Breastfeeding

Tricks for breastfeeding a baby in winter. Breastfeeding


My son was born in September and my daughter, after 5 years, was born in that same month, so it was my turn breastfeeding in the months of December, January and February. Why am I telling you this? Well because, if the same thing has happened to you, you will see that it is not the same breastfeed your baby in spring, When the sunny days are seen, what breastfeeding your baby in winter with the polar cold

And, you may have noticed, babies not only need the breast when you are comfortably sitting on the sofa at home or in the heat of a cup of tea in a cafeteria. Today I share with you the best Breastfeeding Tricks to Breastfeed Your Baby in Winter. Take good note that they will be very useful!

In those premises I was to know how to breastfeed my baby as long as he needed without constipating every two by three, that I decided to investigate a little more, and when I say investigate, I mean talking with other moms who have already gone through it. himself and that they could well give me advice that not even a wise man would know. Here are the tricks that you would like to hear to breastfeed your child in winter!

Wear nursing shirts and comfortable warm clothes
I have used nursing shirts a lot with my two children. They are ideal to cover the back and kidneys while you breastfeed the baby.

Another good option is to use the one known as a nursing blanket: there are shawls, ponchos, aprons, shawls ... All of them designed to breastfeed on the street and stay as cold as possible. There are simple models and there are others that also have a wire semicircle so you can see your little one while you breastfeed.

Team up with baby carriers
Do you know that you can also feed it while you carry it in the baby carrier? If you are on the street and you are in a hurry or it has just started to rain, try breastfeeding while you carry it in your baby carrier and warm yourself with one of these warm blankets! Extra benefit: it offers you a few moments of privacy that never hurt.

By the way, don't forget about breastfeeding shirts when the weather is nice, they are also very practical and as comfortable as a nursing bra, you can even put the discs on without moving!

Any place is good to breastfeed your little one
Here the rule prevails: no shame. I have to confess that with my first child I had more qualms aboutbreastfeed anywhere, With the second no longer! What I want to tell you with this is that if, for example, you are in the supermarket and it is time to take it, one of those that takes you by surprise, no going out, you can make a hole between the boxes of cookies and the cereal shelf, lean on a bit and give him the shot right there.

Once you try it, you will see that it is not so bad. And when I say supermarket, I also mean stationery, optical, shopping center or any other surface that has a pleasant temperature.

Use patches and creams to take care of your nipples
Extreme temperatures do not favor the skin, even less that of the nipples. So having some hydrogel patches and a good specific breast cream will be of great help to maintain hydrated skin in winter,soothe the irritated or cracked nipple and do not hurt when the baby latches onto your breast.

I know what I'm about to tell you now you know, but let me do a little review, just in case.

1. Drink a lot of water to keep you hydrated. Has it also happened to you that you need to drink more water now that you breastfeed?

2. Follow a healthy and balanced diet and treat yourself once in a while, especially if you haven't been able to get a good night's sleep.

3. Warm your feet. Do you know that phrase that says that if your feet are warm, so will the rest of the body? Well true it is. You know, nursing shirt and thermal socks, essential!

4. The rush is not good. There will be shots that last five minutes, but there will be others that your little one is so comfortable that he will not want to detach from you.

5. Breastfeeding benefits your baby a lot, but it is also a unique experience, very emotional And, although it is hard to believe, especially if you are just starting out in the exciting world of motherhood, you can also enjoy these moments a lot. Take your child in your arms and while he feeds on your breast, feel the warmth and affection that he gives you and live each moment as a gift.

You already have in your hand everything you need to know to breastfeeding your child in winter.Thanks to these guidelines, I breastfeed much better, I hope they serve you too!

You can read more articles similar to Tricks for breastfeeding a baby in winter. Breastfeeding, in the category of On-site Breastfeeding.


Video: A Virtual Lunchtime Conversation With Anthony S. Fauci, MD (December 2021).

Stillen

Tricks zum Stillen eines Babys im Winter. Stillen


Mein Sohn wurde im September geboren und meine Tochter wurde nach 5 Jahren im selben Monat geboren, also war ich an der Reihe Stillen in den Monaten Dezember, Januar und Februar. Warum erzähle ich dir das? Nun, wenn Ihnen dasselbe passiert ist, werden Sie feststellen, dass es nicht dasselbe ist Stillen Sie Ihr Baby im Frühjahr, wenn die sonnigen Tage gesehen werden, das Stillen Sie Ihr Baby im Winter mit der polaren Kälte

Und wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, brauchen Babys die Brust nicht nur, wenn Sie bequem zu Hause auf dem Sofa sitzen oder in der Hitze einer Tasse Tee in einer Cafeteria. Heute teile ich mit Ihnen das Beste Stilltricks zum Stillen Ihres Babys im Winter. Beachten Sie, dass sie sehr nützlich sein werden!

In diesen Räumlichkeiten sollte ich wissen, wie ich mein Baby so lange stillen kann, wie es braucht, ohne alle zwei mal drei zu verstopfen. Ich beschloss, etwas mehr zu untersuchen, und wenn ich Nachforschungen sage, meine ich, mit anderen Müttern zu sprechen, die es bereits durchlaufen haben. sich selbst und dass sie mir Ratschläge geben könnten, die nicht einmal ein weiser Mann wissen würde. Hier sind die Tricks, die Sie gerne hören würden, um Ihr Kind im Winter zu stillen!

Tragen Sie Stillhemden und bequeme warme Kleidung
Ich habe mit meinen beiden Kindern viel Stillhemden benutzt. Sie sind ideal zum Abdecken des Rückens und der Nieren, während Sie das Baby stillen.

Eine weitere gute Option ist die Verwendung der als Stilldecke bekannten: Es gibt Schals, Ponchos, Schürzen, Schals ... Alle wurden entwickelt, um auf der Straße zu stillen und so kalt wie möglich zu bleiben. Es gibt einfache Modelle und andere, die auch einen Drahthalbkreis haben, damit Sie Ihren Kleinen sehen können, während Sie stillen.

Verbünde dich mit Babytragen
Weißt du, dass du ihn auch füttern kannst, während du ihn im Haus trägst? Babytrage? Wenn Sie auf der Straße sind und es eilig haben oder es gerade angefangen hat zu regnen, versuchen Sie zu stillen, während Sie es in Ihrer Babytrage tragen, und wärmen Sie sich mit einer dieser warmen Decken! Zusätzlicher Vorteil: Es bietet Ihnen einige Momente der Privatsphäre, die niemals schaden.

Vergiss übrigens nicht Stillhemden Bei schönem Wetter sind sie auch sehr praktisch und so bequem wie ein Still-BH. Sie können die Discs sogar auflegen, ohne dass sie sich bewegen!

Jeder Ort ist gut, um Ihre Kleinen zu stillen
Hier herrscht die Regel: keine Schande. Ich muss gestehen, dass ich mit meinem ersten Kind mehr Bedenken hatteüberall stillenMit dem zweiten nicht mehr! Was ich Ihnen damit sagen möchte, ist, dass Sie, wenn Sie zum Beispiel im Supermarkt sind und es Zeit ist, es zu nehmen, eines von denen, die Sie überraschen, kein Ausgehen, ein Loch zwischen die Kisten von machen können Kekse und das Müsliregal, lehnen Sie sich ein wenig an und geben Sie ihm den Schuss genau dort.

Sobald Sie es versuchen, werden Sie sehen, dass es nicht so schlimm ist. Und wenn ich Supermarkt sage, meine ich auch Schreibwaren, Optiken, Einkaufszentren oder andere Oberflächen mit angenehmen Temperaturen.

Verwenden Sie Pflaster und Cremes, um Ihre Brustwarzen zu pflegen
Extreme Temperaturen begünstigen die Haut nicht, noch weniger die der Brustwarzen. Hydrogelpflaster und eine gute spezifische Brustcreme sind daher eine große Hilfe bei der Pflege hydratisierte Haut im Winter,Beruhigen Sie gereizte oder rissige Brustwarzen, damit sie nicht weh tun, wenn sich das Baby an Ihrer Brust festsetzt.

Ich weiß, was ich Ihnen jetzt sagen werde, aber lassen Sie mich für alle Fälle eine kleine Überprüfung durchführen.

1. Trink viel Wasse r um Sie hydratisiert zu halten. Ist Ihnen auch passiert, dass Sie nach dem Stillen mehr Wasser trinken müssen?

2. Folgen Sie a gesunde und ausgewogene Ernährung und gönnen Sie sich ab und zu etwas, besonders wenn Sie nicht gut geschlafen haben.

3. Wärmen Sie Ihre Füße. Kennen Sie diesen Satz, der besagt, dass wenn Ihre Füße warm sind, auch der Rest des Körpers? Gut wahr ist es. Sie wissen, Stillhemd und Thermosocken, unerlässlich!

4. Der Ansturm ist nicht gut. Es wird Aufnahmen geben, die fünf Minuten dauern, aber es wird andere geben, bei denen sich Ihr Kind so wohl fühlt, dass er sich nicht von Ihnen lösen möchte.

5. Stillen kommt Ihrem Baby sehr zugute, aber es ist auch eine einzigartige Erfahrung, sehr emotional Und obwohl es kaum zu glauben ist, besonders wenn Sie gerade erst in der aufregenden Welt der Mutterschaft anfangen, können Sie diese Momente auch sehr genießen. Nehmen Sie Ihr Kind in die Arme und spüren Sie beim Füttern Ihrer Brust die Wärme und Zuneigung, die es Ihnen gibt, und leben Sie jeden Moment als Geschenk.

Sie haben bereits alles in der Hand, was Sie wissen müssen Stillen Sie Ihr Kind im Winter.Dank dieser Richtlinien stille ich viel besser, ich hoffe, sie helfen Ihnen auch!

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Tricks zum Stillen eines Babys im Winter. Stillen, in der Kategorie Stillen vor Ort.

Video: Baby richtig anziehen: im Sommer, Winter und beim Schlafen drinnen und draußen (September 2020).