Get pregnant

Get pregnant in January. Everything you need to know about your pregnancy


Do you want to know a secret? There is no perfect time to get pregnant. You do not believe it? Think about it a bit. Your professional career, stability with your partner, the desire to move to a bigger house, travel, doubts ... And endless more options that cross your mind when you think about having a baby. The same happens if you start planning by looking at the calendar when to conceive: cold, heat, vacations ... And other routines that occur throughout the year.

Therefore, dear future mother, get pregnant in january it is as beautiful and exciting as conceiving at any other time of the year. For this reason, we have prepared a guide with everything you need to know about your pregnancy: how will it go quarter by quarter, what does it mean that the approximate delivery date is October ... Shall we start?

Using the conception and fertile days calculators Getting pregnant will be easier for you. Let's see this with approximate dates ... You know that it is not the same to stay in state on the first day of January than the last, but there will be a series of common characteristics ... here you have them!

- The first trimester of pregnancy will be from January to March
If you got pregnant in January, it means that the first trimester would end in March, which is good news because you are facing good weather. Yes, you are going to be pregnant in the middle of winter, but at first the belly does not grow much, so you are going to avoid buying a special maternity coat. There may be many days of rain, you just have to take it easy and think about the good things you are going to experience. By the way, watch out for colds!

- The second quarter will go from April to June
The nausea typical of the first days of pregnancy are being left behind ... The sunny days and afternoons can be seen, as well as an incipient belly that grows little by little. During this trimester, it is common to have certain discomforts, such as constipation. Remember to watch your diet and drink water! You will have more desire to urinate ... but avoid holding the urge.

Although it may not seem like it, it's all good news, or at least that's how you have to see it. Have all the clothes you need ready to be comfortable and feel good during this second trimester of pregnancy.

- Third and last trimester of pregnancy, from July to September
It may be the heaviest trimester of pregnancy for you. Your belly grows bigger and bigger, your movements slow down and the heat threatens to keep you from sleeping day or night. Try to see it from another point of view, you can wear light clothing, the pool and the sea water are a perfect option to cool off and, if you have trouble sleeping at night, maybe taking a walk through the streets will help you fall asleep. from the city next to your partner.

Remember to apply quality sunscreen to protect your skin, drink plenty of water, do not go outside when the sun is hotter and remember to also apply moisturizer every night, you know that extreme temperatures of cold or heat favor the appearance of stretch marks.

As we told you before, if your pregnancy started in January, your little one will most likely be born in October. In any case, if you want to calculate in a somewhat more precise way when your child is going to be born, from the date of conception, you can use our calculator for the date of delivery.

What does it mean to give birth? Well, at last you are going to see his face, you are going to take him in your arms and you are going to give him all the love that you have within you. And that October will become your favorite month of the year because it has brought you your baby!

The weather will still be with you since the autumn weather is perfect for a walk before it gets too cold. Think about spend the winter with a newborn It may sound discouraging, so our advice is to take it easy, lean on your loved ones and enjoy every moment that you are going to live with your baby.

It goes without saying that the first Christmas with your child will be the most emotional for the whole family!

You can read more articles similar to Get pregnant in January. Everything you need to know about your pregnancy, in the category of Getting pregnant on site.

Video: What Expecting Moms Need to Know (November 2020).

Schwanger werden

Werden Sie im Januar schwanger. Alles, was Sie über Ihre Schwangerschaft wissen müssen


Möchtest du ein Geheimnis wissen? Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt, um schwanger zu werden. Du glaubst es nicht? Denken Sie ein bisschen darüber nach. Ihre berufliche Karriere, Stabilität bei Ihrem Partner, der Wunsch, in ein anderes größeres Haus zu ziehen, Reisen, Zweifel ... und endlos mehr Möglichkeiten, die Ihnen in den Sinn kommen, wenn Sie an ein Baby denken. Das gleiche passiert, wenn Sie mit der Planung beginnen, indem Sie sich den Kalender ansehen, wann Sie sich vorstellen sollen: Kälte, Hitze, Urlaub ... und andere Routinen, die das ganze Jahr über auftreten.

Deshalb, liebe zukünftige Mutter, im januar schwanger werden Es ist so schön und aufregend wie zu jeder anderen Jahreszeit. Aus diesem Grund haben wir einen Leitfaden mit allem zusammengestellt, was Sie über Ihre Schwangerschaft wissen müssen: Wie wird es vierteljährlich verlaufen, was bedeutet es, dass der ungefähre Liefertermin Oktober ist ... Sollen wir beginnen?

Verwendung der Konzeption und fruchtbare Tage Taschenrechner Schwanger zu werden wird für Sie einfacher sein. Lassen Sie uns dies mit ungefähren Daten sehen ... Sie wissen, dass es nicht dasselbe ist, am ersten Januar im Stand zu bleiben als am letzten, aber es wird eine Reihe gemeinsamer Merkmale geben ... hier haben Sie sie!

- Das erste Schwangerschaftstrimester dauert von Januar bis März
Wenn Sie im Januar schwanger wurden, bedeutet dies, dass das erste Trimester im März endet. Dies ist eine gute Nachricht, da Sie mit gutem Wetter konfrontiert sind. Ja, Sie werden mitten im Winter schwanger sein, aber der Bauch wächst zunächst nicht sehr stark, sodass Sie den Kauf eines speziellen Umstandsmantels vermeiden sollten. Es kann viele Regentage geben, Sie müssen es nur ruhig angehen und über die guten Dinge nachdenken, die Sie erleben werden. Achten Sie übrigens auf Erkältungen!

- Das zweite Quartal dauert von April bis Juni
Die für die ersten Schwangerschaftstage typische Übelkeit bleibt zurück ... Die sonnigen Tage und Nachmittage sind zu sehen, ebenso wie ein beginnender Bauch, der nach und nach wächst. Während dieses Trimesters kommt es häufig zu bestimmten Beschwerden wie Verstopfung. Denken Sie daran, auf Ihre Ernährung zu achten und Wasser zu trinken! Sie werden mehr Lust zum Urinieren haben ... aber vermeiden Sie es, den Drang zu halten.

Obwohl es nicht so scheint, sind es alles gute Nachrichten, oder zumindest muss man es so sehen. Halten Sie alle Kleidungsstücke bereit, die Sie benötigen, um sich in diesem zweiten Schwangerschaftstrimester wohl zu fühlen.

- Drittes und letztes Schwangerschaftstrimester von Juli bis September
Es kann das schwerste Schwangerschaftstrimester für Sie sein. Ihr Bauch wird immer größer, Ihre Bewegungen verlangsamen sich und die Hitze droht Sie Tag und Nacht vom Schlafen abzuhalten. Versuchen Sie es aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Sie können leichte Kleidung tragen. Der Pool und das Meerwasser sind eine perfekte Option, um sich abzukühlen. Wenn Sie nachts Probleme beim Schlafen haben, hilft Ihnen ein Spaziergang durch die Straßen beim Einschlafen. aus der Stadt neben Ihrem Partner.

Denken Sie daran, hochwertige Sonnenschutzmittel aufzutragen, um Ihre Haut zu schützen, viel Wasser zu trinken, nicht nach draußen zu gehen, wenn die Sonne heiß ist, und denken Sie daran, jede Nacht Feuchtigkeitscreme aufzutragen. Sie wissen, dass extreme Temperaturen bei Kälte oder Hitze das Auftreten von Dehnungsstreifen begünstigen.

Wie wir Ihnen bereits sagten, wenn Ihre Schwangerschaft im Januar begann, Ihr Kind wird höchstwahrscheinlich im Oktober geboren. Wenn Sie ab dem Zeitpunkt der Empfängnis etwas genauer berechnen möchten, wann Ihr Kind geboren wird, können Sie auf jeden Fall unseren Taschenrechner für das Datum der Entbindung verwenden.

Was bedeutet es zu gebären? Nun, endlich wirst du sein Gesicht sehen, du wirst ihn in deine Arme nehmen und du wirst ihm all die Liebe geben, die du in dir hast. Und dieser Oktober wird Ihr Lieblingsmonat des Jahres, weil er Ihnen Ihr Baby gebracht hat!

Das Wetter wird immer noch bei Ihnen sein, da das Herbstwetter perfekt für einen Spaziergang ist, bevor es zu kalt wird. Nachdenken über Verbringen Sie den Winter mit einem Neugeborenen Es mag entmutigend klingen, daher raten wir Ihnen, es ruhig anzugehen, sich auf Ihre Lieben zu stützen und jeden Moment zu genießen, in dem Sie mit Ihrem Baby leben werden.

Es versteht sich von selbst, dass das erste Weihnachtsfest mit Ihrem Kind das emotionalste für die ganze Familie sein wird!

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Werden Sie im Januar schwanger. Alles, was Sie über Ihre Schwangerschaft wissen müssen, in der Kategorie Schwangerschaft vor Ort.

Video: Yoga für Schwangere I Ganzkörper Flow I 50 Min. I Für alle Trimester (September 2020).