Get pregnant

Tips for getting pregnant with a girl


Many couples are excited about having a girl in the family or getting pregnant with a girl. However, choosing the sex of the baby and making it a safe bet is still a privilege of science, since only through genetic laboratory analysis can it be possible to select the sex of the future baby.

However, this selection must be natural and it is prohibited by law to select the sex of the baby for reasons other than medical. Between the tips for getting pregnant with a girl the recommendations of the Shettles method.

Among the tricks to get pregnant with a girl is the Shettles method, which recommends scheduling sexual intercourse 5 to 3 days before ovulation and then abstaining until ovulation has passed, since with a new batch of male sperm, which they are faster, one of them could fertilize the ovum before the female ones.

This method of selecting the sex of the baby and getting pregnant with a girl has a 75 percent chance of success, as long as the exact day of ovulation is correct and there are no other factors that may alter the result. This method is based on the programming of sexual intercourse, according to the woman's cycle to have a better chance of conceiving a girl.

The sex of the baby is decided by the man. Sperm that carry the Y or male chromosomes move faster, but are smaller, delicate, and weaker. Therefore, they live less time than the X or female sperm that give rise to a girl. The Xs are slower, but more resistant because they are larger, therefore they can survive longer inside the female genital tract before reaching the ovum to fertilize it.

The key, and also the most difficult thing, is to know exactly when ovulation occurs in the woman's cycle to be successful and get pregnant with a girl. To do this, you can take your body temperature every day To calculate the time of ovulation, use an ovulation prediction kit or use our ovulation calculator.

  1. If you want to have a girl: You must schedule sexual intercourse 5 to 3 days before ovulation. The sexual act must be carried out in a position that does not allow a very deep penetration so that fertilization is slower. The man can take a hot bath before intercourse to give him an advantage.X sperm that tolerate heat better.
  2. The choice of the baby's sex is also influenced by other factors such as lthe temperature of the testicles and the pH of the woman's vaginal discharge. Y sperm are more sensitive to heat than X sperm, and if you want to give female sperm an advantage to get pregnant with a girl, your partner should not worry about wearing tight clothes or spending too many hours sitting, since a little heating of the scrotum It could benefit you, if you want to have a girl.
  3. The pH of vaginal discharge, a liquid that serves as a vehicle for sperm to travel through the vagina in search of the ovum to fertilize it, also influences the selection of sperm to choose the sex of the baby and get pregnant with a girl. X sperm are more likely to survive than Y sperm in a vaginal discharge with an acidic or more acidic pH than normal.

And, in the same way that there are tricks to have a female baby, there are alsotricks to get pregnant with a boy or a boy.

You can read more articles similar to Tips for getting pregnant with a girl, in the category of Getting pregnant on site.


Video: How to conceive a baby girl NATURALLY. TanaB (December 2021).

+
Schwanger werden

Tipps für eine Schwangerschaft mit einem Mädchen


Viele Paare freuen sich darauf, ein Mädchen in der Familie zu haben oder mit einem Mädchen schwanger zu werden. Es ist jedoch immer noch ein Privileg der Wissenschaft, das Geschlecht des Babys zu wählen und es zu einer sicheren Wette zu machen, da es nur durch genetische Laboranalyse möglich ist, das Geschlecht des zukünftigen Babys auszuwählen.

Diese Auswahl muss jedoch natürlich sein und es ist gesetzlich verboten, das Geschlecht des Babys aus anderen als medizinischen Gründen auszuwählen. Zwischen den Tipps für eine Schwangerschaft mit einem Mädchen die Empfehlungen der Shettles-Methode.

Zu den Tricks, um mit einem Mädchen schwanger zu werden, gehört die Shettles-Methode, bei der empfohlen wird, den Geschlechtsverkehr 5 bis 3 Tage vor dem Eisprung zu planen und sich dann zu enthalten, bis der Eisprung vorbei ist, da mit einer neuen Charge männlicher Spermien, die Sie sind schneller, einer von ihnen könnte die Eizelle vor den weiblichen befruchten.

Diese Methode zur Auswahl des Geschlechts des Babys und zur Schwangerschaft mit einem Mädchen hat eine 75-prozentige Erfolgschance, solange der genaue Tag des Eisprungs korrekt ist und keine anderen Faktoren das Ergebnis beeinflussen können. Diese Methode basiert auf der Programmierung des Geschlechtsverkehrs gemäß dem Zyklus der Frau, um eine bessere Chance zu haben, ein Mädchen zu empfangen.

Das Geschlecht des Babys wird vom Mann bestimmt. Spermien, die das Y oder männliche Chromosomen tragen, bewegen sich schneller, sind jedoch kleiner, empfindlicher und schwächer. Daher leben sie weniger Zeit als das X oder das weibliche Sperma, aus dem ein Mädchen hervorgeht. Die Xs sind langsamer, aber widerstandsfähiger, weil sie daher größer sind Sie können länger im weiblichen Genitaltrakt überleben, bevor sie die Eizelle erreichen, um sie zu befruchten.

Der Schlüssel und auch das Schwierigste liegt darin, genau zu wissen, wann der Eisprung im Zyklus der Frau auftritt, um es richtig zu machen und mit einem Mädchen schwanger zu werden. Dazu können Sie Nehmen Sie jeden Tag Ihre Körpertemperatur Verwenden Sie zur Berechnung des Eisprungzeitpunkts ein Kit zur Vorhersage des Eisprungs oder unseren Eisprungrechner.

  1. Wenn du ein Mädchen haben willst: Sie müssen den Geschlechtsverkehr 5 bis 3 Tage vor dem Eisprung einplanen. Der sexuelle Akt muss in einer Position ausgeführt werden, die kein sehr tiefes Eindringen zulässt, damit die Befruchtung langsamer erfolgt. Der Mann kann vor dem Geschlechtsverkehr ein heißes Bad nehmen, um ihm einen Vorteil zu verschaffen.X Sperma, das Hitze besser verträgt.
  2. Die Wahl des Geschlechts des Babys wird auch von anderen Faktoren beeinflusst, wie zdie Temperatur der Hoden und der pH-Wert des Vaginalausflusses der Frau. Y-Spermien sind hitzeempfindlicher als X-Spermien. Wenn Sie weiblichen Spermien einen Vorteil verschaffen möchten, um mit einem Mädchen schwanger zu werden, sollte sich Ihr Partner keine Sorgen machen, enge Kleidung zu tragen oder zu viele Stunden im Sitzen zu verbringen, da sich der Hodensack etwas erwärmt Es könnte dir zugute kommen, wenn du ein Mädchen haben willst.
  3. Der pH-Wert des Vaginalausflusses, einer Flüssigkeit, die als Transportmittel für Spermien dient, um auf der Suche nach der Eizelle durch die Vagina zu gelangen, um sie zu befruchten, beeinflusst auch die Auswahl der Spermien, um das Geschlecht des Babys zu bestimmen und mit einem Mädchen schwanger zu werden. X-Spermien überleben eher als Y-Spermien in einem Vaginalausfluss mit einem sauren oder saureren pH-Wert als normal.

Und genauso wie es Tricks gibt, ein weibliches Baby zu bekommen, gibt es auch TricksTricks, um mit einem Jungen oder einem Jungen schwanger zu werden.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Tipps für eine Schwangerschaft mit einem Mädchen, in der Kategorie Schwangerschaft vor Ort.


Video: UPDATE SSW 30+31. Schwangerschaft Mädchen vs. Junge. live Vergleich (Januar 2021).