+
Premature

Tips for Feeding a Premature Baby in His First Year of Life


It is difficult during pregnancy to prepare for the hypothetical event that having a premature baby, especially in those cases in which nothing foreshadows that event.

Unfortunately, it is a possibility that exists and that we must take into account the changes that prematurity can bring, both in the development of the baby and in the choices that, as parents, we have to make in terms of their care and feeding. We tell you how feeding a premature baby in his first year of life.

The best way to feed a premature baby It is by offering the mother's breast milk, either by direct breastfeeding or by expressing it, and preferably offering it with methods that do not include the bottle, such as the finger-syringe.

Those women who have a premature labor they produce what is known as "preterm milk." This milk is adapted to the special needs of this newborn, maintaining for several weeks, depending on the prematurity of the baby, a higher concentration of proteins and minerals, such as sodium, chlorine, magnesium and iron, even more than the colostrum of the mother who gives birth to term.

The quality of the protein in this milk is 100%, so the newborn he is able to take full advantage of it without stressing his renal system or making great efforts.

However, some minerals such as calcium and phosphorus, as well as vitamin D and sometimes magnesium, need to be supplemented in large quantities. very underweight premature babies, to ensure good bone mass and approach the levels of these minerals to which they would be exposed in the maternal uterus.

It also has a higher energy content, thanks to its fat content. Fat is easily digested and absorbed as it is accompanied by lipase, something that does not contain either formula milk or donor milk, since it is destroyed in the treatment it receives before being used. Its composition is ideal for premature babies, helping them to gain weight more quickly, favoring their development and growth.

When the premature baby be prepared to start complementary feeding, probably beyond 6 months of age and until at least 12 months, we must make sure that milk remains your main source of food.

The baby may not even be ready to eat other foods until he reaches 6 months of corrected age and we must be patient, since milk covers all his needs for both macronutrients and micronutrients, and we should only offer vitamin / mineral supplements if the baby is pediatrician suggests it.

It should be added that no more than one new food should be introduced every 3-4 days to control possible allergies and / or intolerances.

In the case of big premature, and given that they may initially have difficulty handling food with their hands and take longer to control the forceps, and their limited control of chewing -because they did not complete their intrauterine development-, it may be useful start with shredded foods.

Little by little they will master the technique and will be able to handle themselves with more ease, to advance in the chewing process. And, when you want to realize it, he will eat the same as you.

You can read more articles similar to Tips for Feeding a Premature Baby in His First Year of Life, in the Premature category on site.


Video: Activities of daily living- Facilty Based Care Preterm Infant 2018 (March 2021).

Verfrüht

Tipps zum Füttern eines Frühgeborenen in seinem ersten Lebensjahr


Während der Schwangerschaft ist es schwierig, sich auf den hypothetischen Fall vorzubereiten, dass a Frühchen, insbesondere in den Fällen, in denen nichts dieses Ereignis vorwegnimmt.

Leider besteht die Möglichkeit, dass wir die Veränderungen berücksichtigen müssen, die Frühgeburten mit sich bringen können, sowohl bei der Entwicklung des Babys als auch bei den Entscheidungen, die wir als Eltern hinsichtlich ihrer Pflege und Ernährung treffen müssen. Wir sagen Ihnen wie Fütterung eines Frühgeborenen in seinem ersten Lebensjahr.

Das beste Weg, um ein Frühgeborenes zu füttern Dies geschieht durch das Anbieten der Muttermilch, entweder durch direktes Stillen oder durch Ausdrücken, und vorzugsweise mit Methoden, die die Flasche nicht enthalten, wie z. B. der Fingerspritze.

Diese Frauen, die eine haben vorzeitige Wehen Sie produzieren sogenannte "Frühgeborenenmilch". Diese Milch ist an die besonderen Bedürfnisse angepasst NeugeboreneJe nach Frühgeburt des Babys bleibt eine höhere Konzentration an Proteinen und Mineralien wie Natrium, Chlor, Magnesium und Eisen über mehrere Wochen erhalten, sogar mehr als das Kolostrum der Mutter, die die Geburt zur Welt bringt.

Die Qualität des Proteins in dieser Milch ist 100%, also die Neugeborene Er kann es voll ausnutzen, ohne sein Nierensystem zu belasten oder große Anstrengungen zu unternehmen.

Einige Mineralien wie Kalzium und Phosphor sowie Vitamin D und manchmal Magnesium müssen jedoch in großen Mengen ergänzt werden. sehr untergewichtig vorzeitig, um eine gute Knochenmasse sicherzustellen und sich dem Gehalt dieser Mineralien anzunähern, denen sie in der Gebärmutter der Mutter ausgesetzt wären.

Es hat auch einen höheren Energiegehalt, dank seines Fettgehalts. Fett wird leicht verdaut und absorbiert, da es von Lipase begleitet wird, die weder Milchnahrung noch leider Spendermilch enthält, da es bei der Behandlung, die es vor der Verwendung erhält, zerstört wird. Seine Zusammensetzung ist ideal für Frühgeborene und hilft ihnen, schneller an Gewicht zuzunehmen, was ihre Entwicklung und ihr Wachstum begünstigt.

Wenn der Frühchen Seien Sie bereit, mit der Ergänzungsfütterung zu beginnen, wahrscheinlich über das 6. Lebensmonat hinaus, und bis mindestens 12 Monate müssen wir sicherstellen, dass Milch Ihre Hauptnahrungsquelle bleibt.

Das Baby ist möglicherweise erst dann bereit, andere Lebensmittel zu essen, wenn es das korrigierte Alter von 6 Monaten erreicht hat, und wir müssen geduldig sein, da Milch seinen gesamten Bedarf an Makronährstoffen und Mikronährstoffen abdeckt und wir nur dann Vitamin- / Mineralstoffzusätze anbieten sollten, wenn die Kinderarzt schlägt es vor.

Es sollte hinzugefügt werden, dass nicht alle 3-4 Tage mehr als ein neues Lebensmittel eingeführt werden sollte, um mögliche Allergien und / oder Unverträglichkeiten zu kontrollieren.

Im Falle von große Frühgeboreneund da sie anfänglich Schwierigkeiten haben können, mit Lebensmitteln mit den Händen umzugehen, und länger brauchen, um die Pinzette zu kontrollieren, und ihre begrenzte Kontrolle des Kauens - weil sie ihre intrauterine Entwicklung nicht abgeschlossen haben -, kann dies nützlich sein Beginnen Sie mit zerkleinerten Lebensmitteln.

Nach und nach werden sie die Technik beherrschen und in der Lage sein, leichter mit sich selbst umzugehen, um den Kauvorgang voranzutreiben. Und wenn du es wissen willst, wird er dasselbe essen wie du.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Tipps zum Füttern eines Frühgeborenen in seinem ersten Lebensjahr, in der Kategorie Vorzeitig vor Ort.


Video: Erste Hilfe Crashkurs. Gefahrenvermeidung im Familienalltag. mamiblock x Jordis Kreuz (Dezember 2020).