Values

Fun and loving hugs as a family to practice every day


They are warm, welcoming and give a lot of love, who doesn't like to start or end the day with a hug? What if they are family hugs to practice daily? And there are many advantages for children and adults to feel supported by a loved one: security, feeling of protection, tranquility, appreciation ... Do you want to know what the best hugs to practice as a family? Take paper and pencil because we started.

They comfort when you are sad, they reinforce self-esteem when you notice that something is not going well, they show the affection you feel and they are an ideal way to celebrate the good news. That to name just a few of the work that you have hugs. In fact, a good hug, the kind that is given with the best of intentions, is excellent therapy.

Who has not felt comforted by receiving a sincere hug? Contact is necessary between human beings, especially if we talk about the smallest of the house, who need the warmth of their parents to feel protected. Let's see some of the advantages of giving or receiving a hug every day:

1. A sincere hug It gives security, affection, esteem, tranquility and protection.

2. Sample love and affection.

3. It brings us closer and we connect with who we have next to us.

4. They are especially comforting if you feel sad.

5. They are ideal for get a smile to that person that you appreciate so much.

6. They have the secret formula for heal emotional wounds.

7. But it doesn't stop there, did you know that hugs have the power to stimulate the production of certain hormones? Specifically oxytocin, serotonin and dopamine, also known as the hormones of happiness.

Having said this, we can only tell you the types of hugs to practice as a family. Which of them will be your favorite?

Bear hug
Surely this hug sounds familiar to you. The bear hug is the one in which you completely envelop your little one with your body, while you give him a warm kiss on the cheek.

Cheek with cheek
You take your child in your arms, hold him against your chest and bring your cheek together with his. No one can resist!

Three hug or sandwich hug
Your little one in the middle, on one side you and, on the other, his father. The child will feel safe and well loved. We warn you, this hug causes addictionWhen you try it, you can't stop.

Hug with tickling included
Ideal if your child is tired or in a bad mood. You take him in your arms and tickle him a bit while giving him a big hug. You'll see how he can't stop laughing!

Rag doll hug
Your little one is angry about something, and it is just at that moment that he is with his arms crossed and his head bowed in protest, when you snuggle him in your arms by surprise. A hug is capable of changing anyone's mood.

Impetuous hug
With a lot of energy, with cuddles, kisses and any other way you can think of to show your child everything you love him. Do not be surprised if the next day you are the one who receives a super strong hug.

Hug on the fly
You hold your child around the waist and lift him off the ground while making him rest his head on your shoulder. Warm, emotional and perfect to give security and reinforce the self esteem.

Dancers hug
This kind of hug to give as a family is a continuation of the previous one. Once you have your child raised off the ground, start taking some dance steps, don't forget to put the music in the background!

Side hug
It goes unnoticed, but it also has its importance. It's about putting your arm over your little one's shoulder and back in a show of sincere affection and support.

Hug full of pride
It doesn't matter if you hug him from the side, that you lift him off the ground, that you wrap your arms around him or that you kiss him on the cheek at the same time, just do it, hug your loved ones with affection, with pride and with a lot of love. Enjoy those wonderful moments and all the feelings that are transmitted. And do it, of course, every day, whenever you want, whenever you have the opportunity and whenever they need it.

Remember that you can improve someone else's mood just by giving a hug full of affectionSo, may there not be a single day that you don't hug your family! Don't you know how to do it? Check out these ideas!

You can read more articles similar to Fun and loving hugs as a family to practice every day, in the category of On-site Securities.

Video: English Listening Practice. Real English Listening Exercise 03. (October 2020).

Werte

Spaß und liebevolle Umarmungen als Familie, um jeden Tag zu üben


Sie sind warmherzig, einladend und geben viel Liebe, die den Tag nicht gerne mit einem beginnen oder beenden Umarmung? Was ist, wenn sie es sind? Familienumarmungen täglich üben? Und es gibt viele Vorteile für Kinder und Erwachsene, sich von einem geliebten Menschen unterstützt zu fühlen: Sicherheit, Schutzgefühl, Ruhe, Wertschätzung ... Möchten Sie wissen, was das ist? beste Umarmungen, um als Familie zu üben? Nimm einen Bleistift und Papier, weil wir angefangen haben.

Sie trösten, wenn Sie traurig sind, sie stärken das Selbstwertgefühl, wenn Sie feststellen, dass etwas nicht gut läuft, sie zeigen die Zuneigung, die Sie empfinden, und sie sind ein idealer Weg, um die guten Nachrichten zu feiern. Das, um nur einige zu nennen Arbeit, dass Sie Umarmungen haben. In der Tat ist eine gute Umarmung, die mit den besten Absichten gegeben wird, eine ausgezeichnete Therapie.

Wer hat sich nicht getröstet durch den Erhalt eines aufrichtige Umarmung? Kontakt zwischen Menschen ist notwendig, besonders wenn wir über die Kleinsten im Haus sprechen, die die Wärme ihrer Eltern brauchen, um sich geschützt zu fühlen. Lassen Sie uns einige der Vorteile einer täglichen Umarmung sehen:

1. A. aufrichtige Umarmung Es gibt Sicherheit, Zuneigung, Wertschätzung, Ruhe und Schutz.

2. Probe Liebe und Zuneigung.

3. Es bringt uns näher und wir Verbinde dich mit dem, den wir neben uns haben.

4. Sie sind besonders beruhigend, wenn Sie sich fühlen traurig.

5. Sie sind ideal für ein Lächeln bekommen zu dieser Person, die Sie so sehr schätzen.

6. Sie haben die geheime Formel für emotionale Wunden heilen.

7. Aber es hört hier nicht auf. Wussten Sie, dass Umarmungen die Kraft haben, die Produktion bestimmter Hormone zu stimulieren? Insbesondere Oxytocin, Serotonin und Dopamin, auch bekannt als Hormone des Glücks.

Trotzdem können wir Ihnen nur das sagen Arten von Umarmungen als Familie zu üben. Welcher von ihnen wird dein Favorit sein?

Bärenumarmung
Sicherlich kommt Ihnen diese Umarmung bekannt vor. Die Umarmung im Bärenstil ist die, bei der Sie Ihren Kleinen vollständig mit Ihrem Körper umwickeln, während Sie ihm einen warmen Kuss auf die Wange geben.

Wange mit Wange
Sie nehmen Ihr Kind in die Arme, halten es an Ihre Brust und bringen Ihre Wange mit seiner zusammen. Niemand kann widerstehen!

Drei Umarmung oder Sandwich Umarmung
Dein Kleiner in der Mitte, auf der einen Seite du und auf der anderen sein Vater. Das Kind wird sich sicher und geliebt fühlen. Wir warnen Sie, Diese Umarmung verursacht SuchtWenn Sie es versuchen, können Sie nicht aufhören.

Umarmung mit Kitzeln inklusive
Ideal, wenn Ihr Kind müde oder schlecht gelaunt ist. Du nimmst ihn in deine Arme und kitzelst ihn ein paar Mal, während du ihn fest umarmst. Du wirst sehen, wie er nicht aufhören kann zu lachen!

Stoffpuppenumarmung
Ihr Kleiner ist wütend auf etwas, und gerade in diesem Moment ist er mit verschränkten Armen und gesenktem Kopf aus Protest, als Sie ihn überrascht in Ihre Arme kuscheln. Eine Umarmung kann die Stimmung eines jeden verändern.

Ungestüme Umarmung
Mit viel Energie, mit Kuscheln, Küssen und auf jede andere Art und Weise können Sie Ihrem Kind alles zeigen, was Sie lieben. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie am nächsten Tag derjenige sind, der eine super starke Umarmung erhält.

Sofort umarmen
Sie halten Ihr Kind um die Taille und heben es vom Boden ab, während es seinen Kopf auf Ihre Schulter legt. Warm, emotional und perfekt, um Sicherheit zu geben und das zu verstärken Selbstachtung.

Tänzer umarmen sich
Dies Art von Umarmung als Familie zu geben ist eine Fortsetzung des vorherigen. Sobald Sie Ihr Kind vom Boden aufgerichtet haben, beginnen Sie einige Tanzschritte, vergessen Sie nicht, die Musik in den Hintergrund zu stellen!

Seitenumarmung
Es bleibt unbemerkt, hat aber auch seine Bedeutung. Es geht darum, Ihren Arm über die Schulter und den Rücken Ihres Kindes zu legen, um aufrichtige Zuneigung und Unterstützung zu zeigen.

Umarmen Sie sich voller Stolz
Es spielt keine Rolle, ob Sie ihn von der Seite umarmen, dass Sie ihn vom Boden abheben, dass Sie Ihre Arme um ihn legen oder dass Sie ihn gleichzeitig auf die Wange küssen. Tun Sie es einfach, umarmen Sie Ihre Lieben mit Zuneigung, Stolz und viel Liebe. Genieße diese wunderbaren Momente und all die Gefühle, die übertragen werden. Und das natürlich jeden Tag, wann immer Sie wollen, wann immer Sie die Gelegenheit haben und wann immer sie es brauchen.

Denken Sie daran, dass Sie die Stimmung eines anderen verbessern können, indem Sie einfach geben eine Umarmung voller ZuneigungMöge es nicht einen einzigen Tag geben, an dem Sie Ihre Familie nicht umarmen! Weißt du nicht, wie es geht? Schauen Sie sich diese Ideen an!

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Spaß und liebevolle Umarmungen als Familie, um jeden Tag zu übenin der Kategorie Wertpapiere vor Ort.

Video: #011 - Stefanie Stahl: Es kommt nicht darauf an, was du machst, sondern dass du es zu Ende machst! (September 2020).