Childhood illnesses

How to fight a cough and fever in children and babies


Sleeping through the night at once is sometimes an unattainable wish for parents of young children when they are sick.

Sometimes, the persistent cough of children that does not let them or us sleep, or the concern about whether their fever rises when they have a cold makes us spend the night in a sleep-wake, which invites us to get up every so often to find out how our baby is doing.

After several days like this, it is usual go to the pediatrician's office in search of a remedy to relieve a cough, fever and, why not, repair our bags and dark circles with a dose of restful sleep. However, as stated by Primary Care Pediatricians in the 9th Refresher course in Pediatrics, it is important for parents to know that fever is a response of the body to deal with infections and that coughing is used to eliminate secretions.

It is true that parental fear of fever, known as fever phobia, arises from ignorance and the belief that it can be harmful and cause seizures. The key is that parents receive education on what fever is and how to treat it.

Thus, it is striking that they affirm that the pain or discomfort caused by fever should be treated and not the fever itself, and for this reason, they recommend talking to families about the eventual need for analgesics and not about antipyretics or antipyretics.

Following this same line, pediatricians consider it more important to know the origin of the fever and the child's condition, than the temperature itself, since seizures only occur in 4 out of 100 cases.

Acute cough, an annoying symptom that makes it difficult for both children and adults to rest, is another of the most frequent concerns of parents in pediatric consultations. As with fever, health education for families is essential for the treatment of coughAnd, the best solution is not to go to a pharmacy in search of some drug that alleviates these discomforts.

Some can have adverse effects and cause arrhythmias and cardiovascular disorders. The AEPap advises that the child with a cough due to catarrhal processes is perfectly hydrated, that the humidification of the environment is favored and that spaces with smoke be avoided.

You can read more articles similar to How to fight a cough and fever in children and babies, in the category of Children's Diseases on site.


Video: Dealing with a Persistent Cough in Children (January 2022).

Kinderkrankheiten

Wie man Husten und Fieber bei Kindern und Babys bekämpft


Die Nacht sofort durchzuschlafen ist manchmal ein unerreichbarer Wunsch für Eltern kleiner Kinder, wenn sie krank sind.

Manchmal lässt uns der anhaltende Husten von Kindern, der sie oder uns nicht schlafen lässt, oder die Sorge, ob ihr Fieber steigt, wenn sie erkältet sind, die Nacht in einem Schlaf-Wach-Zustand verbringen, der uns dazu einlädt Steh von Zeit zu Zeit auf, um herauszufinden, wie es unserem Baby geht.

Nach einigen Tagen ist es üblich Gehen Sie in die Kinderarztpraxis, um ein Mittel gegen Husten zu finden, Fieber und, warum nicht, reparieren Sie unsere Taschen und Augenringe mit einer Dosis erholsamen Schlafes. Wie jedoch von Kinderärzten der Grundversorgung im 9. Auffrischungskurs für Pädiatrie angegeben, ist es für Eltern wichtig zu wissen, dass Fieber eine Reaktion des Körpers auf Infektionen ist und dass Husten zur Beseitigung von Sekreten eingesetzt wird.

Es ist wahr, dass die Angst der Eltern vor Fieber, bekannt als Fieberphobie, aus Unwissenheit und dem Glauben entsteht, dass es schädlich sein und Anfälle verursachen kann. Der Schlüssel ist, dass die Eltern darüber informiert werden, was Fieber ist und wie es zu behandeln ist.

Es fällt daher auf, dass sie bestätigen, dass die durch Fieber verursachten Schmerzen oder Beschwerden behandelt werden sollten und nicht das Fieber selbst. Aus diesem Grund empfehlen sie, mit Familien über den möglichen Bedarf an Analgetika zu sprechen und nicht darüber Antipyretika oder Antipyretika.

Nach dieser Linie halten es Kinderärzte für wichtiger, den Ursprung des Fiebers und den Zustand des Kindes zu kennen als die Temperatur selbst, da Anfälle nur in 4 von 100 Fällen auftreten.

Akuter Husten, ein ärgerliches Symptom, das es Kindern und Erwachsenen schwer macht, sich auszuruhen, ist ein weiteres häufiges Anliegen der Eltern bei pädiatrischen Konsultationen. Wie bei Fieber, Gesundheitserziehung für Familien ist für die Behandlung von Husten unerlässlichUnd die beste Lösung ist, nicht in eine Apotheke zu gehen, um nach einem Medikament zu suchen, das diese Beschwerden lindert.

Einige können nachteilige Auswirkungen haben und Arrhythmien und Herz-Kreislauf-Störungen verursachen. Der AEPap weist darauf hin, dass das Kind mit Husten aufgrund katarrhalischer Prozesse perfekt hydratisiert ist, dass die Befeuchtung der Umwelt begünstigt wird und dass Räume mit Rauch vermieden werden.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Wie man Husten und Fieber bei Kindern und Babys bekämpft, in der Kategorie Kinderkrankheiten vor Ort.

Video: Baby Erkältung, Husten, Schnupfen, was Hilft? Hebammentipps (September 2020).