Allergies

Allergy Tests in Children


Allergy tests in children help detect which allergens they are allergic to. The history of symptoms is important in the diagnosis of allergies. It is very important to watch whether symptoms vary according to the time of day, the seasons, or possible exposures to pets and other potential allergens.

We must also take into account the possible changes that may have occurred in the diet. Severe reactions are often triggered quickly after exposure, such as by eating nuts or being bitten by an insect.

Allergy tests are used to determine if the symptoms really correspond to a real allergy or are caused by other problems. For example, contaminated foods (food poisoning) can cause symptoms that resemble food allergies.

There are different ways to find the specific allergen causing the allergy:

- Skin tests: they are the most used method in allergy tests. Skin tests include intradermal, scarification, patch, and other examinations. Skin exams may even be an option for babies and young children, depending on the circumstances.

- Blood test- Also called RAST (radioallergosorbent test), it measures the levels of allergic IgE antibodies produced when blood is mixed with a number of allergens in a laboratory. If the person is allergic to a substance, the levels of IgE may increase in the blood sample.

The blood test may be used if the person has existing skin problems such as eczema, if they are taking long-acting or cannot stop medications, if they have a history of anaphylaxis, or if the person prefers not to have the skin test.

- Eyelid test- Sometimes the suspected allergen dissolves and drips onto the conjunctiva or lining of the lower eyelid as a means of testing for allergies. (This test should only be performed by the physician and not the patient, as it can cause harm if performed improperly).

- '' application '' or '' removal '' tests: different types of elements are removed and / or introduced, while observing the person's response to the substance. This is often used when testing for food or drug allergies.

- Tests of reaction to physical stimulus: application of heat, cold or other stimulus, to then look for the allergic response.

- High levels of antibodies / immunoglobulin (particularly IgE) indicate a sensitized immune system.

- The complete blood count that can reveal an increase in eosinophils. Complement levels may be abnormal.

You can read more articles similar to Allergy Tests in Children, in the category of Allergies on site.


Video: Dog Allergy Test! (January 2022).

Allergien

Allergietests bei Kindern


Allergietests bei Kindern werden verwendet, um festzustellen, gegen welche Allergene sie allergisch sind. Die Vorgeschichte der Symptome ist wichtig für die Diagnose von Allergien. Es ist sehr wichtig zu beobachten, ob die Symptome je nach Tageszeit, Jahreszeit oder möglicher Exposition gegenüber Haustieren und anderen potenziellen Allergenen variieren.

Sie müssen auch die möglichen Änderungen berücksichtigen, die in der Ernährung aufgetreten sein können. Schwere Reaktionen werden oft schnell nach der Exposition ausgelöst, z. B. durch den Verzehr von Nüssen oder durch das Stechen eines Insekts.

Allergietests werden verwendet, um festzustellen, ob die Symptome tatsächlich einer echten Allergie entsprechen oder durch andere Probleme verursacht werden. Beispielsweise können kontaminierte Lebensmittel (Lebensmittelvergiftung) Symptome verursachen, die Lebensmittelallergien ähneln.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das spezifische Allergen zu finden, das die Allergie verursacht:

- Hauttests: Sie sind die am häufigsten verwendete Methode bei Allergietests. Hauttests umfassen intradermale Untersuchungen, Skarifikationen, Pflaster und andere Untersuchungen. Hautuntersuchungen können je nach den Umständen sogar eine Option für Babys und Kleinkinder sein.

- Bluttest- Auch als RAST (Radioallergosorbens-Test) bezeichnet, misst es den Gehalt an allergischen IgE-Antikörpern, die entstehen, wenn Blut in einem Labor mit einer Reihe von Allergenen gemischt wird. Wenn die Person gegen eine Substanz allergisch ist, kann der IgE-Spiegel in der Blutprobe ansteigen.

Der Bluttest kann angewendet werden, wenn die Person bereits Hautprobleme wie Ekzeme hat, wenn sie langwirksame Medikamente einnimmt oder nicht abbrechen kann, wenn in der Vergangenheit eine Anaphylaxie aufgetreten ist oder wenn die Person den Hauttest nicht durchführen möchte.

- Augenlidtest- Manchmal löst sich das vermutete Allergen auf und tropft auf die Bindehaut oder die Auskleidung des unteren Augenlids, um auf Allergien zu testen. (Dieser Test sollte nur vom Arzt und nicht vom Patienten durchgeführt werden, da er bei unsachgemäßer Durchführung Schaden anrichten kann.)

- "Anwendungs-" oder "Entfernungstests": Verschiedene Arten von Elementen werden entfernt und / oder eingeführt, während die Reaktion der Person auf den Stoff beobachtet wird. Dies wird häufig beim Testen auf Lebensmittel- oder Arzneimittelallergien verwendet.

- Tests der Reaktion auf körperliche Reize: Anwendung von Wärme, Kälte oder anderen Reizen, um dann nach der allergischen Reaktion zu suchen.

- Hohe Spiegel an Antikörpern / Immunglobulin (insbesondere IgE) weisen auf ein sensibilisiertes Immunsystem hin.

- Vollständiges Blutbild, das erhöhte Eosinophile aufzeigen kann. Komplementwerte können abnormal sein.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Allergietests bei Kindern, in der Kategorie Allergien vor Ort.

Video: Hilfe, ich habe Angst vor meiner eigenen Tochter. Klinik am Südring. TV (September 2020).