Twins

Twins: together or apart at school?


Ana and Clara as well as Álvaro and Jorge are twin brothers, my son's classmates at school, but, even taking the same course, they study in different classes.

Have you ever wondered why they separate them? What seems strange, has its explanation. What is sought with this is that each one can develop individually as a person and as a student.

I think that the great challenge of parents in the education of twin children is to achieve precisely that, that each of their children is a full and complete individual in their capacities or qualities, without any comparisons or complementarities.

Currently, in schools twins are separated into different classes so that each one separately has their own group of friends, and can develop their personality and social skills without comparison, because sometimes it can happen that one of them acts as a leader and the other as a follower, or show rivalry in the school environment, as can happen between siblings of different ages.

The same is true in the homes of twin children. Those of you who have twins are sure that you have developed certain strategies to ensure that each of your children has a unique and different relationship with you, with friends, classmates, and with other siblings.

As I have spoken with my friend Tatiana (two of her children are twins), the secret is to treat them like the rest of her children who share a family, room, tastes, but who are different in age, physique and personality, for this it is important avoid that they always dress in the same way, have the same toys or have the same treatment, that they learn to share and develop their own personality.

Our performance should respond to the education of any two brothers who share the same day to celebrate their birthdays.

Patro Gabaldon. Copywriter

You can read more articles similar to Twins: together or apart at school?, in the category of Twins / Twins on site.


Video: Together Forever: Conjoined Twins Dont Want To Be Separated (December 2021).

Zwillinge

Zwillinge: zusammen oder getrennt in der Schule?


Ana und Clara sowie Álvaro und Jorge sind Zwillingsbrüder, die Klassenkameraden meines Sohnes in der Schule, aber selbst wenn sie denselben Kurs belegen, lernen sie in verschiedenen Klassen.

Haben Sie sich jemals gefragt, warum sie sie trennen? Was seltsam erscheint, hat seine Erklärung. Dabei wird angestrebt, dass sich jeder als Person und als Student individuell entwickeln kann.

Ich denke, dass die große Herausforderung der Eltern bei der Erziehung von Zwillingskindern darin besteht, genau das zu erreichen, dass jedes ihrer Kinder in seinen Fähigkeiten oder Qualitäten ein vollständiges Individuum ist, ohne Vergleiche oder Komplementaritäten.

Derzeit werden Zwillinge in Schulen in verschiedene Klassen eingeteilt, so dass jede für sich eine eigene Gruppe von Freunden hat und ihre Persönlichkeit und ihre sozialen Fähigkeiten unvergleichlich entwickeln kann, da es manchmal vorkommen kann, dass einer von ihnen als Führungskraft fungiert und der andere als Anhänger oder Rivalität im schulischen Umfeld, wie es zwischen Geschwistern unterschiedlichen Alters passieren kann.

Gleiches gilt für die Häuser von Zwillingskindern. Diejenigen unter Ihnen, die Zwillinge haben, sind sich sicher, dass Sie bestimmte Strategien entwickelt haben, um sicherzustellen, dass jedes Ihrer Kinder eine einzigartige und unterschiedliche Beziehung zu Ihnen, zu Freunden, Klassenkameraden und zu anderen Geschwistern hat.

Wie ich mit meiner Freundin Tatiana gesprochen habe (zwei ihrer Kinder sind Zwillinge), besteht das Geheimnis darin, sie wie den Rest ihrer Kinder zu behandeln, die eine Familie, ein Zimmer und einen Geschmack teilen, sich aber in Alter, Körperbau und Persönlichkeit unterscheiden. Dafür ist es wichtig Vermeiden Sie, dass sie sich immer gleich kleiden, dasselbe Spielzeug haben oder dieselbe Behandlung haben, dass sie lernen, ihre eigene Persönlichkeit zu teilen und zu entwickeln.

Unsere Leistung sollte auf die Ausbildung von zwei Brüdern reagieren, die am selben Tag ihre Geburtstage feiern.

Patro Gabaldon. Texter

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Zwillinge: zusammen oder getrennt in der Schule?, in der Kategorie Zwillinge / Zwillinge vor Ort.

Video: Sie dachten, dass sie normale Zwillinge sein würden, aber als sie wuchsen, hat sich alles geändert (September 2020).