Pregnancy stages

Month-by-month pregnancy test calendar


He pregnancy test has tested positive! !! Congratulations!! Welcome to the most special stage of your life. It is time to go to the doctor to take control of your pregnancy. Throughout your pregnancy they are going to carry out several tests. Do you want to know which ones? Take note of this month-to-month pregnancy test calendar. The best, we tell you what each of them is for.

During the nine months of gestation ahead of you, your visits to the gynecologist and the midwife will be constant. The objective is both the pregnant woman and the baby are well and, in the event of any possible complication, react in time.

Many women are unnecessarily burdened because they do not know what the pregnancy test that correspond to each week or what is seen or detected in each one of them, so from Guiainfantil.com We have reviewed your pregnancy to explain it to you in detail.

First month of pregnancy: Week 6 to 9
In the first visit to the gynecologist the doctor will confirm if it is a single or multiple pregnancy. Sometimes on this first visit you will already be able to hear the heartbeat of the fetus. I assure you that it is a unique moment!

The doctor will open your medical history. It will ask you the date of your first menstruation and the day you had your last period and, in this way, it will evaluate the estimated date of your baby's birth.

They will also ask you about illnesses, operations, or allergies. He will recommend the intake of folic acid and advise you on the besthealthy habits in pregnancy. He will also take your blood pressure and weigh you and you will have to do a blood and urine test and a cytology.

Third month of pregnancy: Week 12
You are already in the first trimester of pregnancy. It's time for the 12 week ultrasound. In this test, the doctor will take measurements of the fetus and will also test the nuchal translucency. It involves measuring the fold of the neck to rule out chromosomal abnormalities. This test analyzes the risk of Down syndrome, diseases and genetic problems.

Your baby will measure between 45 and 84 millimeters and will already have a defined shape with his head, trunk and limbs. By measuring from the skull to the rump, the gynecologist will be able to further refine the date of pregnancy.

Fifth month of pregnancy. Week 20
Morphological ultrasound and sugar test. In this test your doctor will evaluate that the development of the fetus is correct.

It is also the moment to make the call glucose test in order to rule out that you have gestational diabetes. It is a test in which you will have to drink a liquid with sugar and you will have to wait a while to repeat the test again.

Sixth month of pregnancy. Week 28
It is the moment when you can sign up for childbirth preparation classes in which they will teach you the phases of labor, they will tell you how to breathe and relax and they will answer all the doubts you may have.

We recommend that you attend this preparation, because you will go much safer and share your fears and experiences with other women who are living the same as you.

Attention! If you are RH negative, your doctor will give you a dose of gamma globulin to avoid any incompatibility at the time of birth.

Seventh month of pregnancy. Week 34
And you are in the third trimester. You will have to do a blood test in which your values ​​will be evaluated, hepatitis and toxoplasmosis will be ruled out, and your coagulation will also be analyzed and a rubella study will be repeated.

In the ultrasound, you will see that your baby has grown a lot and it is normal that it is already positioned downwards prepared for the moment of delivery.

Eighth month of pregnancy. Week 36
In the eighth month, you will have a test that consists of a vaginal and rectal culture to rule out that you have streptococcus agalactiae in your intestine, which can interfere with the baby at the time of delivery causing pneumonia. If it tests positive, don't worry because all you have to do is take an antibiotic. You will also have another ultrasound to see your baby.

Ninth month of pregnancy. Week 40
It is time to monitor your baby. They will connect you with probes that communicate with a device that will pick up the contractions of your uterus and the heartbeat of your baby.

They will place some ribbons around your belly to be able to record this activity. The machine will print all these data on paper, and you have nothing left to hold your baby in your arms.

Enjoy your pregnancy, despite the possible discomforts, because it is a unique experience.

You can read more articles similar to Month-by-month pregnancy test calendar, in the category of Stages of pregnancy on site.


Video: Ovulation Calculator Day by Day Calendar and Common Ovulation Symptoms (September 2021).

Schwangerschaftsstadien

Monat für Monat Schwangerschaftstestkalender


Er Schwangerschaftstest hat positiv getestet! !! Herzliche Glückwünsche!! Willkommen in der besonderen Phase Ihres Lebens. Es ist Zeit, zum Arzt zu gehen, um die Kontrolle über Ihre Schwangerschaft zu übernehmen. Während Ihres Schwangerschaft Sie werden mehrere Tests durchführen. Möchten Sie wissen, welche? Beachten Sie dies Monat für Monat Schwangerschaftstestkalender. Am besten sagen wir Ihnen, wofür jeder von ihnen ist.

Während der neun Monate Schwangerschaft Vor Ihnen werden Ihre Besuche beim Frauenarzt und bei der Hebamme konstant sein. Das Ziel ist, dass es sowohl der schwangeren Frau als auch dem Baby gut geht und sie im Falle einer möglichen Komplikation rechtzeitig reagieren.

Viele Frauen sind unnötig belastet, weil sie nicht wissen, was die Schwangerschaftstest das entspricht jeder Woche oder was in jeder von ihnen gesehen oder entdeckt wird, also ab Guiainfantil.com Wir haben Ihre Schwangerschaft überprüft, um sie Ihnen ausführlich zu erklären.

Erster Monat der Schwangerschaft: Woche 6 bis 9
Beim ersten Besuch beim Frauenarzt wird der Arzt bestätigen, ob es sich um eine Einzel- oder Mehrlingsschwangerschaft handelt. Manchmal können Sie bei diesem ersten Besuch bereits den Herzschlag des Fötus hören. Ich versichere Ihnen, dass es ein einzigartiger Moment ist!

Der Arzt wird Ihre Krankengeschichte öffnen. Sie werden nach dem Datum Ihres Aufenthalts gefragt erste Menstruation und an dem Tag, an dem Sie Ihre letzte Periode hatten, und auf diese Weise wird das geschätzte Geburtsdatum Ihres Babys ausgewertet.

Sie werden Sie auch nach Krankheiten, Operationen oder Allergien fragen. Er wird die Einnahme von Folsäure empfehlen und Sie über die besten beratengesunde Gewohnheiten in der Schwangerschaft. Er wird auch Ihren Blutdruck messen und Sie wiegen und Sie müssen einen Blut- und Urintest und eine Zytologie durchführen.

Dritter Schwangerschaftsmonat: Woche 12
Sie befinden sich bereits im ersten Schwangerschaftstrimester. Es ist Zeit für den 12-wöchigen Ultraschall. Bei diesem Test nimmt der Arzt Messungen am Fötus vor und testet auch die Nackentransparenz. Dabei wird die Halsfalte gemessen, um Chromosomenanomalien auszuschließen. Dieser Test analysiert das Risiko eines Down-Syndroms, Krankheiten und genetische Probleme.

Ihr Baby misst zwischen 45 und 84 Millimeter und hat bereits eine definierte Form mit Kopf, Rumpf und Gliedmaßen. Durch die Messung vom Schädel bis zum Rumpf kann der Gynäkologe das Schwangerschaftsdatum weiter verfeinern.

Fünfter Monat der Schwangerschaft. Woche 20
Morphologischer Ultraschall und Zuckertest. In diesem Test wird Ihr Arzt beurteilen, ob die Entwicklung des Fötus korrekt ist.

Es ist auch der Moment, um den Anruf zu tätigen Glukosetest um auszuschließen, dass Sie Schwangerschaftsdiabetes haben. Es ist ein Test, bei dem Sie eine Flüssigkeit mit Zucker trinken müssen und eine Weile warten müssen, um den Test erneut zu wiederholen.

Sechster Monat der Schwangerschaft. Woche 28
Es ist der Moment, für den Sie sich anmelden können Geburtsvorbereitungskurse In denen sie Ihnen die Phasen der Arbeit beibringen, werden sie Ihnen sagen, wie man atmet und sich entspannt, und sie werden alle Ihre Zweifel beantworten.

Wir empfehlen Ihnen, an dieser Vorbereitung teilzunehmen, da Sie viel sicherer werden und Ihre Ängste und Erfahrungen mit anderen Frauen teilen, die genauso leben wie Sie.

Beachtung! Wenn Sie RH-negativ sind, wird Ihnen Ihr Arzt eine Dosis Gammaglobulin geben, um eine Inkompatibilität zum Zeitpunkt der Geburt zu vermeiden.

Siebter Monat der Schwangerschaft. Woche 34
Und du bist im dritten Trimester. Sie müssen einen Bluttest durchführen, bei dem Ihre Werte bewertet werden, Hepatitis und Toxoplasmose ausgeschlossen werden und Ihre Gerinnung ebenfalls analysiert und eine Rötelnstudie wiederholt wird.

Im Ultraschall werden Sie feststellen, dass Ihr Baby stark gewachsen ist und es normal ist, dass es bereits für den Moment der Entbindung vorbereitet nach unten positioniert ist.

Achter Monat der Schwangerschaft. Woche 36
Im achten Monat wird ein Test durchgeführt, der aus einer Vaginal- und Rektalkultur besteht, um auszuschließen, dass Sie Streptococcus agalactiae in Ihrem Darm haben, der das Baby zum Zeitpunkt der Entbindung stören und eine Lungenentzündung verursachen kann. Wenn es positiv getestet wird, machen Sie sich keine Sorgen, denn Sie müssen nur ein Antibiotikum einnehmen. Sie haben auch einen weiteren Ultraschall, um Ihr Baby zu sehen.

Neunter Monat der Schwangerschaft. Woche 40
Es ist Zeit, Ihr Baby zu überwachen. Sie verbinden Sie mit Sonden, die mit einem Gerät kommunizieren, das die Kontraktionen Ihrer Gebärmutter und den Herzschlag Ihres Babys erfasst.

Sie legen einige Bänder um Ihren Bauch, um diese Aktivität aufzeichnen zu können. Das Gerät druckt alle diese Daten auf Papier, und Sie haben nichts mehr, um Ihr Baby in den Armen zu halten.

Genießen Sie Ihre Schwangerschaft trotz möglicher Beschwerden, denn es ist eine unwiederholbare Erfahrung.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Monatlicher Schwangerschaftstestkalender, in der Kategorie Schwangerschaftsstadien vor Ort.

Video: Wie ich heraus gefunden habe, dass ich schwanger bin. V wie Valentina (September 2020).