+
Mental disorders

Physical problems in children due to the misuse of technologies


There are many benefits that new technologies provide in the development of children, as long as they are made good use of.

The excess time that children spend on the mobile phone, the computer, the tablets and the video console can lead to the appearance of injuries and pathologies for life in children. Learn about the most common physical injuries in children due to the misuse of new technologies.

Spending many hours in front of the computer in poor posture often leads to back problems and pain, as well as repetitive gestures with the mouse and keyboard can cause wrist and arm injuries such as carpal tunnel syndrome or tennis elbow. We can avoid this by teaching children correct postural hygiene at the desk in front of the computer and adapting the chair and table to their size, as well as prohibiting the use of the computer on the knees on the sofa or lying in bed. It is also very convenient for the child to get up and move for every hour in front of the computer.

Regarding the mobile phone, the problem is similar since the injuries that can arise such as tendonitis or joint inflammations are also derived from making repetitive gestures, especially with the thumb. The solution, limit the time that the child spends with the mobile.

And in the same way it happens with consoles or tablets, subjecting the body to bad postures and repetitive gestures an excess of time generates problems in the back and joints that are not typical of childhood.

Another problem that arises from the use of new technologies is childhood obesity, due to the sedentary lifestyle they cause. Obesity that generates in addition to cardiovascular risks, problems in the development of muscles and joints. Several studies show that physical activity is necessary from an early age for the spine to acquire its final shape, and that regular physical exercise reduces the risk of back pain.

To prevent these problems, monitor the posture of your children when they are at the computer or playing with their mobile phones, tablets ... and make sure that for every hour that passes (it is advisable not to be more than two) they get up and move.

You can read more articles similar to Physical problems in children due to the misuse of technologies, in the category of Mental Disorders on site.


Video: Fast Treatment for Hand Arthritis Self Massage! (March 2021).

Psychische Störungen

Körperliche Probleme bei Kindern aufgrund des Missbrauchs von Technologien


Es gibt viele Vorteile, die neue Technologien für die Entwicklung von Kindern bieten, solange sie gut genutzt werden.

Die überschüssige Zeit, die Kinder auf dem Mobiltelefon, dem Computer, den Tablets und der Videokonsole verbringen, kann zu Verletzungen und Krankheitsbildern für das Leben von Kindern führen. Erfahren Sie mehr über die häufigsten körperlichen Verletzungen bei Kindern aufgrund des Missbrauchs neuer Technologien.

Wenn Sie viele Stunden in schlechter Haltung vor dem Computer verbringen, kann dies häufig zu Rückenproblemen und Schmerzen führen, und wiederholte Gesten mit Maus und Tastatur können dazu führen Handgelenk- und Armverletzungen wie Karpaltunnelsyndrom oder Tennisellenbogen. Wir können dies vermeiden, indem wir Kindern am Schreibtisch vor dem Computer die richtige Haltungshygiene beibringen und den Stuhl und den Tisch an ihre Größe anpassen Verbot der Verwendung des Computers auf den Knien auf dem Sofa oder im Bett liegen. Es ist auch sehr bequem für das Kind, jede Stunde vor dem Computer aufzustehen und sich zu bewegen.

In Bezug auf das Mobiltelefon ist das Problem ähnlich, da die Verletzungen, die auftreten können, wie Sehnenentzündungen oder Gelenkentzündungen, insbesondere auch durch wiederholte Gesten verursacht werden mit dem Daumen. Die Lösung: Begrenzen Sie die Zeit, die das Kind mit dem Handy verbringt.

Und genauso wie es bei Konsolen oder Tabletten der Fall ist, wenn der Körper schlechten Körperhaltungen und sich wiederholenden Gesten ausgesetzt wird, führt ein Übermaß an Zeit zu Problemen im Rücken und in den Gelenken, die nicht typisch für die Kindheit sind.

Ein weiteres Problem, das sich aus dem Einsatz neuer Technologien ergibt, ist Fettleibigkeit bei Kindern aufgrund des von ihnen verursachten sitzenden Lebensstils. Fettleibigkeit, die zusätzlich zu erzeugt Herz-Kreislauf-Risiken, Probleme bei der Entwicklung von Muskeln und Gelenken. Mehrere Studien zeigen, dass körperliche Aktivität bereits in jungen Jahren erforderlich ist, damit die Wirbelsäule ihre endgültige Form annimmt, und dass regelmäßige körperliche Bewegung das Risiko von Rückenschmerzen verringert.

Um diese Probleme zu vermeiden, überwachen Sie die Haltung Ihrer Kinder, wenn sie am Computer sitzen oder mit ihren Mobiltelefonen, Tablets ... spielen, und stellen Sie sicher, dass sie für jede verstrichene Stunde (es wird empfohlen, dass sie nicht mehr als zwei sind) aufstehen und sich bewegen.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Körperliche Probleme bei Kindern aufgrund des Missbrauchs von Technologien, in der Kategorie Psychische Störungen vor Ort.

Video: Kinderfänger im Netz Wie gut schützen wir Kinder vor Missbrauch? (Oktober 2020).