Security

Gestures to avoid when traveling with children in the car and behind the wheel


When you travel with children in the car And, in addition, you go behind the wheel, you expose yourself to a large number of distractions, and it is that the little ones can suddenly burst into tears, fight among themselves, scream unexpectedly, lose the pacifier or drop their favorite toy. These situations sound familiar to you, right?

These are moments that, many times, you cannot control, but there are others that are in your hand and that you should avoid when you travel with children in the car. What gestures are we referring to?

We must teach children to behave well when they get into the car, but, as parents, we also have to control our actions behind the wheel in front of them. Think that you are setting an example and that one day they too will take the seat in front of the driver.

1. keep calm
Whatever happens, don't lose your temper inside the vehicle. Try that the children are calm and there is harmony between them. Don't argue, don't shout! The best thing is that you tell them that in the car they should be relaxed, without arguing and without shouting, because they can scare you, interfere with driving and have an accident.

2. The seat belt, always!
This is the first thing you should do when you get into the car: put on your seatbelt and make sure your children are properly tied up with the appropriate child restraints for their age. Safety first!

3. GPS in place
Remember that you should not touch the GPS while driving. Always enter the destination address before starting the trip and with the vehicle stationary. A silly gesture that makes you lose sight of the road and that can cause you misfortune.

4. Ditch the toys
If the children are crying because their pacifier or one of their stuffed animals has fallen, do not pick them up again. With this 'innocent' gesture, you will be risking your life and that of your children.

5. Phone out
Do not use the mobile unless you have an approved hands-free system. And if you can avoid talking and postpone the conversation until when you're not driving, so much the better! Talking on the phone greatly reduces your attention span behind the wheel.

6. No eating and drinking
Surely it has happened to you many times: you stop to refuel and your children want a bag of potatoes or a drink and you too! But be careful: reaching into a bag of snacks or drinking from a can means that you don't have both hands on the wheel. This situation is very dangerous! Try not to consume these snacks while driving or have them in the service area before restarting.

7. Don't paint your lips
If you've been flying out of the house and you haven't had time to do your makeup, don't do it at traffic lights looking at yourself in the rear view mirror. It is likely that you get lost, the traffic light turns green and you paralyze the traffic.

8. No smoking
If you smoke while driving, you can only hold the wheel with one hand. When you turn it on and off, you take your eyes off the road for a few seconds. In addition, tobacco smoke in the passenger compartment of the car is extremely harmful for your children.

9. Take your time to park properly
Avoid double parking or in front of a ford. It is very common and, a very common but not very civic practice, to park the car badly when we take our children to school.

10. Avoid clashes with other drivers
If the driver of the car next door wants to argue, don't even listen to him! Don't get into the game of honking other drivers either. Your children are watching you and they will learn from such negative behaviors.

Remember all these tips to avoid distractions and worse, driving accidents while you travel with children in the car.

You can read more articles similar to Gestures to avoid when traveling with children in the car and behind the wheel, in the category of Site Safety.


Video: How to Change a Rear Wheel Bearing on an E53 BMW X5 (December 2020).

Sicherheit

Zu vermeidende Gesten beim Reisen mit Kindern im Auto und hinter dem Lenkrad


Wenn Sie mit Kindern im Auto reisen Und außerdem setzen Sie sich ans Steuer, setzen sich einer Vielzahl von Ablenkungen aus, und die Kleinen können plötzlich in Tränen ausbrechen, untereinander kämpfen, unerwartet schreien, den Schnuller verlieren oder ihr Lieblingsspielzeug fallen lassen. Diese Situationen kommen Ihnen bekannt vor, oder?

Dies sind Momente, die Sie oft nicht kontrollieren können, aber es gibt andere, die in Ihrer Hand sind und die Sie vermeiden sollten, wenn Sie reisen mit Kindern im Auto. Auf welche Gesten beziehen wir uns?

Wir müssen Kindern beibringen, sich gut zu verhalten, wenn sie ins Auto steigen, aber als Eltern müssen wir auch unsere Handlungen hinter dem Lenkrad vor ihnen kontrollieren. Denken Sie, dass Sie ein Beispiel geben und dass auch sie eines Tages vor dem Fahrer Platz nehmen werden.

1. Bleib ruhig
Was auch immer passiert, verlieren Sie nicht die Beherrschung im Fahrzeug. Versuchen Sie, dass die Kinder ruhig sind und es Harmonie zwischen ihnen gibt. Nicht streiten, nicht schreien! Das Beste ist, dass Sie ihnen sagen, dass sie im Auto entspannt sein sollten, ohne zu streiten und ohne zu schreien, weil sie Sie erschrecken, das Fahren stören und einen Unfall haben können.

2. Immer angeschnallt!
Dies ist das erste, was Sie tun sollten, wenn Sie ins Auto steigen: Legen Sie Ihren Sicherheitsgurt an und stellen Sie sicher, dass Ihre Kinder ordnungsgemäß mit den für ihr Alter geeigneten Rückhaltesystemen für Kinder gefesselt sind. Sicherheit zuerst!

3. GPS vorhanden
Denken Sie daran, dass Sie das GPS während der Fahrt nicht berühren sollten. Geben Sie vor Reiseantritt und bei stehendem Fahrzeug immer die Zieladresse ein. Eine dumme Geste, die Sie die Straße aus den Augen verlieren lässt und Unglück verursachen kann.

4. Werfen Sie das Spielzeug weg
Wenn die Kinder weinen, weil ihr Schnuller oder eines ihrer Stofftiere gefallen ist, heben Sie sie nicht wieder auf. Mit dieser „unschuldigen“ Geste riskieren Sie Ihr Leben und das Ihrer Kinder.

5. Telefonieren
Verwenden Sie das Mobiltelefon nur, wenn Sie über eine zugelassene Freisprecheinrichtung verfügen. Und wenn Sie das Reden vermeiden und das Gespräch verschieben können, bis Sie nicht fahren, umso besser! Das Telefonieren reduziert Ihre Aufmerksamkeitsspanne hinter dem Lenkrad erheblich.

6. Kein Essen und Trinken
Sicher ist es Ihnen schon oft passiert: Sie hören auf zu tanken und Ihre Kinder wollen eine Tüte Kartoffeln oder ein Getränk und Sie auch! Aber seien Sie vorsichtig: Wenn Sie in eine Tüte mit Snacks greifen oder aus einer Dose trinken, haben Sie nicht beide Hände am Lenkrad. Diese Situation ist sehr gefährlich! Versuchen Sie, diese Snacks vor dem Neustart nicht zu konsumieren oder im Servicebereich zu haben.

7. Malen Sie nicht Ihre Lippen
Wenn Sie aus dem Haus geflogen sind und keine Zeit hatten, sich zu schminken, tun Sie dies nicht an einer Ampel, die Sie im Rückspiegel betrachtet. Es ist wahrscheinlich, dass Sie sich verlaufen, die Ampel grün wird und Sie den Verkehr lähmen.

8. Rauchen verboten
Wenn Sie während der Fahrt rauchen, können Sie das Rad nur mit einer Hand halten. Wenn Sie es ein- und ausschalten, lassen Sie Ihre Augen für einige Sekunden von der Straße ab. Darüber hinaus ist Tabakrauch im Fahrgastraum des Autos für Ihre Kinder äußerst schädlich.

9. Nehmen Sie sich Zeit, um richtig zu parken
Vermeiden Sie Doppelparkplätze oder vor einer Furt. Es ist sehr üblich und eine sehr verbreitete, aber nicht sehr bürgerliche Praxis, das Auto schlecht zu parken, wenn wir unsere Kinder zur Schule bringen.

10. Vermeiden Sie Zusammenstöße mit anderen Fahrern
Wenn der Fahrer des Autos von nebenan streiten will, hören Sie ihm nicht einmal zu! Lassen Sie sich auch nicht auf das Hupen anderer Fahrer ein. Ihre Kinder beobachten Sie und lernen aus solchen negativen Verhaltensweisen.

Denken Sie an all diese Tipps, um Ablenkungen und schlimmere Fahrunfälle zu vermeiden Sie reisen mit Kindern im Auto.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Zu vermeidende Gesten beim Reisen mit Kindern im Auto und hinter dem Lenkrad, in der Kategorie Site Safety.

Video: 1 Tag im Auto mit 3 Kindern Meine alte Heimat Köln! Reisen als Familie. Mama VLOG. Mamiseelen (Oktober 2020).