Conduct

Color test. Passionate and brave children are red energy


You notice that your child has great vitality and that he loves to put on scraps and overcome them, but at the same time you appreciate in his daily behavior that he is frequently frustrated because he is too firm and authoritative. Do you know why all this happens to him? According to him color test, your son has red energy.

Below we explain in more detail what this tool consists of to determine people's behaviors and how it can help you to know your little one more.

The colors speak of you. Yes, we have not gone crazy. According to the psychologist Carl Jung and his famous Insights model based on the color test, all people are the sum of a wide range of colors that, in one way or another, end up determining our social behavior.

While we coexist with all shades in our character there is always a color (above they have the illustration that shows it), converted into energy, which ends up becoming the leader of our personality. Jung speaks of four leaders: the red, the green, the blue and the yellow. And today we sit on the couch to discover what red is talking about.

We don't want to blush or take your colors out. What we want from Guiainfantil.com is that you find out if your little one is a red energy child. Passion and joy are the two great characteristics that will speak of your personality and determine your path in life. But there is more. Do you want to discover it with us?

- They are energetic children
These little ones are very impulsive. You will rarely see them still. They always live prepared to take action and move in a determined and firm direction. They know their way and they seldom get off it, as they always keep a clear mind and an overview even in difficult situations. Their energy also makes them cheerful and spontaneous children. With them, laughter is guaranteed in the family.

- They are authoritarian children
Thanks to their strong determination, they will end up influencing those around them. Their firmness is so strong that they can end up obsessing over the results without paying attention to the path taken to achieve them. Be careful with these children! Because they will live on the tightrope of frustration. In addition, they can sometimes be very coercive and can generate some rejection. They can even be aggressive, dominant, and intolerant.

- They are brave children
Who said fear? As children of action that they are, they like risk and always bet on change. They flee from the monotony and for them every day has to be a different adventure. And the thing is, his thing is risk and constantly testing his abilities. There are no limits in their heads, just courage.

- They are ambitious children
They like competition and they always fight hard to win. These little ones with ‘red’ energy are hard-working and self-confident, with a lot of initiative and leadership skills. They know what they want and what they deserve, and they don't stop trying to get it. And the thing is, what they like the most is hanging the medals of triumph.

- They are passionate children
The 'red' children are pure fire and ardor. All the they live very intensely. When they want, they really love; but when they hate there are no worse enemies. They are very jealous of their feelings and emotions as well as being very generous and empathetic little people. Their fire leads them to reject the superficial and accessory. And it is that they always seek to deepen their relationships and leave their mark in the depths.

- They are realistic children
With them what you see is what you get. They do not trust what they cannot see and do not usually believe in what is not demonstrable or supported by science. Always with their feet firmly on the ground, they seek sincerity above all else. They don't like half measures. And since they tend to externalize everything that goes through their little heads and hearts, they end up demanding the same reciprocity from others.

In life not everything is black and white. And how he wrote Haruki Murakami: “Each person has their own color, a hue whose light only filters along the contours of the body. A kind of halo. As in the figures seen against the light ”. But have you discovered that your little one is a 'red' person?

You can read more articles similar to Color test. Passionate and brave children are red energy, in the category of Conduct on site.


Video: WHAT COLOR IS YOUR AURA? (December 2020).

Verhalten

Farbtest. Leidenschaftliche und mutige Kinder sind rote Energie


Sie bemerken, dass Ihr Kind eine große Vitalität hat und es liebt, Schrott anzulegen und zu überwinden, aber gleichzeitig schätzen Sie in seinem täglichen Verhalten, dass es oft frustriert ist, weil es zu fest und maßgeblich ist. Weißt du, warum ihm das alles passiert? Laut ihm Farbtest, dein Sohn hat rote Energie.

Im Folgenden erklären wir ausführlicher, woraus dieses Tool besteht, um das Verhalten von Personen zu bestimmen, und wie es Ihnen helfen kann, Ihren Kleinen besser kennenzulernen.

Die Farben sprechen von dir. Ja, wir sind nicht verrückt geworden. Laut dem Psychologen Carl Jung und seinem berühmten Insights-Modell basierend auf dem Farbtest, Alle Menschen sind die Summe einer Vielzahl von Farben, die auf die eine oder andere Weise unser soziales Verhalten bestimmen.

Während Wir koexistieren mit allen Farben In unserem Charakter gibt es immer eine Farbe (oben haben sie die Abbildung, die sie zeigt), die in Energie umgewandelt wird und schließlich zum Anführer unserer Persönlichkeit wird. Jung spricht von vier Führern: dem roten, dem grünen, dem blauen und dem gelben. Und heute sitzen wir auf der Couch und entdecken, wovon Rot spricht.

Wir möchten nicht erröten oder Ihre Farben herausnehmen. Was wir wollen von Guiainfantil.com ist, dass Sie herausfinden, ob Ihr Kind ein Kind mit roter Energie ist. Leidenschaft und Freude sind die beiden großen Merkmale, die von Ihrer Persönlichkeit sprechen und Ihren Lebensweg bestimmen. Aber es gibt noch mehr. Möchten Sie es bei uns entdecken?

- Sie sind energische Kinder
Diese Kleinen sind sehr impulsiv. Sie werden sie selten noch sehen. Sie leben immer bereit zu handeln und sich in eine entschlossene und feste Richtung zu bewegen. Sie kennen sich aus und kommen selten davon ab, da sie auch in schwierigen Situationen immer einen klaren Kopf und einen Überblick haben. Ihre Energie macht sie auch fröhliche und spontane Kinder. Mit ihnen ist Lachen in der Familie garantiert.

- Sie sind autoritäre Kinder
Dank ihrer starken Entschlossenheit werden sie letztendlich die Menschen um sich herum beeinflussen. Ihre Festigkeit ist so stark, dass sie von den Ergebnissen besessen sein können, ohne auf den Weg zu achten, den sie eingeschlagen haben. Sei vorsichtig mit diesen Kindern! Weil Sie werden auf dem Drahtseil der Frustration leben. Darüber hinaus können sie manchmal sehr zwanghaft sein und eine gewisse Ablehnung hervorrufen. Sie können sogar aggressiv, dominant und intolerant sein.

- Sie sind mutige Kinder
Wer hat Angst gesagt? Als Kinder der Aktion, die sie sind, mögen sie Risiken und setzen immer auf Veränderungen. Sie fliehen vor der Monotonie und für sie Jeder Tag muss ein anderes Abenteuer sein. Und die Sache ist, sein Ding ist Risiko und testet ständig seine Fähigkeiten. Es gibt keine Grenzen in ihren Köpfen, nur Mut.

- Sie sind ehrgeizige Kinder
Sie mögen Wettbewerb und sie kämpfen immer hart um den Sieg. Diese Kleinen mit „roter“ Energie sind fleißig und selbstbewusst, mit viel Initiative und Führungskompetenz. Sie wissen, was sie wollen und was sie verdienen, und sie hören nicht auf, es zu versuchen. Und die Sache ist, was sie am meisten mögen, ist, die Medaillen des Triumphs aufzuhängen.

- Sie sind leidenschaftliche Kinder
Die "roten" Kinder sind reines Feuer und Begeisterung. All die Sie leben sehr intensiv. Wenn sie wollen, lieben sie wirklich; aber wenn sie hassen, gibt es keine schlimmeren Feinde. Sie sind sehr eifersüchtig auf ihre Gefühle und Emotionen und sehr großzügige und einfühlsame kleine Leute. Ihr Feuer führt sie dazu, das Oberflächliche und Nebensächliche abzulehnen. Und es ist so, dass sie immer versuchen, ihre Beziehungen zu vertiefen und ihre Spuren in den Tiefen zu hinterlassen.

- Sie sind realistische Kinder
Mit ihnen sehen Sie, was Sie bekommen. Sie vertrauen nicht dem, was sie nicht sehen können, und glauben normalerweise nicht an das, was von der Wissenschaft nicht nachweisbar oder unterstützt wird. Immer mit fest auf dem Boden stehenden Füßen suchen sie vor allem Aufrichtigkeit. Sie mögen keine halben Sachen. Und da sie dazu neigen, alles auszulagern, was ihnen durch den Kopf und das Herz geht, fordern sie am Ende die gleiche Gegenseitigkeit von anderen.

Im Leben ist nicht alles schwarz und weiß. Und wie er schrieb Haruki Murakami: „Jede Person hat ihre eigene Farbe, einen Farbton, dessen Licht nur entlang der Konturen des Körpers filtert. Eine Art Heiligenschein. Wie in den Figuren gegen das Licht gesehen “. Aber haben Sie entdeckt, dass Ihr Kind eine "rote" Person ist?

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Farbtest. Leidenschaftliche und mutige Kinder sind rote Energie, in der Kategorie Verhalten vor Ort.

Video: God of War. Raising Kratos. Making Of Documentary (September 2020).