizügig oder zu fordernd zu sein. Deshalb bitte ich Sie, flexibel zu sein und gleichzeitig zu wissen, wie man Regeln auferlegt, damit sie nicht verloren gehen und sich desorientiert fühlen.

6. Ich möchte auch alle Kinder gleich behandeln können ohne dass einer auf den anderen eifersüchtig ist. Es klingt einfach, ist es aber nicht. Es ist furchtbar schwierig für mich. Ich wünschte, ich könnte mich entfalten, aber ich kann nicht.

7. Dass meine Kinder lerne einander zu lieben, wie sie sind. Dass sie nicht wollen, was sie nicht haben. Das kann sie schrecklich unglücklich machen. Aus diesem Grund bitte ich Sie, zu lernen, zu schätzen, was Sie haben, und genug Selbstwertgefühl zu haben, um sich so zu akzeptieren, wie Sie sind. Dass sie wissen, wie man bei Bedarf Nein sagt.

8. Ich frage dich dass sie nicht zu viele materielle Gaben haben. Ich werde wie eine schlechte Mutter aussehen, aber ich denke, das Wichtigste ist genau das, was nicht in deinen Händen gehalten werden kann. Von diesen, wenn ich Sie viel frage, viele Geschenke. So viele wie möglich mitbringen.

9. Dass sie lernen, Schwierigkeiten auszunutzen, um im Leben zu wachsen. Mögen sie niemals entmutigt werden oder ihr Lächeln verlieren.

10. Und ja, ein bisschen Zeit für mich wäre nicht schlecht. Ein wenig von dieser Zeit, die andere übrig haben, um sich entspannen, lesen und spazieren gehen zu können. Bleibe bei Freunden. Ins Kino gehen! (Die Zeiten, in denen wir Zeichentrickfilme sehen, zählen nicht).

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Brief an die Könige von den Eltern, in der Kategorie Familie - Vor-Ort-Pläne.

Video: Hobbymediziner - Özcan Cosar - Nightwash (September 2020).