Stages of development

What makes a baby laugh out loud


If our baby's first smile gives us a feeling of excitement, the first laugh cannot prevent us from laughing with our children too, and is that the sound of babies' laughter has the ability to cause us a state of happiness.Laughing baby videos are one of the most successful on YouTube.

Millions of people around the world, parents or not, stop to watch these videos. They have the power to capture our attention, and it is that they not only cause us to laugh and have a good time, but also soften us and evoke a pleasant sensation.

For this reason, the video in which a mother eats nachos while her baby laughs out loud with each bite she takes of her appetizer has become viral on the Internet and thousands of people are still watching it.

Babies mostly smile when you give them a big smile or cuddle and cuddle. But these spontaneous laughs are usually caused by:

- Tickle: playing tickle with the baby is stimulating for him and also causes the baby to burst into laughter.

- Play hide and seek withCuckoo: It is a very simple activity that has been played by thousands of parents around the world. You just have to hide saying 'cuckoo' and appear in surprise at the voice of: after!

- Play with water: the bathroom can end up puddled, but splashing and games hitting the water, cause the baby to laugh.

- Thanks from parents: a funny face, a very high-pitched cry, making us fall ... there are endless actions that parents do that make the baby laugh out loud.

- Games with siblings: Sometimes doing a trick on a brother like biting his finger, pulling his hair or destroying his construction makes the baby very funny.

- Hiccups, sneezes or coughs can surprise and make the baby laugh.

This baby is called Ashlyn. Julie, her mother, returned from work and sat down to eat nachos with her daughter in her arms, and then the father of this nice girl wanted to capture the fun moment. 'To our surprise, Ashlyn would laugh every time she heard them creak. He loves to watch us eat, 'said the father.

You can read more articles similar to What makes a baby laugh out loud, in the category of on-site development stages.


Video: Try Not To Laugh Challenge Funny Kids Vines Compilation 2016. Funniest Kids Videos (October 2021).

Stufen der Entwicklung

Was bringt ein Baby zum Lachen?


Wenn das erste Lächeln unseres Babys uns ein Gefühl der Aufregung gibt, Das erste Lachen kann uns nicht davon abhalten, auch mit unseren Kindern zu lachenund ist, dass der Klang des Lachens von Babys die Fähigkeit hat, uns einen Zustand des Glücks zu verursachen.Lachende Babyvideos gehören zu den erfolgreichsten auf YouTube.

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, ob Eltern oder nicht, schauen sich diese Videos an. Sie haben die Kraft, unsere Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, und es ist so, dass sie uns nicht nur zum Lachen bringen und eine gute Zeit haben, sondern uns auch erweichen und ein angenehmes Gefühl hervorrufen.

Aus diesem Grund ist das Video, in dem eine Mutter Nachos isst, während ihr Baby bei jedem Bissen ihrer Vorspeise laut lacht, im Internet viral geworden und wird von Tausenden von Menschen immer noch angesehen.

Babys lächeln meistens, wenn Sie ihnen ein breites Lächeln schenken oder kuscheln und kuscheln. Aber diese spontanen Lacher werden normalerweise verursacht durch:

- Kitzeln: Das Kitzeln mit dem Baby ist für ihn anregend und bringt das Baby zum Lachen.

- Spielen Sie Verstecken mitKuckuck: Es ist eine sehr einfache Aktivität, die von Tausenden von Eltern auf der ganzen Welt gespielt wurde. Sie müssen sich nur verstecken und "Kuckuck" sagen und überrascht bei der Stimme von: after!

- Spiel mit Wasser: Das Badezimmer kann pfützig werden, aber Spritzwasser und Spiele auf dem Wasser bringen das Baby zum Lachen.

- Danke von den Eltern: ein lustiges Gesicht, ein sehr hoher Schrei, der uns fallen lässt ... es gibt endlose Aktionen, die Eltern machen, die das Baby laut zum Lachen bringen.

- Spiele mit Geschwistern: Manchmal macht es das Baby sehr lustig, einem Bruder einen Streich zu spielen, wie sich in den Finger zu beißen, an den Haaren zu ziehen oder seine Konstruktion zu zerstören.

- Schluckauf, Niesen oder Husten können das Baby überraschen und zum Lachen bringen.

Dieses Baby heißt Ashlyn. Julie, ihre Mutter, kehrte von der Arbeit zurück und setzte sich, um mit ihrer Tochter im Arm Nachos zu essen, und dann wollte der Vater dieses netten Mädchens den lustigen Moment festhalten. Zu unserer Überraschung lachte Ashlyn jedes Mal, wenn sie sie knarren hörte. Er liebt es, uns beim Essen zuzusehen «, sagte der Vater.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Was bringt ein Baby zum Lachen?in der Kategorie der Entwicklungsstufen vor Ort.

Video: LUSTIGE BABIES Bade Momente werden Sie den ganzen Tag lang zum Lachen bringen (September 2020).